Kochkurs

90 5 38
                                    

Wassermann: Oke, Leute reißen wir uns zusammen, damit die Küche hinterher noch besteht. Also, was sollen wir kochen?

Steinbock: Die Nebelkrähe hat mir so ein altes vergilbtes Kochbuch gegeben....

Fische: Nix vegetarisches, bitte! Wenn ich kein Fleisch bekomme, fühl ich mich immer wie ein toter Fisch!

Waage:.... aha?

Skorpion: Hm, wolln wir was Ausländisches? Oder was deutsches?

Krebs: Was " Deutsches "? Nee, was Mexikanisches oder asiatisches.

Löwe:  Uhm, wir ham nur vier Stunden. Weiß nicht, ob wir das schaffen...

Schütze: Für wen Kochen wir nochmal?

Jungfrau: Für die Austausschüler aus England...zum hundertsten mal...

Löwe: Wieso kochen wir nicht was typisches aus England?

Schütze: Löwe, wenn du Austausschüler in Italien wärst...wölltest du dann statt einer Pizza Weißwürste mit Semmel essen?

Löwe: Ja, hast recht....

Wassermann: Ich schlag vor, Fische nimmt das Kochbuch, geht die Seiten durch und einer von uns sagt stopp...und das wird dann gekocht, ok?

Fische: Hm, gute Idee! Wer sagt stopp?

Jungfrau: Ich

Widder: Nee, lass mich! Bei deinem Glück kochen wir am Ende warscheinlich Grünkernsuppe.

Jungfrau: Pff, und bei dir machen wir warscheinlich Aalsalat.

Stier: ICH sag stopp...also, fang an, Fische...

Fische:...ok, los..

Stier:......................stop!

Fische: Uhm....Quarkkäulchen!

Skorpion: WAS? Quarkmäulchen?

Stier: Knäulchen!

Waage: Was ist dass den? Was deutsches, oder?

Fische: Bei dem Namen schon, glaub ich...ok, wir haben es so gewollt...ich sag euch mal das rezept....

-------------------------------- ( Bin zu faul das rezept zu lesen, ich denk mir mal aus wie das geht...XD )

Waage: Mensch Skorpion, was kannst du eigentlich? Ich hab gesagt, du sollst den Ofen auf 180 ° vorheitzen! NICHT AUF 218°!

Skorpion: Hmm, sieh doch mal in den Ofen und schau nach, ob er schon heiß genug ist....

Krebs: Ey, hört auf Hänsel und Gretel zu spielen und stellt neu ein!

Waage: Ja, Mami!

Krebs: Fresse!

Wassermann: Fischeeeeeeee, deine Knödel brennen annnn....

Fische: DIE HEIßEN QUARKKÄULCHEN!!!

Wassermann: Toll, dass waren die letzten Worte, die sie gehört haben...jetzt sind sie verbrannt.

Jungfrau: Was habt ihr denn erwartet? Bei uns herrscht halt immer Chaos!

Steinbock: Ähh, wir haben noch 2 Stunden...ist schon irgendwas fertig?

Löwe: Ja, meine Nerven!

Steinbock: Zu Essen!

Stier: nee!

Schütze: Wolln wir heimlich bei Mc Donalds bestellen?

Widder: Ruhe auf den billigen Plätzen! Hilf lieber mal beim Aufräumen. Die Küche sieht aus wie nach einem Bombeneinschlag!

Skorpion: Wundert uns das?

Waage: Sehen wir es Positiv, die Küche steht weningstens noch...aber ich glaub nicht, dass ein paar Flecken von dem Rauch wieder aus der Wand gehen...

Fische: Ist vorhin nicht der Feuermelder angegangen?

Zwillinge: Ey, ich hab nur Gemüse angebraten!

Krebs: Das du die Pfanne bei dem ganzen Rauch noch sehen konntest...Gratulation!

Zwillinge: Danke, Danke...

---------------------

Nach 1/2 Stunden:

Widder: Ok, die Küche ist " einigermaßen " sauber, aber zu Essen ham wir immer noch nix...

Löwe: Ich habs...wir manschen alles zusammen, was wir bisjetzt angefangen haben und machen Auflauf!

Wassermann: Beste Idee bis jetzt! Also los, Hufe schwingen und fertig werden....

Stier: Die armen Engländer werden an ner Lebensmittelvergiftung draufgehen.....

Skorpion: Denk doch mal positiv!

Stier: das schon aus deinem Mund zu hören, reicht um mir angst zu machen!

Skorpion: Pff....hilf mit!

Widder: Ob das am Ende schmeckt?

Schütze: Haupsache, wir haben was!

Steinbock: Yup...auch wenn es eben... " Deutsch " ist....

Fische: Und was sagen wir denen, wie das Gericht heißt? Denn das kann man noch nicht mal mit viel Fantasie als Quarkkäulchen erkennen...

Waage: Uhm...Käulchenauflauf!

Skorpion: PUAHAHA!

Waage: Fällt dir was besseres ein?

Skorpion: Gemansche!

Wassermann: Ach egal, wir nehmen Waages Vorschlag.....WER HAT DEN OFEN VORGEHEITZT, DA DRINNEN BRENNT ES FAST SCHON!!!

Waage:....das wa-

Skorpion: Kein Ton, Gretel!

Sternzeichen GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt