22.♦️

331 9 0
                                    

~Yuka~

Arisu, Usagi und ich versteckten Niragi und Chishiya in einem der noch betretbaren Hochhäuser. Beide würden erstmal nicht mehr so leicht auf die Beine kommen und so hoffte ich, dass wir nicht entdeckt wurden. Die anderen beiden hatten wohl den Rest der Gruppe wieder gefunden und wollten einen Plan schmieden. So lange hieß es jetzt warten, dass die letzten beiden Spiele noch erfolgreich beendet wurden.

Mit einem alten Verbandskasten ging ich wieder zu Chishiya und legte eine Kompresse um seine Schusswunde. Ich versuchte eine Art Druckverband auf seine Anweisungen hin zu bekommen, aber meine Hände waren einfach viel zu zittrig. „Hey ist gut. Schau mir gehts super. Mach dir um mich keine Sorgen.", versuchte er mich immer wieder aufzumuntern, aber ich wollte einfach nicht wahr haben, das er soeben einfach angeschossen wurde.

Niragi saß still neben uns und beobachtete dieses Geschehen. Schließlich widmete ich mich ihm und verpasste ihm ein paar neue Verbände um seine Brandwunden, die einen guten Heilungsprozess hatten. Für seine inneren Blutungen konnte ich kaum etwas machen, zumindest meinte Chishiya das. Nun saß ich also zwischen 2 verletzten Menschen. Der eine mein Freund, angeschossen von dem anderen und dieser wiederum eigentlich unser Feind, der aber trotzdem auf unsere Hilfe angewiesen war.

Stunden vergingen und die Schießereien verstummten. Voller Hoffnung sah ich nach draußen und der Peak König Zeppelin ging schließlich in Flammen auf. „Wir haben's bald geschafft. Nur noch ein einzelnes Spiel.", verkündete ich den beiden, die daraufhin vor sich hin brummten.

Eine Stunde verging. Dann die zweite. Und irgendwann verlor ich das Zeitgefühl, da die Sonne untergegangen war und ich wohl eingenickt sein musste. Vor mir kniete Chishiya und deckte mich gerade auf dem Boden zu. Sofort schreckte ich hoch und sah ihn etwas verschlafen an. „Wieso bist du nicht auf der Couch da?", fragte ich und deutete neben Niragi auf der Matratze zu der Couch. Er lächelte mich müde an und statt einer Antwort zog er mich in eine Umarmung und gab mir einen Kuss auf die Lippen.

„Es geht wieder langsam. Die Verbände hast du super gemacht.", sagte er schließlich lächelnd.

-Herzlichen Glückwunsch.-

-Das letzte Spiel wurde erfolgreich abgeschlossen. Bis morgen früh darf die Antwort auf diese Frage entschieden werden.

Möchten sie in diesem Land die Staatsbürgerschaft erhalten oder lehnen sie diese ab?-

„Ich lehne ab.", kam es von Niragi.
„Ich auch.", sagten Chishiya und ich gleichzeitig.

Lautes Feuerwerk flog in den Nachthimmel und leuchtete damit die ganze Stadt auf. Erleichtert lief ich zusammen mit Chishiya zu dem großen Fenster und genossen die atemberaubende Aussicht. Wir hatten es tatsächlich geschafft. Lächelnd blickten wir uns in die Augen und küssten uns daraufhin. Seine Hände wanderten zu meinen Armen und schließlich zu meinem Rücken, wo er sie auf und ab streichen lies. „Sucht euch ein Zimmer, wenn ihr ni wollt, das ich mit mache.", grinste Niragi zu uns.

~Fortsetzung folgt~

~~~~~

Erstmal möchte ich mich herzlichst an alle bedanken, die diese Story gelesen haben. Das bedeutet mir wirklich verdammt viel und ich hoffe das sie euch gefallen hat<3
Vielen Dank auch an all eure Votes, damit hatte ich ehrlich nie gerechnet, das sich überhaupt jemand so sehr dafür begeistert🙈🥹🫶🏼

Es kann durchaus eine Fortsetzung in einem Band 2 folgen, aber hiermit ist dieses Buch erstmal beendet. ^^ 

Hab euch alle lieb und würde mich trotzdem sehr auch über nachträgliches Feedback freuen^^♥️

Chishiya x Reader &gt;Liebesspiel&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt