11-Ich?ein Killer?

639 14 0
                                    

Bailey: die müsst ihr jetzt aufsetzen.

„Fick dich!"rief Sam aus,während sie die Masken auf seiner Hand schlug.

„Huhhh"machte Ethan und erwischte Sam am Arm.

„Ethan!Halt dich fern von ihr!"rief ich ihm zu.

Als gerade die Aufmerksamkeit auf Bailey lag der irgendeine Scheiße über Richie erzählte,rannte ich.Ich rannte in den Saal wo überall Stab Poster waren.

„Y/n?Wo steckst du?!"rief Ethan sauer.

„Warum machst du das Ethan?"

„Weil sie meinen Bruder getötet hat."

„er war der Liebling deines Vaters,dein Vater interessiert sich nur für ihn,nicht für dich.Du hättest in den Tagen so oft draufgehen können,nur wegen deinem Vater!"

„Mag sein...aber er war trotzdem mein Bruder"

„Ethan!Du bist deiner Familie egal!Ich liebe dich verdammt!Und ich will nicht das du draufgehst!"

„Fuck!Ich liebe dich auch."

Er kam auf mich zu und küsste mich.

„Also stellst du dich gegen sie?"

„Für dich ja"

Ich und Ethan beschlossen das wir so tuhen,dass er mich verletzt hätte.Er schnitt mir in den Arm damit man Blut sehen konnte.

„Hör auf dich zu wehren!Miststück."rief Ethan während er mich zu Quinn rüber schubste.
Quinn blutete wie verrückt aus dem Mund.Ihr fehlten sogar Zähne HAHA.Ich sah nach oben wo Sam und Tara über das Geländer stiegen.Plötzlich ertönte ein Schuss,die Kugel traf Tara's Arm,Tara fiel.Sie konnte sich gerade so an Sam festhalten.

„Los Ethan erledige sie!"Ethan sah mich an aber ich ignorierte es,ich durfte nicht aus der Rolle fallen.Er stellte sich unter Tara und meinte:
„Ich wollte schon immer ein Messer in dich stecken Tara!"

Tara:„Fick dich"

Ethan:"Fick du dich!"

Tara:Sam du musst Los lassen.

Tara sah dabei auf Sams Messer.Dieses reichte Sam ihr auch.Als Sam bemerkte das sich Quinn näherte lies sie los.

Ethan erwischte Tara heftig im Bauch.

„Hab dich!"rief er aus.

Plötzlich holte Tara mit dem Messer aus und stach es ihm in den Mund.

„ETHAN!"ich fing an Tara anzuschreien,diese ignorierte mich nur.

Tara„Stirb du scheiß Jungfrau!"

Sie zog das Messer unvorsichtig raus und Ethan viel um.Ich rannte zu ihm,er bewegte sich nicht.

Y/n: Tara! Was hast du getan?!Er war auf unserer Seite...Er musste nur mitspielen.

Nach wenigen Sekunden ertönte ein Schuss.Tja da war Quinn wohl raus aus dem Spiel.Dann ertönten immer mehr Schüsse und Sam und Bailey flogen von den oberen Plätzen runter.Bailey war ohnmächtig ,Sam jedoch rappelte sich schnell auf.

Sam:Y/n nimm Stus Maske wir töten das arschloch!Tara du rufst ihn dann an.

Ich setze meine Maske auf und hörte eine Stimme.

Stu: Ich bin stolz auf dich.

Dann war er schon weg.

Nach 10 Minuten war Bailey dann auch wach .Wir haben den Plan in der Zeit geändert,weil es Tara gar nicht gut ging.Sam telefonierte nun mit Bailey und das töten war meine Aufgabe.

Ethan Landry x Y/n               Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt