Kapitel 5

82 1 1
                                    

Doch noch am selben Abend werden wir alle von Leon nach Camelot bestellt. Was er nun jetzt schon wieder will? Als ich auf Camelot ankomme und ich reingehen sitzen schon alle da bis auf die 2 jüngsten. Wo stecken sie? Ich setzte mich zu Marlon und Maxi in die Ecke einfach,weil es am geilsten ist in der Ecke zu sitzen. Und,weil es mit den beiden einfach am lustigsten ist,da sie immer ein Spruch auf Lager haben.

Als dann auch endlich mal Raban und Joschka eintreffen haben beide einen Stapel voll Bücher in den Händen. Was haben die denn damit vor?
Juli:was ist denn das?
Raban:Bücher
Leo:na was du nicht sagst ich dachte das sind Fußbälle
Raban:Ratgeber Bücher wenn du es genau wissen willst, die habe ich von meiner Mutter,hier
Damit drückt er uns alle ein Buch in die Hand.
Raban:Liebe die Liebe
Liest er den Titel eines Buches vor.
Raban:leb nicht allein
Leo:Warum bekomm ich kein Buch?
Raban:na du bist ein Mädchen
Leo:und jetzt?
Maxi:du weißt wie das mit Liebe läuft
Leo:ach tu ich das?

Darauf bekomme ich keine Antwort mehr und die Jungs schauen sich die Bücher an zumindestens manche aber wirklich lesen tut sie keiner.
Leon:aha und die hat deine Mutter alle gelesen?
Raban:na klar
Maxi:und warum lebt sie dann noch allein?
Alle fangen an zu lachen und Markus wirft das Buch schon wieder zu Raban.
Deniz:hier seht euch das an die 3 goldenen Regeln für einen richtigen Kuss
Joschka:igitt kotz und bäh
Marlon:ey Maxi das ist doch was für dich damit du weißt wie du Leo küssen musst.
Wieder fangen alle an zu lachen bis auf ich die sich mir roten Wangen ihren Kopf in die Hände vergräbt und Maxi der jetzt verlegen auf den Boden schaut.
Raban:das ich nicht Lache stimmt das Maxi?
Maxi antwortet nicht und ich glaube wir beiden wären lieber im Erdboden versunken.

Leon:hey stopp wir sind nicht zum Spaß hier. Ich muss einen Brief schreiben ich mein einen Brief ein...ach kacke Verdammte ich habe keinen blassen schimmer wie das geht.
Deniz:also los wer traut sich als erste?

Keiner antwortet und Marlon blättert wieder im Buch rum was er noch in der Hand hat.
Deniz:Markus du bist der coolste von uns.
Markus:ich glaub mir wird schlecht
Deniz:komm jetzt mach schon
Markus:mein.. mein netter Freund Vanessa?
Wieder lachen alle.

Leon:ich habs
Er steht vom Boden auf und setzt sich an den Tisch wo schon Blätter und ein Stift liegt.
Leon:wie wärs mit ihrem Hinterrad Reifen
Marlon:das ist gut,mein netter Freund Vanessa ich liebe deinen Hinterrad Reifen
Leon schreibt alles auf was Marlon sagt. Verflixte Hühnerkacke das kann er doch nicht in einen Liebesbrief schreiben wie kommt das denn an ich dachte er will Vanessa zurück.

Maxi:mit ihrem extra breiten Hinterrad Reifen ich meine wenn dann schon richtig
Es lachen wieder alle bis auf Leon. Maxi und Marlon geben sich darauf einen Handschlag. Was stimmt denn nicht mit ihnen? Ich meine so gut war der jetzt auch nicht.

Leon:verflixt was lacht ihr denn so das war doch garnicht so schwer
Plötzlich ist es still im Baumhaus niemand macht mehr ein Mucks und schauen Leon verwirrt an.
Leo:Leon das kannst du echt nicht so schreiben wenn du sie wieder holen möchtest
Leon:oke oke ist ja schon gut ich habs kapiert.
Er zerknüllt das Papier und wirft es in die Ecke jetzt steht Juli auf und setzt sich zu ihm.

Juli:Leon jetzt denk doch mal nach
Deniz:denk an sie
Leo:denk an Vanessa
Leon schließt die Augen
Juli:genau so und an was denkst du jetzt?
Leo:na komm schon an was?
Leon:an Fußball
Die anderen fangen an zu auf stöhnen
Leo:jetzt seid doch mal ruhig
Deniz:oke das war gut mach weiter so
Juli:an was denkst du jetzt?
Leon:an ihrer Augen
Deniz:bist du dir da sicher?
Leon:ja an ihre Augen
Leo:und was fühlst du dabei?
Leon:das ich will das sie bei mir ist,versteht ihr das?

Erst dachte ich es wird mich verletzten zuhören wie Leon nur Vanessa möchte und nicht mich, aber da ist nichts ich fühle keine Eifersucht,kein Schmerz eher freue ich mich für ihn sie gefunden zu haben und was er für sie fühlt.

Leon:wenn Vanessa da ist dann ist das so als würde die ganze Welt bunter sein
Juli:los schreib das auf
Und genau das macht Leon auch
Leon:Liebe Vanessa, Nein das ist falsch geliebt Vanessa. Ohne dich ist die ganze Welt nur noch schwarz weiß
Marlon:weil deine Augen wenn du gehst die Farben mitnehmen
Juli:und ohne dein Lachen die Sonne nicht scheint
Maxi:und der Wind zum Sturm bringen wird
Deniz:Markus
Maxi:hey jaa
Flüstert Maxi.
Markus:jetzt ist mir schlecht
Deniz:ohne dich fehlt jeden Kampf den ich kämpfe der Grund
Markus:und meinem Herzen das Feuer
Leo:ich kann dich nicht zwingen,dass du zurück kommen sollst aber
Raban:ich bitte dich
Leon:mit allem was ich hab und was mir etwas bedeutet
Raban:für immer
Leon:dein Leon

Wow das nenn ich mal Liebesbrief also wenn sie jetzt nicht zurück kommt fress ich nh Besen. Während des schreibens habe ich die ganze Zeit von Maxi den Blick auf mir gespürt und zum ersten Mal seid wir angefangen haben mit dem Brief schaue ich zu ihm und treffe mit meinen Augen seine.

Joschka:Terrotouristische monsterschleimbacke und davon ist nichts gelogen?

Kurz danach verabschieden wir uns voneinander,doch Maxi und ich gehen zusammen zum Heim,da er darauf bestanden hat mich hinzu bringen. Dort verabschieden wir uns mit einer langen Umarmung.

 Dort verabschieden wir uns mit einer langen Umarmung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Leo die Löwin und die FlammenmützenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt