8-Gale!

629 8 1
                                    

Als Detective Bailey kam und meinte,das er eine Idee habe wie wir den Spieß für den Killer umdrehen könnten,antwortete Gale"„Gut,wir sind dabei!"„sorry Gale keine Presse,ich mach meinen Job auch gut."meinte Kirby nur.

2 Stunden später

Gale war in ihrem Apartment und wir in einem Park.
Naja wir waren nicht direkt im Park,Mindy,Chad,Ethan,Kirby und Ich waren im Transporter um den Anruf aufzunehmen und zu Orten.Tara,Sam und Bailey waren im Park.Mindy und Kirby diskutierten ob die Idee gut oder schlecht war.
Mindy:"es läuft so:halt ihn in der Leitung Sam noch 2 Minuten,dann legt er auf und wir haben ihn nicht."

Kirby:"Ich brauche dafür 15 Sekunden"

Mindy:"auf die Art ist Onkel Randy gestorben.Ein Park,ein Telefonat,er wird in einen Van gezogen und stirb,stirb,stirb Onkel Randy ist tot."

Tara schrieb mir das Ghostface grad mit Sam telefonierte damit wir Bescheid wussten.
Ich saß neben Ethan und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Kirby:"Ich hab ihn!"

Sam: Wo ist er?

Kirby: Er ist...in der westlichen Seite,in einem Apartment,fast außerhalb der Stadt.

Tara: in der West 96.

Kirby: Woher wusstest du das?

Sam und Y/n: Gale.

Ich wollte aus dem Transporter raus doch Ethan hielt mich auf."Nein!Es ist zu gefährlich."
„Ich muss,sie war meine Tante!"
Kirby:tut mir leid Y/n aber Ethan hat recht.

Wir trafen uns einige Stunden später in einem Gebäude und redeten über das,was Gale passiert war.Als wir in dem Gespräch versunken waren,kam Danny zu uns und meinte er ist so schnell gekommen wie möglich.aha.Chad fand das auch auffällig aber egal.

„Gibt es nicht irgendeinen Ort bei den der Killer uns nicht findet?"fragte Ethan vorsichtig.
„Nein"erwiderter Tara kurz.
Ethan:„Misst"

Tara:"aber das könnten wir gegen ihn verwenden!"

Tara rief Detektive Bailey an und erzählte von dem Plan."und was sagt er?"fragte ich.

"der Plan steht!"

Ethan Landry x Y/n               Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt