Sugawara POV:
Es ist Montag und ich bin jetzt schon seit letzter Woche aus dem Club ausgetreten. Ich vermiss das spielen echt sehr, möchte aber auch nicht mehr in diesem Team bleiben. So kam es das ich am Wochenende mit der Nachbarschaftsmannschaft trainiert habe um noch in Form zu bleiben. Ich hab beschlossen die Pausen weiterhin mit dem Karasuno Team zu verbringen wenn sie mich noch dabei haben wollen.
Ich frag mich wie es Hinata geht, ich hab die letzten Tage nicht mehr mit ihm geschrieben. Wahrscheinlich hat er einfach viel zutun mit dem Umzug. Mal sehen wann er wieder den Kontakt mit mir und vielleicht sogar den anderen aufnimmt.Nishinoya POV:
Ich vermisse meinen Freund unglaublich. Ich hätte zu ihm halten sollen. Wenigstens hat er auf meine Nachricht kurz geantwortet und möchte mit mir in Kontakt bleiben. Ihm geht es bestimmt gut, ich glaub daran, weil ich so absolut keine Ahnung habe wie sein Leben in seiner Heimat ist. Ich weiß nur das dort seine große Liebe wohnt, wie er es bei Wahrheit oder Pflicht mal sagen musste. Ausfragen klappte leider nicht, er blieb einfach stumm. Das war schon sehr witzig wie rot er wurde. Aber ich sollte nicht in Erinnerung schwelgen sondern mich auf den Unterricht konzentrieren oder mehr aufs schlafen.Es ist Pause, das Team und ich sitzen auf einer Bank unter einem Sakura Baum, und ich seh wie Sugawara vorsichtig um die Ecke schaut, ich glaube er traut sich nicht wieder zu uns zu kommen. Ich wink ihn zu mir, da ich möchte das er bei uns immer noch einen Platz hat. Daichi ist sauer auf Sugawara das er ausgetreten ist nur weil Hinata nicht mehr da ist, aber ich kann ihn verstehen, einen Teamkameraden rausekeln macht kein Team! Hauptsache sie haben es jetzt eingesehen und das haben sie! Sie bereuen es unfassbar, vor allem Kageyama, dabei denkt man das gar nicht. Hinata war eben der Einzige der die Schnellen Bälle von ihm bekommen hat. Sugawara setzt sich neben mich und packt sein Bento aus, ich hab heute mein Essen vergessen, deswegen hol ich mein Handy raus. Leider keine neue Nachricht von Hinata, ich würde gerne wissen wie sein neues Leben ist, bestimmt finde ich das noch raus.
Autor: ziemlich kurz, ich hoffe die nächsten werden länger!
DU LIEST GERADE
Hinatas neues Leben
FanficHaikyu FF Hinata hat Geheimnisse. Durch einen Streit mit seiner Volleyballmannschaft, erkennt Hinata das er in diesem Land nicht weiter kommt und zieht nach Amerika um sich dort zu beweisen um später seiner früheren Mannschaft zu zeigen was er gesch...