Hey, ich wollte mich Mal bei euch bedanken, dass ihr meine Geschichte Lest und für sie abstimmt. DANKESCHÖNCHEN 😘
Jetzt gehts weiter...
---------------
Lehrerin: WAS? DIE SIND NOCH BEIM HAUS? WISO HAT MIR DENN NIEMAND BESCHEID GESAGT?
Steinbock: SIE sind die Lehrerin, dass müssen sie eigentlich selbst in den Griff bekommen!
Widder: Isso!
Skorpion: Och nee, dann bekomm ich mein Handy ja erst heute Abend, wenn wir jetzt erst wieder zurück....
Löwe: mach mal nen Punkt, Skorpion!
Skorpion: Klappe! Krebs, vergifte sie!
Krebs: sorry, hab keinen Apfel da....
Skorpion: Du hast Kekse!
Stier: * Mampf * nicht mehr!
-------------------------
Nach einer stunde kamen sie endlich an!
Alle hasteten aus dem Bus und vor die jugendherberge, wo Jungfrau und Schütze standen....
Stier: PUAHAHAHAAHAHAA!
Krebs: WIE SEHT IHR DENN AUS?
Fische: AHAHAHAHAHAHAAAA, ich sterbe.....
* Schütze hatte eine viel zu große Lederhose an und ein karriertes Hemd und Jungfrau trug ein uraltes Dirndel *
Schütze: HÖR AUF ZU LACHEN!!!!!!!!! SEID IHR ETWA IN NEN MISTHAUFEN GEFALLEN?
Wassermann: HAHAHAHAHAAAAaA
Zwillinge: HAHAHAA, euer ernst?
Jungfrau: WARUM WOHL SONST SOLLTEN WIR DIESE BESCHEUERTEN SACHEN TRAGEN, HÄH?
Fische: Steht euch! Die Bayrischen Models.....
Schütze: Wow, was für ne Ehre! Das Ding stammt sicher noch aus der Zeit meiner Urgroßmutter!
Jungfrau: Und riechen tut es auch so!
Fische, Wassermann, Krebs: Verrecken an Lachflash!
Lehrerin: in Ordnung, ab in den Bus! Wir haben viel Zeit vergäudet!
Jungfrau: Hätte nicht sein müssen, wenn irgend ein Depp uns net eingesperrt hätte....
Krebs: Uhm...also...
Schütze: Was?
Krebs: Das...waren Fische und ich!
Beide: WIE BITTE?
Fische: najaaa....wir, also...haben euch geshippt...und wollten, das ihr mal alleine unter euch seid....hmja, hat nicht so gut geklappt!
Schütze: Ich hoffe, ihr habt euch von eurer Familie verabschiedet....Jungfrau:.....und euer Testament geschrieben! Wir werden euch so lange mit dem Gesicht in diesen Ameisenhaufen drücken, bis ihr....
Fische: aoaoaoa, looos, die Klaase wartet...ihr könnt uns zu Hause immer noch umbringen....
Schütze: Zu Hause? Niemals, wir spühlen euch im Zug im Klo runter....
DU LIEST GERADE
Sternzeichen Geschichten
Storie breviDas Leben der Sternzeichen in ihrer Schulzeit Hey, viel Spaß beim lesen. 😘 Es folgen einige Dialoge und Beschreibungen zu den Sternzeichen ( in ihrer Schulzeit, mit Freunden, auf Partys..) und ich wollte noch bitten, die Dialoge nicht ernst zu nehm...