Lee POV: (Shoyo's Mum)
Ich stehe in der Küche und bereite alles fürs Abendessen vor. Natsu hilf mir gerade den Tisch hinzurichten, da klingelt es an der Tür und ich bin erleichtert Shoyo zusehen da es schon halb zehn ist und ich mir langsam Sorgen gemacht habe.Shoyo kommt rein und erst da sehe ich das Chloe dabei ist und die zwei Händchen halten. Ich quietsch erfreut auf:
„Habt ihr es endlich geschafft?"
„wie endlich geschafft? Was meinst du Mama? Also wenn du meinst das wir zusammen sind dann Ja! Haha"
„genau das mein ich, Chloe Schätzchen willkommen in der Familie, ich hab mich schon gefragt wann ihr endlich euch eure liebe gesteht. Jeder Blinde hat gesehen das ihr Gefühle für einander habt hahaha."
„oh Gott wirklich Lee?"
„Ja wirklich Chloe, aber Schätzchen du musst mir beim Essen alles erzählen wie es Shoyo angestellt hat!"
„Aber natürlich erzähl ich dir alles!"
„och Mama, muss das sein?"
„Ja das muss sein, mein Lieber Sohn Frauen müssen über sowas reden, das ist von Natur aus schon so, bei solchen Themen sind wir neugierig"
Hinata POV:
Chlor hat beim Essen jedes einzelne Detail erzählt von meinem Geständnis. Ich hätte im Erdboden versinken können.Wir liegen jetzt Arm in Arm im Bett und kuscheln. Wie oft habe ich mir nur diese Situation vorgestellt und gedacht das ich es nie erleben würde. Zu oft Aufjedenfall. Plötzlich kommt Chloe mit einer Frage auf die ich garnicht gefasst war.
„Wie erzählen wir es den anderen? Und machen wir es öffentlich? Schließlich bist du berühmt und wirst gerade von Tag zu Tag berühmter."
„Du hast recht, aber wir machen es natürlich so wie du es willst, es ist deine Entscheidung ich unterstütze dich bei allem!"
„Dann lass uns ein Couplebild posten, so kann es dann auch unser Team sehen und wir müssen es nicht in ihre Augen sagen!"
„Perfekter Plan, dann machen wir es so."
Wir haben ein paar Bilder gemacht und das beste dann gepostet. So liegen wir jetzt wieder auf dem Bett und sind einfach komplett zufrieden.
Post:
Hinata-Americansinger ich hab es geschafft ich hab ihr meine Liebe gestanden. Wir sind zusammen und ich fühl mich wie der glücklichste Mann der Welt. Danke Chloe ❤️
Timeskip nächster Tag:
Als ich aufwache lag auf mir eine schlafende Chloe. Ich realisierte es erst nicht aber dann kamen die Erinnerungen was ich gestern getan habe. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und sie wacht langsam auf.„Aufstehen mein Schatz, wir müssen in die Schule!"
„Guten Morgen MEINE Mandarine, ist es wirklich wahr? Wir sind zusammen? Ich hab es nicht geträumt?"
„Haha Nein hast du nicht, ich bin wirklich dein fester Freund."
„das hört sich toll an, komm ich hab Hunger, gehen wir Frühstücken."
So machen wir uns auf den Weg zum Frühstück und erzählen noch Natsu was passiert ist.
Sie freut sich so als wär ein neuer Teil von Anna und Elsa rausgekommen und sie liebt diese Filme.
Timskip nach der Schule:
Chloe und ich sind in verschiedenen Klassen, das heißt das wir uns erst beim Training Wiedersehen. Wir rennen aufeinander zu als hätten wir uns Jahre nicht gesehen. Sie springt auf mich und wir küssen uns. Bei unserem Glück kommt genau in diesem Moment die komplette Mannschaft rein und starrt uns an.Wir lösen uns uns sagen nur: „wie ihr seht wir sind zusammen hehe. Wir wollten es euch heute sagen."
„Yessssss die 500 € gehören mir"
„Kein Stress wir haben alle euren Post gerade gesehen, wir freuen uns für euch, wir haben schon gewettet wann ihr zusammen kommt und uns es sagt wie ihr gerade von meinem lieben Bruder Ethan gehört habt hahahaha."
„Warum sagt jeder das er und sie drauf gewartet hat das wir zusammen kommen, das war doch nicht so offensichtlich" -Chloe
„Doch eigentlich schon" -Tom (einer vom Team)
„shit das ist traurig das wir es gegenseitig nicht erkannt haben, da hab ich mir ja umsonst Angst gemacht" - Ich
Wir beginnen mit dem Training und ich nehme mir vor wieder öfter abends Volleyball am Strand zu spielen. In letzter Zeit hab ich es ganz schön vernachlässigt!
So verging der Tag und ich liege wieder ausgeplaudert aber glücklich im Bett und schreibe noch mit Suga und Noya. Die zwei haben mich auch Beglückwünscht für mein gelungenes Geständnis.
Autor: nächstes Kapitel kommt wieder eine große Veränderung!
DU LIEST GERADE
Hinatas neues Leben
FanficHaikyu FF Hinata hat Geheimnisse. Durch einen Streit mit seiner Volleyballmannschaft, erkennt Hinata das er in diesem Land nicht weiter kommt und zieht nach Amerika um sich dort zu beweisen um später seiner früheren Mannschaft zu zeigen was er gesch...