Am Abend waren fast alle bei Tara und Sam,außer Ethan,der hatte einen Kurs.Wir schauten gerade Nachrichten ,als der Nachrichtenmoderator sagte ,dass Sam, die Hauptverdächtige wäre.
Sam ging niedergeschlagen in die Küche,Tara folgte ihr.Als es ruhig wurde gingen Mindy,Chad und ich mit in die Küche. Wir redeten darüber, dass keiner in dem Raumsam hasst. Chat meinte, dass wir die furchtlosen fünf sind. Plötzlich bekam jeder eine Nachricht, es war ein Bild auf dem Quinn von Ghostface festgehalten wurde. Tara wollte direkt zur Tür sprinten, bis sie sich daran erinnerte, dass das selbe schon mal mit Amber passiert ist. Wir standen alle vor der Tür ,diese wurde jedoch von einer toten Quinn durchbrochen.Anika schrie aus Angst,währenddessen Chad und Tara durch die Tür flüchteten und Mindy von Ghostface erstochen wurde.Anika versuche ihr bestes ihn von Mindy Weg zu bekommen,wurde am Ende jedoch gewürgt und wurde vom Bauchnabel bis zum unteren Teil der Brust aufgeschlitzt.Ich und Sam suchten nach Messern,irgendjemand hat diese aber geklaut.Sam nahm den Holzblock indem die Messer waren,schlug ihn Ghostface auf den Kopf griff Anika und rannte in ihr Zimmer.Ich half Mindy ins Zimmer.
„Y/n die Badezimmertür!"flüsterte Sam mir zu.Ich schlich mich zu der Tür und sah kurz zur Seite,dort lag Quinn's "Freund" komplett aufgeschlitzt. Ich war so geschockt, dass ich sogar die Tür vergaß.Als zur Tür schaute stand Ghostface vor mir.Ich wollte wegrennen,aber er hielt mich fest.Plötzlich drückte er mich gegen die Wand und würgte mich.Aber nicht dieses ich will dich töten würgen,dafür war das zu leicht.Er lies los und wollte weiter,doch Mindy knallte die Tür vor ihm zu.Ich rannte zur Wohnungstür und lief raus.Unten angekommen sah ich Chad und Tara.
„Y/n! OH MEIN GOTT!Bist du okey?" fragte mich Chad.
„Ja soweit schon."
Als ich ihn die Gasse rein sah,blieb mir der Atem weg,mein Herz stand still.In der Gasse lag eine tote Anika.Ich brach in Tränen aus,als Chad und Tara hörten das ich weinte,kamen sie zu mir und fragten was los sei.Ich zeigte auf Anikas Leiche.Mindy,Sam,Tara,Chad und ich blieben dann erstmal bei Danny.15:00 gingen wir dann raus,weil die Polizei kam um uns Fragen zu stellen und um den Tatort zu sichern.Nach einigen Minuten sah ich Ethan unter der Abgrenzung durch gehen.Er kam direkt auf mich zu.
Ethan:"Y/n?"Chad:"Oh nein!"
Chad ging auf Ethan zu,drückte ihn dabei gegen ein Auto und fragte:
"Wo warst du gestern?!"Ethan:Ich hatte einen Kurs!Dort waren Hunderte Menschen du kannst jeden Fragen.
Chad lies locker.Ethan kam geradewegs auf mich zu.
Ethan:Hey alles ok?
Y/n: geh bloß weg von mir.
Ethan:Was wieso?
Y/n: Ich weiß das du der Killer bist.Alle haben eine Wunde und wurden angegriffen.Wer nicht?Huh?Genau Ich.
Ethan:Wen hat es erwischt?
Y/n: Quinn und Anika
Ethan lief rüber zu Mindy und redete mit ihr.Danach kam er zu mir.Er meinte:Y/n glaub mir.Ich hatte gestern einen Kurs.
Y/n:Ehrlich?
Ethan:Ja ehrlich.
Y/n: Ok?
DU LIEST GERADE
Ethan Landry x Y/n
HorreurThe Psycho Enthält Spoiler Y/n zieht mit ihren Freunden Mindy,Chad,Tara und Sam nach New York,nachdem ihre beste Freundin Amber Freeman und Sam's Freund Richie Kirsch durchdrehten und Menschen ermordeten.Bei diesem Mordspiel starben Dewey Riley,Liv...