Am nächsten Morgen wurde ich von einen leichten Rütteln wach.
Maxi:hey Leo komm wir habe ein Spiel zu gewinnen
Leo:noch 5 Minuten
Nur um es noch kurz zu sagen ich hasse es frühs aufzustehen ich bin ein echter Morgenmuffel.
Maxi:jetzt komm schon sonst kommen wir zu spät
Leo:ist ja gut keine Panik auf der Titanic
Ich öffne meine Augen und sehe Maxi noch immer neben mir liegen er ist so schön.Maxi:na guten Morgen Sonnenschein
Leo:halt die Klappe
Brumme ich nur und stehe auf um ins Bad zu gehen. Dort mache ich mir einen hohen Zopf und ziehe mich um. Als ich wieder ins Zimmer komme,ist Maxi auch schon in seine Klamotten von Gestern geschlüpft.Maxi:na dann los geht's
Zusammen rennen wir die Treppe runter und sind schon fast bei der Tür als wir aufgehalten werde.
Paul:Leona warum warst du gestern Abend nicht hier und woher kommt Maxi aufeinmal?
Oh hatte ich euch vergessen,dass ich eigentlich Leona heiße? Ups naja aber es nennen mich eh alle Leo und viele wissen garnicht,dass ich Leona heiße also egal.Leo:äh ja also ich war gestern schon so müde,dass ich während des Essens im Bett lag und schon geschlafen habe und Maxi öhm ja der ist gerade gekommen und hat mich geweckt.
Paul:lüg mich nicht an das gibt Strafarbeit und Hauserest
Leo:ja aber erst ab morgen
Und damit renne ich los und ziehe Maxi am Arm hinter mir her.
Paul:Leona stopp
Darauf höre ich garnicht erst und steigen auf mein Fahrrad und mit Maxi zusammen fahren wir los.
Maxi:Leon also
Leo:halt die Klappe
Maxi:warum hast du das nie gesagt?
Leo:weil es nicht zur Sache tut. Du erzählst es aber nicht weiter.
Maxi:oke wenn du das so möchtest.Auf dem Weg zum Platz von SV 1906 treffen wir auf die anderen. Dort angekommen kommt schon der Trainer von SV 1906 auf uns zu.
Trainer:na kommt schon,beeilt euch gefälligst
Kann er auch nett sein und mich nicht so hetzen? Er führt uns zu den Kabinen und schickt uns in eine die voller Müll und Drecke ist.
Trainer:die habe ich extra für euch reserviert
Leo:na vielen dank auch
Meine ich ironisch
Trainer:gerne
Wir legen unsere Tachen auf der Bank ab und die Jungs fangen an sich auszuziehen ich warte darauf,dass ich mein Trikot bekomme.Deniz:puhhh hier riecht es wie im Saustall. Ist ja nicht zum aushalten
Leon:wir wollen sofort eine andere Kabine
Trainer:tut mir leid die sind alle besetzt, ihr solltet euch beeilen ich geb euch 2 Minuten und keine Sekunde länger
Marlon:das ist nicht fair
Er tritt einen Mülleimer Weg.
Darauf verlässt der Trainer die KabineMarkus:Dafür werdet ihr heute verlieren
Leon:los Raban hol die Trikots
Leo:ich fühle gerade eine ungeheuere Lust Fußball zu spielen
Raban:ja und wie ich die spür der sv 1906 hat sich gerade ein Ticket in die Hölle bestellt. Hippopotanmusbullenpropllerschwanzmist...
Leon:Raban was ist?
Raban:da da
Wir schauen alle in den Koffer wo ein Zettel mit einer Nachricht von Gonzo drin ist.Der Trainer hämmert gegen die Tür
Trainer:die 2 Minuten sind um
Deniz:na bravo und was jetzt?
Marlon:was sollen wir jetzt tun?
Leon:wir wir spielen natürlich so wie wir sind
Juli:ist das dein ernst?
Markus:wir sind nackt. Bis auf die Unterhosen sind wir alle Nackt
Leon:ich weiß
Alle außer ich.Wir ziehen Schienbeinschoner und Schuhe an und gehen zusammen raus auf den Platz. Dort werden die Jungs ausgelacht und Witze darüber gemacht.
Junge:und was ist mit dir willst du dich nicht in Unterwäsche präsentieren?
Leo:ich glaub ich spinne, sag das nochmal
Ich will auf ihn los stürmen und der Junge weicht auch zurück,doch Maxis Hand umschließt meinen Arm und hält mich fest.
Maxi:ignorier ihnLeon:was glotzt ihr denn so blöd. Fangen wir an.
Trainer:los Jungs machen wir sie fertig.
Wir gehen alle auf unsere Position ich auf meinen geliebten 6.er.
Der Trainer auch gleichzeitig unser Schiri pfeift an. Und wir haben Anstoß.
Raban passt zu Leon dieser auf Deniz zurück auf Raban,doch die 11 von SV 1906 zieht Raban an seiner Untehose zurück.
Raban:hey verflixt sag mal hast du noch alle Speichen im Rad?
Doch das Spielt geht weiter.
Und da der Torschuss von SV 1906 doch Markus der unbezwingbare schafft es noch gerade so den Ball raus zu hauen.
Dabei verliert dieser seine Boxershort und plötzlich werden mir die Augen zu gehalten.
Maxi:ich möchte doch wohl sehr bitten
Flüstert Maxi mir zu was mir eine angenehme Gänsehaut verschafft.Doch dann das 1:0.
Markus:Leon das ist nicht fair
Und dazu kommt noch Sexy James und Pickels die auf dem Dach erscheinen mit Rabans Trikot. Sowie Vanessa und Gonzo.
Deniz:kommt wir machen weiter
Wir gehen alle auf Position bis auf Leon Das Spielt geht weiter doch Leon steht immer noch einfach nur da und schaut Vanessa an. Und, da das 2:0 als nächstes wird das Trikot von mir aufgestellt mit der Nummer 27.
Leon:bist du jetzt endlich zufrieden? Ist es das was zu willst?
Höre ich Leon schreien doch konzentriere mich wieder auf das Spiel. Ich habe den Ball gehe an 2 Mann vorbei und verliere ihn wieder verdammt was ist denn mit mir los.3:0 und Joschkas Trikot. Endlich wird zur Halbzeit gepfiffen es steht 5:0 und wir gehen alle in die Kabine. Wir setzen uns auf die Bänke.
Leon:kacke Verdammte ich will nicht verlieren,nicht gegen diesen mistkerl. Habt ihr gehört?
Vanessa: das kann ich verstehen
Was? Woher kommt die aufeinmal?
Vanessa:was guckt ihr denn so blöd? Leon hat recht los Marlon hol den Edding raus für die wilden Tattoos und ihr sammelt die Dreck Klumpen ein die hier überall rumliegen und dann wird geschminkt.Wir fangen an alle Dreck Klumpen einzusammeln und dann zu schminken dabei helfe ich Vanessa. Maxi steht vor mir und während ich ihn schminke schaut er mich die ganze Zeit an danach malt er mir 2 Streifen auf die Wange und schaut mir dabei in die Augen.
Als wir fertig waren gehen wir Arm um Arm nach draußen
Vanessa:los Jungs
Leo:jetzt heizen wir hier mal so richtig rein
Vanessa:Leon schieß los
Leon:alles ist gut
Alle:solange du wild bist
Leon:sei wild
Alle:gefährlich und wild
Leon:1...2...3
Bei 3 stehen wir genau vor dem SV 1906 und fangen an zu brüllen diese zucken zurück.
Danach fangen wir an Fußball zu spielen und zwar so richtig.
Leon macht das 5:1 Vanessa das 2. Raban das 3. Joschka macht die 4 und ich dribbel durch 3 Mann und mache das 5. Tor.Und dann lag alles an ihm eine Freistoß von Maxi Tippkick Maximilian der Mann mit dem härtesten Bums auf der Welt. Es waren die letzten Sekunden des Spiels. Er nahm Anlauf und schoss dem Torwart direkt in die Arme doch dieser muss ein Paar Schritte zurück gehen und verliert das Gleichgewicht und fällt samt Tor um. Maxi hat das Finale Tor geschossen und wir alle rennen zu ihm und Umarmen ihn. Zusammen lagen wir auf den Boden alle aufeinander und ich ganz unten über Maxi.
Maxi:na hallo schönheit
Ich werde rot und versuche dies zu verstecken was nicht so ganz Funktioniert den Tippkick Maximilian grinst mich an. Als alle anderen aufstehen drücke ich Maxi einen kurzen Kuss auf die Wange und stehe ebenfalls auf.Leon:hey Gonzo
Wir schauen nach oben auf das Dach doch dort war niemand
Leo:so ein Feigling
Leon: los kommt wir holen uns unsere Trikots zurück und danach wird gefeiert im Teufelstopf.
Wir rennen los ziehen uns unsere Trikots an und fahren zum Teufelstopf.
DU LIEST GERADE
Leo die Löwin und die Flammenmützen
FanfictionHallo ich bin es wieder mittlerweile bin ich 12 und ich und die wilden Kerle stürzen uns in ein neues Abenteuer. Aber lest selbst.