Erster Tag in Amerika (3/3)

290 5 0
                                    

Oben ist Hinata's Haus abgebildet. Sie haben auch noch ein Stück Strand das ihnen gehört mit einem Volleyballfeld.

Hinata POV:
Chleo ist noch mit reingekommen um mir zu helfen die Möbel aufzubauen. Es ist halb zehn und die Wände sind getrocknet. Wir haben schon mein Bett aufgebaut und machen gerade eine Pause. „Erzähl mal hast du in Japan auch beste Freunde?" „Also ich hab einen besten Freund, der heißt Kenma und sonst hab oder besser hatte ich noch normale Freunde, ich glaub ich kann ihnen irgendwann verzeihen jetzt bin ich mir aber noch nicht sicher." „Kann ich verstehen, hast du mit diesem Kenma schon geschrieben seit du hier bist?" „Ja hab ich, heute Morgen"
__________
Rückblick morgens:

Kenma 🎮:
Hallo Shoyo, bist ja wieder in Amerika, zocken wir mal wieder? Oder hast du zu viel zutun? Weiß ja das du da immer Stress hast. Lass mal wieder was von dir hören.

Hinata POV:
Kenma ist wirklich einer meiner besten Freunde, er versteht mich einfach. Deshalb hab ich ihm auch schon relativ früh von meinem Geheimnis erzählt. Naja wir kennen uns ja auch schon ewig. Wir haben im Trainingscamp herausgefunden das wir eigentlich Schon seit vier Jahren Gamerfreunde sind und solange auch schon schreiben. Wir kannten eben nur unsere Usernames. Wir haben uns halb todgelacht. Danach verstanden wir uns natürlich sofort besser, da wir uns natürlich dann auch besser kannten und ich erzählte ihm von meinem Job und mein Leben in Amerika. Er fand es so cool und redete dauernd über die Videospiele die es in Amerika gibt. Ich hab ihm versprochen ihm eins mitzubringen wenn ich ihn in Japan Besuch.

Rückblick Ende:
__________
„Hört sich cool an, den muss ich mal kennenlernen!" „Ja, musst du, ihr würdet euch sicher verstehen, aber jetzt mal was anderes sollen wir weiter mein Zimmer machen haha?"

1 Stunde später: 23:00 Uhr
Es ist schon sehr spät, aber wir sind fertig geworden. Wir haben beschlossen das Chloe hier schläft, dass sie um diese Uhrzeit nicht mehr nach Hause laufen muss. Eher gesagt hab ich das beschlossen, weil ich zu viel Angst um Cloe hab. Solange ich bei ihr bin darf ihr nichts passieren. Das hab ich mir geschworen.
Mein Zimmer ist extrem geil geworden;)

 Mein Zimmer ist extrem geil geworden;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vorher ⬆️

Nachher ⬆️Wir haben ganz schöne Arbeit geleistet, aber es hat sich gelohnt, es passt alles perfekt zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachher ⬆️
Wir haben ganz schöne Arbeit geleistet, aber es hat sich gelohnt, es passt alles perfekt zusammen. Mein Bad richt ich irgendwann die nächste Woche ein, solange komm ich noch mit meinem alten aus. Wär ja auch blöd wenn nicht. Wir gehen schnell schlafen, Chleo auf der liege (links auf dem Bild) und ich auf dem Bett. Heute werd ich so gut schlafen wie schon lange nicht mehr. Es ist einfach so gemütlich. Ich liebe mein neues Zimmer, jetzt fühl ich mich richtig zuhause, fehlen nur noch Jack und Ethan. Die seh ich erst am Montag in der Schule, dann ist unsere Freundesgruppe wieder komplett.

Autor: so Hinata hat sich schon ganz schön geändert, wie ich find zum besseren, er ist ziemlich Erwachsen geworden.
Ich hoff Hinata gesteht bald Cloe seine Liebe :D
Im nächsten Kapitel wird gezeigt was sein Job ist! Viel Spaß beim weiterlesen, ich würd mich über Rückmeldung freuen;)

Hinatas neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt