5-Was für Franchise??

729 10 0
                                    


⚠️Am Anfang : dieses Kapitel enthält viele Spoiler.⚠️
Viel Spaß

Auf dem Weg in den Park liefen Ethan und ich getrennt.Das bedeutet Chad war zwischen uns,war mir Recht nach allem was heute früh passiert ist.

Mindy: Schön das ihr es auch mal geschafft habt!

Ich wollte mich gerade an den Rand einer Bank neben Anika setzen,als sie plötzlich aufstand und sich auf die andere Seite von mir setzte.Ne oder jetzt saß ich neben Ethan,dass wollte ich eigentlich verhindern.

Mindy:„Okay Nerds, her gehört.Auch wenn das alles echt schrecklich ist,freue ich mich auf die Chance meinen Namen rein zu waschen,weil ich die Killer letztes Mal nicht erraten hab."

Chad:„yep"

Mindy:„Schon gut,okay,so wie ich das sehe,ist jemand davon aus ein Sequel von einem Requel zu machen."

Anika:"Was ist ein Requel?"

Mindy:"Anika du bist so hübsch,süße.Fragen erst am Ende"

Sam:"Stab 1 spielte in Woodsboro.Stab 2 spielte auf dem College ."

Tara:"glauben wir der Killer will die Filme kopieren?"

Mindy:"das ist eine Möglichkeit,die Helden sind jetzt auf dem College.Check.Neue Personen wurden eingeführt zur Vervollständigung der Verdächtigenliste oder als Mordopfer.Check,Check und Check."

Ethan:"das gefällt mir nicht."

Mindy:"Aber es kann nicht nur um stab 2 gehen!"

Y/n:"wieso nicht?"

Mindy:"es wäre logisch ,wenn das hier nur ein sequel wäre.Aber wir sind nicht in einem Sequel.Denn niemand macht mehr Sequels!WIR SIND IN EINEM FRANCHISE!Und es gibt bestimmte Regeln für ein fortlaufendes Franchise."

Sam:"ich hab's geahnt."

Mindy:"Regel Nummer 1:alles ist größer als beim letzten Mal.Größeres Budget,größere Besetzung,mehr Mordopfer,Verfolgungsjagten,Enthauptungen,
Schießereien.Man muss den Vorgänger toppen,damit die Leute zurück kommen."

Chad:"Enthauptungen?"

Mindy:"Enthauptungen!
Regel Nummer 2: egal, was letztes Mal passiert ist, erwartet das Gegenteil. Franchise überleben nur wenn man für Überraschungen sorgt. Wenn die Killer letztes Mal nervige,winzelnde Filmnerds waren könnt ihr darauf wetten, dass hier das Gegenteil der Fall sein wird.Und Regel Nummer 3: Niemand ist sicher.Legacy Charaktere: Kanonenfutter mittlerweile.Nur wieder eingeführt um sie in einen verzweifelten Anflug von mostergie abzuschlachten.
Sieht echt nicht gut aus für Gale und Kirby.Ahhh und das schlimmste kommt erst noch."

Chad:"oh passt auf jetzt erzählt sie was das schlimmstes ist"

Mindy:"das schlimmste ist,Franchises sind nur kontinuierlich,episodenhafte Fortsetzungen die dazu dienen Geistigeseigentum zu pushen.Das bedeutet Haupfiguren sind absofort auch komplett endbärlich.
Nancy Tompsen,Tony Stark,James Bond selbst Luke Skywalker,alle draufgegangen nur damit ihre Franchises weiterleben.Das bedeutet es betrifft nicht mehr nur den Freundeskreis.Jeder von uns könnte jederzeit sterben.Besonders Sam,Tara und Y/n."

Ethan:"warte,warte .... Jeder von uns ?"

Mindy:Ja

Ethan:"Bin-Bin ich I'm Freundeskreis?"

Y/n:yep

Ethan:"Bin ich somit eins der Ziele?"

Mindy:"sieht so aus"

Ethan:"sterbe ich als Jungfrau?"

Mindy: das war zu viel Information.AAAABER da kommen wir auch schon zu unseren verdächtigen. Ethan der schüchterne trotteliege Kerl den niemand verdächtigen würde, weil er eben schüchtern und trottelig ist.

Ethan:Okay warte!Wieso bin ich auf der verdächtigen Liste?Weil ich zufällig Chads und Y/n's Mitbewohner bin?"

Mindy:Die Zimmerloterie kann man austrixen.Der einfachste Weg um an uns ran zu kommen.
Quinn die freizügige Mitbewohnerin ein Horrorfilm Klassiker."

Quinn:"Sex positiv aber danke?"

Mindy: Hmhm,aber wie kam es das du bei Sam und Tara wohnst?"

Quinn:Sie hatten eine Anzeige gestattet,online."

Mindy:"okayyyy sag nichts mehr.Du hast dich selbst schon genug belastet.

Tara:"es war eine anonyme Anzeige,Mindy.Du weißt das wir sie überprüft haben und ihr Dad ist nh Cop."

Mindy:noch wahrscheinlicher das sie der Killer ist.Ein Cop als Dad ist die perfekte Tarnung.Weißt du nicht mehr wie die Filme funktionieren Tara?!"

Quinn:Ist sie immer so drauf?

Mindy:"und schließlich Anika."

Die beiden warfen sich Luftküsse zu

Mindy:vertraue nie der Liebsten!

Y/n: Okay also...wie haben unsere Regeln?und wir haben unsere verdächtigen.

Ethan:Moment mal.Was ist denn mit euch?

Mindy: Ich meine,damit das wir das letztes Jahr in Woodsboro durchgemacht haben.Kann man uns bedenkenlos ausschließen.

Chad:seh ich auch so!

Quinn:Äh seh ich nicht so.Was ist wenn das Trauma was ihr alle erlebt hab.Euch dazu geführt hat das einer,oder mehrere von euch durchgedreht sind.

Ethan : Ja,oder den Rum den ihr durch die Morde bekommen habt reicht euch nicht und ihr wollt mehr .Ich meine wenn ihr mich fragt,ein paar der online Theorien über Sam sind...

Y/n und Tara: Noch ein scheiß Wort Ethan!

Anika:Sie hat aber recht.Der Fakt ist,wenn wir alle verdächtig sind,seid ihr es auch.

Wir alle sahen uns an.




—————————

Ich bin grad schon ein bisschen stolz auf mich, da dieses Kapitel 780 Wörter enthält😊bis jetzt das längste Kapitel.

Ethan Landry x Y/n               Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt