Ich ging nun mit Sam,Tara,Chad und Kirby rein und Kirby meinte: Wir haben eine Waffe und die bleibt bei mir."
Sam:was?
Kirby: keine Widerrede!Wir teilten uns auf.Ich ging zu den Ghostface Kostümen,Sam war auch kurz dort und hat das Messer ihres Vaters genommen.Sam ging dann zu den Sammelstücken.Tara und Chad waren in diesem Raum wo damals Snacks verkauft wurden,wo Kirby war keine Ahnung.Ich sah mir noch mal das Kostüm meines Vater an,natürlich musste er auftauchen.
Stu:„Y/n du bist nicht sicher"
Y/n:Ich weiß
Stu: Du hast keine Waffe,nimm dir ein Messer und schneid den Killern die Kehlen auf!
Ich hatte keine Wahl.Ich nahm mir das Messer von Dad und schob es in meinen Gürtel.Ich ging gerade rüber zu Sam die telefonierte.
„Ok...ja...fuck!"rief Sam aus.
„Sam was ist los?"
„Kirby isr der Killer!"Sam und ich waren im Stress,wann würde Kirby zuschlagen.Wir rannten in den Snackraum,dort wurden Sam und Chad gerade angegriffen.Wir rannten mit Chad und Tara weg.Wir wollten aufs Dach, aber da kam schon Ghostface über die Bühne gerannt.
„Lächel für die Kamera,Motherfucker"rief Chad während er eine Kamera in Ghostfaces Gesicht rammte.Wir rannten einen schmalen Gang lang,dabei warf Chad die Kamera auf den Killer.Im Snackraum prügelten sich Ghostface und Chad.Ghosty lag K.O. am Boden,Chad wollte einen Kaugummi Automaten auf ihn werfen,jedoch machte Killer 2 ihm einen Strich durch die Rechnung.Die beiden Killer stachen abwechselnd auf Chad ein.Er wurde bewusstlos.Wir drei rannten weiter wieder in den Ausstellungs Raum.Jeder nahm sich einen Stein um auf die Killer zu werfen.Plötzlich kam Kirby und schoss auf die Killer,Bailey kam auch und die beiden stritten sich wer der Killer ist.Kirby:Sie sind doch der Killer!...Vorsicht!!!!
Bailey schoss auf Kirby als Ghostface hinter ihm stand.
Bailey: Gut gemacht...alle beide.
Tara:Sie?
Bailey:Klar wer sonst. Nachdem, was ihr uns angetan habt, hab ich mehr von euch erhofft.
Y/n:Wo bleibt Ethan?!Was habt ihr ihm getan?!
Tara:Wer ist uns?
Bailey: Du willst wissen wo Ethan bleibt?
Der eine Ghostface nahm seine Maske ab.Ich fing an zu weinen,Ethan war der Killer.Er grinste mich nur an.
Y/n:Wie konntest du nur?
Ethan: Du musstest mir vertrauen!
Y/n:Ich hab dich geliebt!
Bailey:Schluss mit der Liebesscheiße
Ethan:Mindy hatte recht.Es war einfach die Zimmer Leute auszutricksen.Damit ich zu euch konnte,musste ich nur mit dem College Alpha zusammen leben,der passender weise Chad heißt!FUCK TAT DAS GUT IHN ZU TÖTEN!
Bailey: Wo wir grade bei Familie sind
Ethan:mein Name ist nicht Ethan Landry! Stimmt's dad?
Sam:wartet wenn ihr zwei seid,bleibt nur noch...Mindy?
Der andere Killer nahm die Maske ab.
Quinn: Heyyy Roomis.Habt ihr mich vermisst.Damit habt ihr nicht gerechnet was?
Y/n:weil du tot sein solltest!
Quinn:Hm anscheinend ja doch nicht ich muss die runter von der verdächtigen Liste.Gale abstechen und Mindy in der Bahn.
Bailey: und ich musste als erster am Tatort sein, um die Leiche auszuwechseln.
Quinn: Ich hab Mickeys Maske,er war mein Lieblingskiller
Ethan: und ich hab Nancy Loomis Maske...liegt wohl in eurer Familie was?!
Bailey: Das ist 4 das ist 3.Bleiben nur noch....die beiden.
Er zog die Maske von Billy und die meines Dads raus.
DU LIEST GERADE
Ethan Landry x Y/n
TerrorThe Psycho Enthält Spoiler Y/n zieht mit ihren Freunden Mindy,Chad,Tara und Sam nach New York,nachdem ihre beste Freundin Amber Freeman und Sam's Freund Richie Kirsch durchdrehten und Menschen ermordeten.Bei diesem Mordspiel starben Dewey Riley,Liv...