Sicher?

81 6 0
                                    

14:22

Petunia hatte irgendwann keine Lust mehr, mit Löwe zu spielen und tauchte davon. Löwe schwamm erleichtert zu Fische und zerrte das sich sträubende Mädchen zu sich, um mit ihr an den Beckenrand zu gelangen. Dort halfen ihnen die anderen.

Fische: Das Wasser ist ja arschkalt. Die armen Tiere. So eine Zumutung!

Steinbock: Die stört das doch nicht!

Fische: Naja....wenn du meinst....

Wassermann: Ich schlag vor, wir hören für heute auf! Kann jemand Zwillinge, Krebs und Schütze hohlen?

Skorpion: Mach ich. Bis gleich! * Verlässt das Gebäude *

Löwe: Ich hab morgen save ne Grippe!

Fische: Same!

Waage: Naja, Petunia hatte ihren Spaß!

Stier: Stimmt!

Löwe: Hmm, können wir ja noch mal machen...aber diesmal seid IHR auf der Luftmatratze!

Stier: Nee, passt schon!

----------

Unterdessen rannte Skorpion zum Pinguingehege! Er hatte zwar keinen blassen Schimmer, wo es war, jedoch folgte er einfach dem gekreische! Atemlos blieb er vor der Absperrung stehen, als ihm ein Fisch ins Gesicht flog! Und um ihn herum auf dem Boden lagen weitere!

Skorpion: Ey, klappś noch? Seid ihr irre?

Schütze: Hey, Skorp, mach mit!

Skorpion: Einen Scheiß werd ich! Bewegt eure Ärsche hierher!

Zwillinge: Chill, was ist los?

Skorpion: Gab nen Zwischenfall! Räumt lieber auf, bevor das noch einer der Wärter sieht und dann machen wir Feierabend! Kapisch?

Krebs: Och komm schon, das macht gerad erst richtig spaß! Den Pinguinen auch!

Schütze: Ach was, sollen die die Fische fressen! Hab kein Bock, das aufzuräumen. Ich geh schon mal!

Krebs: Oneiiinnnnn, hiergeblieben, Amigo! Du hilft gefälligst auch mit!

Schütze: Du bist nicht meine Mutter!

Krebs: Denkst du, das interesiert mich jetzt? HILF UNS!

Schütze: Uns?

Krebs: Na Zwillinge und mi-....Zwillinge? SKORPION?

Schütze: Den war dein gejammer eben zu dumm!

Krebs: Wie war das? Wer wird hier jammern?

Schütze: Na du!

Krebs: Sicher?

Schütze: Ja!

Krebs: WIRKLICH sicher?

Schütze:...jaaa?

Krebs: SEHR sicher?

Schütze: Du machst mir angst, Krebs....

Krebs: Gut so...und jetzt hör auf, mich wie ein Mondkalb anzustarren und hilf mit, Robin Hood!

Sternzeichen GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt