KF Part 3: Abends

130 6 29
                                    


Lehrerin: Soo, da wir heute ja alle Müde sind, gehen wir jetzt schlafen!

Schütze: Es ist um 8!

Lehrerin: Ja-ha, denn Morgen müsst ihr früh aufstehen! Wir machen Morgensport!

Widder: Oi, begrabt mich einfach!

Schütze: Neben dem Misthaufen von der Pferdekoppel? Da bist du bei deinen Verwandten.

Widder: Nee, der riecht wie du!

Lehrerin: RUHE! Also, ab ins Bett.

----------

Timeskip, im Zimmer von Skorpion, Widder und Fische!


Skorpion: * Schleicht sich auf den Flur, um in Krebs Zimmer zu gelangen.*

Lehrerin: * Räusper * Wohin noch so spät, Junges Fräullein?

Skorpion: Ach wissen sie, ich bete Abends gerne auf der Toillete!

Lehrerin: Wirklich? Das finde ich ja mega spannend. Zu welchem Gott?

Skorpion: * Überlegt, wärend sich hinter ihnen Jungfrau auf den Gang schleicht*

Äh, zu Klorosius! Ok, Friede sei mit ihnen.....* Rennt schnell den Gang weiter...*

Lehrerin:......

--------------

Im Zimmer von Schütze, Steinbock und Waage:

Schütze: Ey wollen wir eigentlich Streiche spielen? Den Mädchen?

Waage: Ah, du willst dich bei Widder und Krebs rächen, oder? Als die letztes Jahr deine Klamotten in den Fluss geworfen haben und du die Flecken vom Froschlaich nicht mehr raus bekommen hast?

Schütze: * Knurrt * Ja! Rache ist süß.....

Steinbock! Aber wir müssen aufpassen, dass Wassermann und Löwe es nicht bemerken! Entweder, sie petzten es dieser Nebelkrähe ( Lehrerin ) oder sie drehen den Spieß um!

Schütze: Ich hab einen Plan......

----------------------

Zimmer von Jungfrau, Löwe und Krebs.


Skorpion: * Kommt gerade ins Zimmer * Servus, ladies!

Krebs: Du hast es geschafft, geil! Was ist mit Frau Willhelm?

Skorpion: Die denkt über Klorosius nach, nicht so wichtig...wo penn ich?

Löwe: Nicht am Fenster, ich will Morgens die Vögel zwitschern hören!

Krebs: Schätzchen, das eizige, wass du morgen Zwitscher hören wirst, ist das gepfeife von dem Bauern, der die Kuhscheiße von der Weide weg räumt....

Löwe: Pfff.........

--------------------

Im Zimmer von Widder, Fische und Skorpion


Jungfrau: Hiiii, Leuteee....

Widder: JUNGFRAU!

Fische: Besser, wenn ihr hier seid! Ohne Skorpion...als ich beim letzten mal mit ihr im Zimmer war, hatte ich nach ihren Gruselgeschichten immer Albträume!

Jungfrau: Stimmt! Na kommt, machen wir unsere Nägel!

Widder: Jetzt noch?

Jungfrau: Es ist halb neun!

Widder: Ah jaa, stimmt. Wir müssen ja eigentlich schon ins Heiabettchen! XD

Fische: Die ist schlimmer als meine Mutter, als ich drei war!



Sternzeichen GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt