Im Zirkus

55 3 19
                                    


Fische: Ist die Wahrsagerin und erfindet in jeder Sitzung dramatische Geschichten für die Gäste, so dass diese am Ende vor Angst schlotternd das Zelt verlassen.

Widder: Ist eine Seiltänzerin und bekommt während der Show einen Heulkrampf, weil sie Höhenangst hat.

Stier: Ist Gewichtheber und versucht unter all seinen Kräften 100 Kilo hoch zu heben, was er schlussendlich aufgibt und sich ein paar Nachos gönnt.

Zwillinge: Ist der Zauberer und lässt seine Assistentin ( Jungfrau ) aus Versehen in einem Svhrank auf nimmerwiedersehen verschwinden.

Jungfrau: Ist in den Schrank geklettert und irgendwie in ner anderen Dimension verschwunden.

Löwe: ist Zwillinges zweite Assistentin und wurde von ihm in zwei Teile zersägt. Sie kreischt, da ihre Füße ohne ihren Willen über die Bühne hopsen.

Waage: Ist Schlangenbeschwörer und rennt vor seiner Rigelnatter weg, da diese heute großen Hunger hat.
Krebs: Ist Clown und hat kein Bock auf den Job.

Skorpion: Ist der Tierwärter und hat der Schlange heute „ Aus versehen" noch nix zu Essen gegeben.

Steinbock: Ist der Snack Verkäufer und zieht allen das Geld aus der Tasche mit seinen Wucherpreisen.

Schütze: Ist für die Technik zuständig und hat drei Scheinwerfen auf die Bühne krachen lassen, beinahe auf den, vom meckernden Publikum abgef*ckten Krebs.

Wassermann: Ist der Direktor und kann das alles nicht mehr...

__________________
Yoahhh, hier noch ein Teil. Hab euch lieb 🫶🏼

Sternzeichen GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt