Kapitel 8

53 2 1
                                    

Am Teufelstopf angekommen wartet dort eine böse Überraschung auf uns. Hr.Maximilian steht dort mit seiner bemalten Limousine. Das sieht echt übel aus.
Maxi:Papa was machst du denn hier?Wir haben gewonnen!
Leon:und sie kriegen ihre 5 Tausend Euro zurück
Leo:Dafür leg ich meine beiden Beine ins Feuer.
Hr.Maximilian:dann legt mal eure Beine schon mal auf den Grill. Euer Teufelstopf hat sich nämlich ein klein wenig verändert wie man sieht.
Und tatsächlich hängen dort überall grüne Flaggen. Das kann nicht wahr sein. Warum macht Hr.Maximilian sowas?

Wir legen unsere Fahrräder zur Seite und rennen auf den Hügel um alles besser zu sehen.
Joschka:Dampfender Teufelsdreck
Raban:und heiliger Donnerschlag Vogel
Pickels:ERÖFFNET DAS FEUER
Aus unseren Notausgang mit dem Katapulten werden jetzt Luftballons mit einer bunten schleimigen Flüssigkeit geschleudert. Direkt auf Raban, Maxi und Leon und wir die genau daneben stehen bekommen auch ein paar spritzer ab.
Hr.Maximilian:und gefällt es euch?
Wir drehen uns Blitzschnell um.
Hr.Maximilian:und ab morgen werdet ihr nur noch Christbaumkugeln bemalen. Dafür hätte ich euch sogar 20 Tausend Euro bezahlt.
Er steigt in seinen Limousine und fährt weg. Bevor er ganz weg ist schreit er aber noch aus dem Fenster "und die wilden Kerle gibt es nicht mehr"

Leon:Gonzales du mistkerl
Leo:Zeig dich wenn du dich traust
Leon:Gonzo ich rede mit dir
Und da taucht er auf in unserem Stadion was fällt ihm ein.
Gonzales:hey ho kleiner Clown,warum bist du denn so sauer? Hat dich Vanessa denn vor nichts gewarnt?
Leon:was meint er damit? Vanessa,was meint er damit?
Gonzales:oho das ist ganz einfach sie hat mir alles erzählt. Aber keine Angst ihr kriegt euren Bolzplatz zurück
Joschka:Terrotouristischer Bärenbauchspeck
Gonzales:aber ihr habt die Wahl entweder jetzt sofort oder in einer Woche.
Raban:das ist zu spät
Gonzales:ich hab doch gewusst wir werden uns einig.

Leon:okay was willst du von uns?
Gonzales:ich? Oh Hey ho
Vanessa:er er will uns
Leon:wie bitte?
Vanessa:na mich und Leo
Leo:vergiss es du kannst mich da jetzt nicht mit reinziehen
Vanessa an Leon:was willst du? Willst du das ich bleibe?
Leo:verdammte du kannst mich jetzt nicht einfach ignorieren
Leon:was? Wie bitte? Ich weiß nicht
Vanessa geht den Hügel runter
Vanessa:komm Leo
Leo:ne ganz sicher nicht
Gonzales:oh hey ho na dann bekommt ihr euren Bolzplatz nicht wieder,überleg dir genau was du machst
Leo:das ich nicht Lache. Was soll ich da?
Gonzales:es gibt da so jemand der dich kennenlernen möchte

Leo:und wer soll das sein?
Pickels schaut zu mir und grinst
Leo:Terrotouristische monsterschleimbacke das ist nicht wahr.
Auch ich gehe langsam den Hügel runter doch werde am Arm wieder zurück gezogen
Maxi:Leo das kannst du nicht machen
Leo:aber der Teufelstopf. Maxi ich muss
Maxi:ich möchte das nicht Leo bitte
Leo:ich doch auch nicht
Maxi lässt mich los und ich gehe zu Vanessa den Hügel runter. Wow hätte nicht gedacht wie schnell Maxi mich aufgibt. Traurig.

Gonzales:ÖFFNET DAS TOR
Vanessa:du weißt warum wir jetzt kommen
Gonzales:natürlich aus Liebe
Wir betreten den Teufelstopf
Leon:Vanessa,Vanessa warte
Wir bleiben stehen und sehen Leon runter rennen.
Leon:ich will das nicht bitte
Gonzales:ich will das auch nicht Vanessa
Gonzales kommt ihr näher und will sie küssen doch diese Stoppt ihn
Vanessa:es tut mir leid Gonzo aber das ist kein Spielplatz das ist unser Stadion. Habt ihr das alle gehört? Das ist unser Stadion und wir holen es uns zurück.

Vanessa geht mit Leon den Hügel hoch,doch ich stehe noch immer hier bei Gonzo und Pickels. Warum ist Maxi nicht gekommen um mich zu retten?
Will er nicht das ich zurück komme?

Leon:verdammt Leo wo bleibst du denn? Komm
Leo:Warum?
Leon:wie warum? Weil wir dich brauchen
Leo:um zu gewinnen oder,weil ich Teil der Mannschaft bin?
Leon:verdammt was ist mit dir los?
Leo:was mit mir los ist? Du holst Vanessa zurück und ich? Was soll ich machen? Es ist euch doch egal ob ich hier bleibe
Leon:was redest du denn da?
Leo:Nein nicht was redest du denn da, Leon wir waren beste Freunde unzertrennlich und jetzt? Was ist jetzt? Du hast nur noch Augen für sie,ich bin dir egal euch allen bin ich das.

Ich sehe aus dem Augenwinkel wie Vanessa Maxi einen kleinen schubser gibt und er den Hügel runter geht, darauf drehe ich mich um und möchte ganz in den Teufelstopf gehen. Maxi aber hält mich zurück.
Maxi:das kannst du nicht machen
Leo:Warum nicht?
Maxi:weil ich dich brauche,bei mir und ich möchte nicht das du bei diesem Pickels bist du solltes hier bei uns sein, bei mir...
Leo:und darauf bist du erst gekommen,als Vanessa dich geschubst hat oder was?
Maxi:nein natürlich nicht ich...ich bin nicht besonders gut darin.
Leo:in was?
Maxi:über meine Gefühle zu sprechen. Also kommst du wieder zu mir und den anderen? Wir kriegen den Teufelstopf auch anders zurück.

Ich konnte nicht anders als ihn an zu Grinsen und er auch nicht. Er nimmt meine Hand und zusammen gehen wir den Hügel hoch zu unserer Mannschaft zurück. Ich fasse es nicht, ich Leo die Löwin hält die Hand von Maxi Tippkick Maximilian.

Marlon:und was machen wir jetzt?
Vanessa:wir schlagen Gonzales mit seinen eigenen Waffen. Leon komm mit und wir treffen uns in der Eisdiele. Heute noch
Leon und Vanessa fahren auf ihren Fahrrädern los und wir machen uns auf den Weg zur Eisdiele.


Leo die Löwin und die FlammenmützenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt