18.♦️

263 6 0
                                    

~Yuka~

Nun standen wir vor dem Gefängnis von Tokyo. Etwas mulmig war mir schon, aber laut Chishiya wäre das das einzige Spiel in der Nähe. Unsicher betraten wir das Gebäude und wurden am Empfangsbereich auf eines der Halsbänder aufmerksam gemacht. Dieses Ding musste ich schonmal tragen... Ohne weiter darüber nach zu denken, machte es schon Klick und jetzt gab es kein zurück mehr.

Die Lichter führten uns in einen kreisförmigen Raum, wo viele Wege wie bei einer Sonne davon abgingen. Der Raum war schon ordentlich mit anderen Spielern gefüllt, weswegen wir uns noch eine freie Stelle an einer der kahlen Wände suchten. Chishiya hatte diesmal seine Hände vor der Brust verschränkt, was erstaunlicherweise ja mal was neues für ihn war. Während ich langsam wieder müde wurde und mich deswegen wie ein kleines Kind auf den Boden neben Chishiya hockte, bemerkte ich, wie dieser jeden der anderen Spieler genau beobachtete und sicherlich studierte.

Irgendwie fand ich es interessant, wie er die Menschen so gut einzuschätzen wusste und noch mehr mochte ich es ihm dabei zu beobachten, da er sein Pokerface immer gekonnt aufsetzte und man so nie irgendwas erfahren konnte. Irgendwann musste er doch seine Maske auch mal fallen lassen...?

-Die Registrierung ist abgeschlossen.
Spiel: Herz Bube
Regeln: Keine Gewalt oder Waffen, es darf nicht das Symbol durch eine reflektierende Scheibe gesehen bzw mit seinen eigenen Augen gelesen werden.
Der Ablauf: Alle Spieler werden jede neue Runde ein neues Symbol an ihrem Halsband haben, welches innerhalb der nächsten Stunde herausgefunden werden muss. Nach jeder Stunde geht jeder in seine Zelle und nennt sein Symbol. Wenn man das falsche Symbol sagt oder gar nichts, explodiert das Halsband.
Spielzeit: unbegrenzt, im Keller stehen euch Essen und Trinken zur Verfügung.-

„A-also müssen wir uns nur gegenseitig das Symbol nennen und dann überleben wir doch alle.", stammelte ein kleinerer Mann mit gelbem Shirt und blauer Latzhose los. „So würde ich das nicht sagen. Wir wissen noch nicht wie man das Spiel gewinnt.", entgegnete Chishiya mit seiner überlegenen Antwort.

-Gewonnen ist das Spiel, wenn der Herz Bube sein falsches Symbol nennt. Wird am Ende nur noch der Herz Bube aus seiner Zelle kommen, hat er gewonnen. Er befindet sich bereits unter euch.-

„Okayyy. Ich denke wir sollten eine Gruppe bilden. Seid ihr beiden dabei?", fragte so ein Mädchen mit blauem Kleid. „Ja klar gerne.", antwortete eine der Frauen. Diese Gruppe ging alle Fragen, wobei zu sehen war, das die im blauen Kleid das Sagen hatte. „Machen wir da mit?", fragte ich leise hoch zu Chishiya. Er blieb an der Wand angelehnt und nickte nur leicht mit dem Kopf. Ich konnte sehen, wie er alle hier beobachtete, ohne das es jemand merkte. „Und ihr drei?", fragte jetzt dieses Mädchen. Sie hatte schon eine ordentliche Gruppe zusammen und der Minion Typie sah unsicher zu uns beiden.

„Klar.", lächelte ich sie an, was sie mit einem kleinen Psychogrinsen begrüßte. Sie drehten sich von uns weg und augenrollend sah ich dann zu Chishiya, der mich jetzt angrinste. „Das kann ja was werden.", schnaubte ich jetzt schon leicht genervt aus.

Eine Stunde später

„Dein Symbol ist Kreuz.", sagte ich zu Chishiya. Minion hatte Karo und jetzt brauchte ich nur noch meins. „Auch Kreuz.", sagte Chishiya. Wir alle gingen in unsere Zellen und nannten das Symbol. Das war schon die 3. Runde und niemand starb. Was ja eigentlich super ist, aber nicht wenn wir irgendwann vielleicht mal hier raus wollten.

In der 4. Runde knallte es schließlich. So ein Machotyp hatte sich an einen Nerd vergriffen bis er ihm das falsche Symbol gesagt hatte. Nur tat es mir für ihn leid, weil jetzt jeder dachte, das er der Herz Bube sei. „Ab jetzt geht es erst richtig los.", lächelte Chishiya vor sich hin, wieder an der Wand anlehnend. Diesmal nutzte ich die Chance und lehnte mich an seine Brust, während seine Arme sich um mich schlangen.

Nach zwei weiteren Stunden

Mittlerweile waren schon 3 tot und ein paar bekamen langsam Panik. Chishiya und ich hielten uns so gut es ging raus und machten nur bei dem Nennen der Symbole mit. Er aß genüsslich seine Kekse, während ich meinen Kopf auf das harte Holz der Tischplatte legte. „Sie werden sich doch alle gegenseitig umbringen.", seufzte Minion traurig auf. Er war eindeutig zu gut für diese Welt und es tat mir ehrlich leid, das er das bis hier durchmachen musste. Manche kamen hier besser klar und andere weniger. Ich selbst fügte mich einfach den neuen Gesetzen dieser Welt auch wenn ich wusste, das es mich mental sehr veränderte.

Nach weiteren Stunden

Jetzt wurde es etwas knapp. Es waren noch das Psycho Mädchen mit einem Mann, ein so nen Pärchen, der Frauenmörder mit dem Psychopath und wir mit dem Miniontypie. „Karo.", grinste Psychomädchen zu ihrem einzigen verbliebenen. Die Antwort war falsch, was der Mann sich sicher auch denken konnte. „Kreuz.", hechelte dieser jetzt zu ihr, während er kaum noch Luft bekam.
Die beiden würden sich also gegenseitig rausschmeißen. „Ich kann nicht mehr. Das macht mich fertig. Wieso gehen die Menschen nur so mit einander um?", brachte der mit Latzhose gerade so heraus. „Es wird bald ein Ende haben. Dann können wir hier raus, du musst nur bis zum Ende dieses Spieles durchhalten.", antwortete Chishiya.

Die Stunde verging und jeder begab sich zu seiner Zelle. Es war ein einzig lautes Geräusch zu hören, da die Halsbänder ja gleichzeitig explodierten. Also lief ich wieder heraus und stand nun vor der Zelle von Minion, die sich nicht mehr öffnete... Traurig blickte ich durch die schmalen Schlitze, das hatte er nicht verdient. „Er war einfach viel zu nett.", merkte Chishiya hinter mir an, eh er nach meiner Hand griff und mich zu der noch gut gefüllten Speisekammer führte.

Niedergeschlagen starrte ich vor mich hin und öffnete meinen Mund, wenn Chishiya einen Keks vor meine Lippen hielt. Ohne wirklich etwas zu spüren, kaute ich Gedankenverloren auf diesen herum, eh schon wieder der nächste vor meinem Mund sichtbar wurde. Nach einer Weile trank ich einen Schluck Wasser und begab mich dann zu den Toiletten. Chishiya würde schon zur Not jemanden finden den er jetzt füttern konnte.

Chishiya x Reader >Liebesspiel<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt