Kapitel 10

69 2 2
                                    

Endlich ist der Tag gekommen an dem ich eine richtige Familie bekomme. Und ich ab sofort Van Theumer mit Nachnamen heißen werde. Es sind jetzt mittlerweile 3 Tage vergangen seit dem Spiel und in 3 Tagen spielen wir gegen die Nationalmannschaft. Aber jetzt geht es erst mal zum Adoptionsgericht wo wir ganz offiziell unser aller Einverständnis abgeben müssen. Natürlich sagen wir alle ja.

Danach machen wir uns auf den Weg zu den Van Theumers diese haben ein richtig großes Haus und ein tollen Garten mit Pool. Mein Zimmer ist auch schon fertig eingerichtet. Jetzt muss ich nur noch in den großen Kleiderschrank meine Kleidung einräumen. Meine Koffer werden gerade von dem Butler James reingetragen.
Leo:danke sehr
James: gerne
Ihn mag ich jetzt schon er schenkt mir ein großes Lächeln. Danach schaue ich mich in meinem Zimmer etwas um. Es ist wunderschön.

Leo:vielen Dank es ist großartig Ich umarme Christina und Sebastian so heißen meine neuen Eltern mit Vorname aber richtig mit Mama und Papa anzusprechen finde ich noch etwas komisch deswegen lasse ich das erstmal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leo:vielen Dank es ist großartig
Ich umarme Christina und Sebastian so heißen meine neuen Eltern mit Vorname aber richtig mit Mama und Papa anzusprechen finde ich noch etwas komisch deswegen lasse ich das erstmal.
Markus:ey ich hab auch geholfen
Leo:bei was denn? Faul auf meinem Bett zu sitzen und den Erwachsenen zu zuschauen?
Markus:genau so habe ich das gemacht
Wir beide fangen an zu lachen und auch ihn gebe ich eine kurze Umarmung.

Danach gehen wir nach unten in den Garten,wo aufeinmal die wilden Kerle versammelt stehen.
Leo:hey,was macht ihr denn hier?
Leon:na es ist ein großer Tag für dich,da dürfen wir doch nicht fehlen.
Ich gehe auf sie zu und umarme einen nach den anderen,doch bei Vanessa zöger ich kurz aber umarme sie am Ende trotzdem.

Leon:hier wir haben dir noch etwas mitgebracht.

Leo:wow der ist ja toll,dankeDer Ball ist der Hammer,wie cool ist der bitte?Maxi:komm mal kurzIch gehe Maxi hinterher in eine ruhige Ecke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leo:wow der ist ja toll,danke
Der Ball ist der Hammer,wie cool ist der bitte?
Maxi:komm mal kurz
Ich gehe Maxi hinterher in eine ruhige Ecke.
Leo:was gibt es denn?
Maxi:ich habe was für dich

(Auf dem Schwarzen ist ein L und auf dem weißen ein M)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Auf dem Schwarzen ist ein L und auf dem weißen ein M)

Maxi überreicht mir eine Box welche ich sofort auf mache. Zum Vorschein kommt ein weißes Armband aus Perlen auf einer ist ein M eingraviert.
Leo:oha,danke das ich echt schön
Maxi hebt seinen Ärmel hoch und zum Vorschein kommt ein schwarzes mit einem L an seinem Handgelenk.
Vor Freude umarme ich ihn
Leo:ich weiß nicht wie lange dir danken soll,danke Maxi.
Maxi:für dich immer gern.
Ich gebe Maxi einen kurzen Kuss auf die Wange und zusammen gehen wir wieder zu den anderen.

Joschka:ulala was habt ihr denn gemacht..
Raban:so ganz allein da hinten
Leo:nichts
Marlon:in wie ferns nichts?
Maxi:sag mal ist das hier ein Verhör?
Damit lassen uns die anderen in Ruhe und ziehen sich ihre T-shirts aus,da sie ihre Badehosen schon an haben. Sebastian und Christina sind plötzlich aufeinmal weg.
Leo:wo sind denn Christina und Sebastian?
Markus:gewöhn dich dran,ich glaube im Heim hast du deine Betreuer öfter gesehen als du sie sehen wirst
Leo:oh,oke
Markus:hey mach dir nichts draus ich bin ja noch da und James.

Jetzt springen alle Jungs ins Wasser wäre ich mit T-shirt und langer Hose mit Vanessa auf einer liege Chille.
Leon:ey kommt auch rein
Vanessa:nein,danke
Maxi:warum denn nicht?
Leo:wir Sonnen uns
Maxi:das könnt ihr auch später
Vanessa:na gut
Vanessa springt auch in den Pool diese hatte ihren Badeanzug schon an.

Maxi:und jetzt du?
Leo:ne ich verzichte
Maxi:ach jetzt komm schon
Leo:nöö ich hab keine Lust
Maxi:hab dich nicht so
Nun steht er neben mir, hebt mich hoch und springt mit mir in den Pool.
Leo:MAXIII
Schnell steige ich aus dem Pool,da dieser echt kalt ist,aber merke schnell wie mich alle angucken. Ich schaue nach unten und mein T-shirt klebt nass an meinem Körper. Shitte.
Maxi:Leo....
Aufeinmal fangen an meine Beine zu rennen und halten erst in meinem Zimmer,wo ich schnell die Tür abschliße. An dieser lasse ich mich mit dem Rücken sinken.

Markus:Leo...
Er klopft
Markus:Leo mach bitte auf
Leo:lass mich
Bringe ich unter Tränen und schluchtzen raus.
Markus:bitte
Leo:kannst du Marlon holen?
Markus:oke...
Ich höre die Schritte von Markus die von der Tür gehen und kurz darauf mit einem weiteren Schrittpaar zurück kommen.

Marlon:Leo?
Ich stehe auf und öffne die Tür duch die Marlon direkt rein kommt. Als die Tür wieder abgeschlossen ist umarmt mich Marlon direkt.
Marlon:wann hast du zuletzt gegessen?
Leo:weiß nicht
Marlon:das ist ungesund
Leo:ich weiß
Marlon:bitte,bitte ess etwas du bist meine Beste Freundin ich möchte nicht das dir etwas passiert
Leo:ich möchte das doch auch nicht
Wieder kommt eine Welle der Tränen und dazu ein Klopfen an der Tür.

Marlon steht auf und macht sie auf
Maxi:darf ich rein?
Marlon dreht sich mit einem fragenden Blick zu mir,was ich mit einem ja beantworte.
Marlon:ich lass euch dann mal allein
Maxi schließt die Tür hinter sich und kommt zu mir ans Bett worauf er sich auch direkt nieder lässt.

Maxi:was ist passiert? Was ist passiert,dass du so dünn bist?
Leo:ich...ich
Maxi:bitte sag es mir,ich habe Angst um dich bitte
Leo:vor ca. einem halben Jahr da... du kennst doch noch Peter einem Betreuer in Heim?
Maxi:ja?
Leo:er..er ist oft in den Nächten zu mir gekommen. Also ich habe ja vor einem Jahr ein Einzelzimmer bekommen,da meine Mitbewohnerin ausgezogen ist und ab da ist er Nachts in mein Zimmer gekommen. Erst nur einmal in einer Wochen,nur wenn er Nachtdienst hatte doch dann ist er immer öfter gekommen beinah jeden Tag. Er ist gekommen und hat mich angefasst an Stellen wo...

Ab da konnte ich nicht mehr ich brach so in Tränen aus,dass ich kaum Luft merh bekomme und Maxi nimmt mich in den Arm solange bis ich wieder ruhiger werde.
Maxi:warum hast du nie was gesagt?
Leo:ich hatte Angst,dass ihr mich verurteilt,ihr mir die Schuld dafür gebt. Ich habe mich einfach so geschämt.
Maxi:hey niemals würde ich dich verurteilen oder irgendeiner von uns.

Ich nicke und umarme ihn nochmal.
Maxi:komm
Danach gehen wir runter ins Wohnzimmer,wo mittlerweile alle sitzen und mich jetzt alle anschauen.
Markus:oke Was schauen wir für ein Film?
Dankbar,dass er von mir ablenkt lächel ich ihn leicht an und setzte mich neben Marlon auf das Sofa. Auf der anderen Seite sitzt Maxi.
Markus:als was schauen wir?
Am Ende haben wir Aquaman geschaut.

Leo die Löwin und die FlammenmützenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt