Die 13-Stündige Fahrt verlief zur Freude der Lehrerin und dem Busfahrer, ruhig, da sich die meisten Sternzeichen die Miraculous Staffeln ansahen. Als sie endlich ankamen, war es um 10. Sie gingen in das riesige Haubtgebäude des Internats und bekamen ihre Zimmer zugewiesen!
1. Zimmer:
Widder
Jungfrau
Fische
Löwe
Skorpion
Krebs
2. Zimmer:
Schütze
Steinbock
Waage
Wassermann
Stier
Zwillinge
______________
Im Mädchenzimmer:
Löwe: * Sieht aus dem Fenster * Wow, nachts ist es voll cool draußen!
Fische: Ey, lasst heimlich raus gehen!
Krebs: UNd was wollt ihr da machen?
Fische: Lass zu diesem Fluss gehen, der Saine!Widder: Das heißt Saone!
Fische: Nachhilfe gehabt, hm?
Widder: Nee, nur im Unterricht aufgepasst!
Skorpion: Zickenkrieg bitte auf dem Gang...und wie wollt ihr dort hinkommen? Ihr könnt fast kein Französisch!
Jungfrau: Klar: Cést-ce que going to the Fluss?
Krebs: PUAHAHAHAHA! Das müsste unsere Lehrerin eigentlich gehört haben....mensch, wie haben schon 5 Jahre Französisch!
Jungfrau: Ach egal, gehen wir pennen. Wir können Morgen Mittag gehen!
Skorpion: Uhm...wann müssen wir morgen aufstehen?
Löwe: Keine Sorge, unsere Lehrerin wird uns wecken. Und sobald die anfängt, ihre Französischen Lieder zu summen, hör ich das schon, wenn sie das Hauptgebäude betritt...Fische: AAhh, du meinst Avenir? Partin loin derriere, sans trop de raisons, tu m'as laisse hier...
Jungfrau: Woah woah wa-ah, woah woah wa-ah...
Widder: Hey hey hey hey hyyyy...
Löwe: Hahahaha, jaa, genau das...von Louane!
Skorpion: Woah woah woa-ah, woah woah woa-ah, hey hey hey hey hiiii......
Krebs: Ey, ich will schlaafen....
-----------------
Im Jungszimmer:
Zwillinge: Alter, singen die jetzt da drüben?
Stier: Woah woah woa-ah...
Schütze: Kommt, lasst WoP spielen!
Alle: Ok!
( Steinbock hatte Pflicht )
Wassermann: Ok...flirte Morgen eine Schülerin oder einen Schüler an! Mit deinem Basic-Französisch!
Schütze: PUAHAHAHA!
Steinbock: großartig....* verdreht die Augen * Ok, als nächstes...ahh, Zwillinge! WoP?
Zwillinge: W!
Steinbock: Langweiler....naa gut, entscheide dich....Fische oder....ich?
Zwillinge: Naja...sie ist klein, manchmal echt aufgedreht und nervig und du bist groß, immer aufgedreht und immer nervig.....also Fische!
Waage: Komplimente über Komplimente....Steinbock: Hahaha, danke für die Blumen....
Stier: WER HAT MEINE CHIPS?
Waage: DIE HAST DU SCHON AUFGEGESSEN. IM BUS!!!
Stier: CHIIIPPPSSSSS....
Waage: Ey, lass mich los, ich bin kein Chip! Weiche, Satan, weiiiccchhheeeeee....
Schütze: Aww, Gruppenkuscheln!
Wassermann: Nawwwww <3
Waage: NIEMALS!!! AUF-HÖ-REN!!!!
Zwillinge: UMARMUUNNGG.....
DU LIEST GERADE
Sternzeichen Geschichten
Short StoryDas Leben der Sternzeichen in ihrer Schulzeit Hey, viel Spaß beim lesen. 😘 Es folgen einige Dialoge und Beschreibungen zu den Sternzeichen ( in ihrer Schulzeit, mit Freunden, auf Partys..) und ich wollte noch bitten, die Dialoge nicht ernst zu nehm...