12-Wegen Ethan...

700 9 0
                                    

Als Bailey dabei war Sam anzuschreien,bin ich von hinten auf ihn zugelaufen.Als er sich umdrehte,stach ich direkt in seine Schulter.Ich stach so oft zu,bis er sich aus Schmerz hinkockte."Ist es das was du wolltest?!"schrie ich.
Bailey:„Danke,Danke"

Sam und Tara kamen hinter dem Vorhang hervor.
Y/n:Aber du hast mich und meine Freunde gefickt also...

Ich stach ihm das Messer in die Schläfe,wodurch er direkt starb.Sam und Tara setzen sich auf die Tribüne während ich Bailey weg zog.Ich hörte nur wie sie sagten,das sie kein Bock mehr auf Ghostface haben.Plötzlich hörte ich Sirenen und die Tür öffnete sich.Danny hatte die Polizei gerufen.

Als alle draußen standen und wir Kirby in den Krankewagen halfen,sahen wir wie Chad rausgebracht wurde.Ist er nh Katze oder warum stirbt er bei solchen Wunden nicht?Wir rannten zu ihm und Tara küsste ihn.Ich fing an zu weinen,wegen Ethan.

Sam:Y/n?Was ist los?
Y/n: wegen Ethan...

Random Polizist:Wir haben noch einen!

Y/n:Ethan!

Ich rannte zu ihm rüber und nahm ihn in den Arm.

Y/n: Scheiße wie konntest du überleben?

Ethan:Tja ;)

Ich küsste ihn auf die Wange und stieg mit ihm in den Krankenwagen.

-Eine Wochen später war die Beerdigung von Anika,Bailey und Quinn-


—————————————-
So meine Lieben das war der Letzte Teil.
Wirklich kurz muss ich sagen.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Ethan Landry x Y/n               Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt