Ich lag niedergeschlagen in meinem Bett,Ethan kam einfach rein und setzte sich neben mich.
„ist alles ok?" fragte mich Ethan vorsichtig.
„Ja klar"
„Sieh mich an Y/n" forderte Ethan mich auf.
Ich sah ihn tränenüberströmt an,daraufhin legte er seine Arme um meine Hüfte und zog mich in eine Umarmung.„Hey...Hey es ist alles gut."flüsterte er.
„Was ist vorhin passiert?"
„Ich hab...ich hab meinen dad gesehen,er meinte das es mich traurig macht,nicht das Jason tot ist, sondern das ich ihn nicht getötet hab."sagte ich schluchzend.
„das schlimmste ist,dass ich glaube ich könnte wie er werden.Ich meine ich habe seid dem ich Amber getötet hab,so oft den Reiz gehabt zu töten,ich weiß das kommt Psycho rüber."
"Ich kenne das,dass ist komplett normal."meinte Ethan darauf.
Ich löste mich aus der Umarmung und flüsterte noch:Danke Ethan und schloss die Augen.Als ich dann hörte das Ethan gegen wollte,murmelte ich:geh nicht,leg dich zu mir .
Als er dies tat, schlang ich meine Arme um ihn und er drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
„Gute Nacht Y/n"
„Gute Nacht Ethan"an dem selben Abend wurden Sam und Tara angegriffen
-nächster Tag-
Als ich wach wurde,wollte ich was aus meiner Flasche trinken.Ich wollte mich gerade aufrichten,jedoch merkte ich das 2 Arme um mich geschlungen waren.
„Ethan?...Hey Ethan?" ich tippte ihn leicht an.Nichts er schläft wie ein Stein.Mir viel nichts anderes ein,außer...nein...das kann ich nicht machen...aber was anderes fällt mir nicht ein.Ich beugte mich über ihn und drückte ihm sanft einen Kuss auf den Mund.Als ich mich löste,öffnete Ethan langsam die Augen.„So wird jeder gerne geweckt."murmelte er mit seiner Morgenstimme.Ich lächelte ihn an und fragte ihn, ob er seine Arme kurz wegnehmen kann,was er dann auch tat.Ich trank kurz was,legte mich dann,aber wieder zurück in seine Arme.
„Hi Guten Morgen Y/n ...Ähm und Ethan?Ich wollte nur kurz sagen,dass wir uns nachher alle im Park treffen um ein bisschen was zu besprechen.Geht das klar"fragte Chad.
„Ja geht klar,aber Chad?"
„Ja was ist alter?"
„Geh bitte wieder raus und klopf das nächste mal an."
„klar,sorry.Viel Spaß euch was auch immer ihr noch tut. Antwortete Chad auf Ethan's Aussage und ging.
„Wird Zeit aufzustehen" lachte Ethan.
„Sieht so aus"erwiderte ich mit Schmollmund.
Ethan und ich zogen uns neue Sachen an.Er in seinem und ich in meinem Zimmer.Outfit:
Als ich fertig war,ging ich rüber zu Ethan,klopfte nicht und ging einfach rein.Ich dachte er wäre fertig,aaaber jetzt steht er da,OBERKÖRPERFREI vor MIR!!!!!Like Excuse me.Ich war so in Gedanken ,dass ich nicht mal checkte das ich ihn anstarrte.Er winkte vor meinem Gesicht rum damit ich ihn anschaute,nachdem er sein T-Shirt angezogen hatte."Y/n?Bist du okay"fragte er unsicher."Was?!Ja,ja alles super."
Ich ging vor die Tür und realisierte erstmal alles.
„Können wir?"fragte Chad.
„Ja!"antworteten Ethan und ich gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Ethan Landry x Y/n
HororThe Psycho Enthält Spoiler Y/n zieht mit ihren Freunden Mindy,Chad,Tara und Sam nach New York,nachdem ihre beste Freundin Amber Freeman und Sam's Freund Richie Kirsch durchdrehten und Menschen ermordeten.Bei diesem Mordspiel starben Dewey Riley,Liv...