2-Sam!

934 13 3
                                    

„Also du hast die richtige schon gefunden?",fragte ich Ethan neugierig.
„Ja, ich denke schon.Sie ist wirklich hübsch und ihr Charakter ist einfach wow." Er kam mir näher und der Blickkontakt wurde immer intensiver.Als wir hörten,dass es lauter im Flur wurde,wichen wir von einander und gingen in den Flur. Dort stand Chad, der mit irgendeinem Typ diskutierte Tara sagte, dass sie irgendwas möchte, dass sie irgendetwas will. Dann ging dieser Typ mit Tara nach oben,dabei fiel Tara auf die Treppe. Das war Chad dann zu viel. Er packte den Typ und streite mit ihm. Plötzlich kam Sam und sagte:„ich werde dir nur kurz die Eier tasern"Wir alle waren verwundert,bis sie ihm wirklich die Eier taserte. „Sam!"rief ich,packte sie am Arm und ging mit ihr und den anderen.Sam und Tara diskutierten den ganzen Weg,bis Tara sagte:„Sam!Du und Y/n müsst los lassen.Keiner kann etwas dafür,wer eure Väter sind.Ihr müsst mich nicht beschützen!Alles was letztes Jahr passiert ist,ist scheiße ja.Sam du hast Richie ermordet und Y/n hat Amber ermordet.Amber war für Y/n wichtig und Richie für Sam.Aber ihr müsst aufhören in der Vergangenheit rum zuhängen."
„Was soll das denn heißen?"fragte Sam empört.
„Das soll heißen,dass ich nicht zur Therapie gehe wie ihr."
„Tara,du bist alles was ich noch habe",meinte Sam komplett fertig.Tara strich sich über das Gesicht."Ich weiß.Aber du.musst.loslassen",Tara ging nach Hause und lies uns allein.Plötzlich kam eine Mädchen Gruppe angelaufen,diese riefen Sam und mir:"Mörder","Ihr habt Richie und Amber getötet","Psychos",an den Kopf.Das eine Mädchen kippte Sam und mir Cherry Cola über die Klamotten.Sam ging auf sie los,als sie weg war ging sie mit nassen Klamotten einfach weiter.Ich stand noch völlig verstört mit Ethan hinten,während die anderen gingen.
„Ähm...Ich hab Taschentücher,wenn du welche brauchst","Danke Ethan,wirklich"sagte Y/n dankend und nahm Ethan's Taschentücher entgegen.Als Y/n sich so gut es ging abgetrocknet hat,gingen die beiden zusammen weiter.Chad,Mindy und Anika gingen noch mit zu Sam und Tara,während Ethan und ich bei uns in der Wohnung waren.

Ethan Landry x Y/n               Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt