Hinata POV:
Es ist Sonntag und ich bin Vorgestern hier angekommen, das heißt ich muss morgen in meine neue Schule. Yay, wie ich mich auf das lernen freu (🙄). Ein gutes hat es, ich seh die Zwillinge wieder. Leider hat das Schuljahr schon vor zwei Monaten angefangen und ich muss mich neu vorstellen, aber das sollte kein Problem sein.Ich richte mich und gehe runter in die Küche. Natsu und Mama sind schon einkaufen, wie ich durch einen Zettel auf dem Küchentresen herausgefunden hab. Darauf steht auch das mein Manager jede Minute anrufen könnte. Genau, ich hab ein Manager. Den Brauch ich auch für meinen Job:)
Und mein Job ist oder ich bin Trommelwirbel bitte ...Wahrscheinlich wisst ihr es schon...
SÄNGER, klar und deshalb geh ich jetzt auch in mein Musikzimmer um zu arbeiten. Ist eigentlich total unspektakulär, weil ich noch nicht sehr berühmt bin, nur in der USA kennen mich sehr viele. Ich werd ab und zu von Fans gefragt ob ich ihnen ein Autogramm gebe. Das ist ja auch kein Problem aber ich musste umziehen da sie irgendwann angefangen haben mich zu stalken. Da war ich aber auch noch jünger und konnte damit nicht umgehen, jetzt sieht es anders aus, ich möchte wieder in die Öffentlichkeit gehen mit meiner Musik und dem Volleyball. Das muss ich heute auch noch trainieren!
Eine Stunde später und mein Musikzimmer ist wieder auf dem neusten Stand und passt zu meinem Schlafzimmer
Tonstudio ⬆️
Musikzimmer ⬆️
Diese Räume sind meine Rückzugs Orte, dort kann ich mich entspannen und alles rauslassen, ich liebe sie! Singen hat mir schon immer geholfen runter zukommen. Und vor 2 Jahren wurde ich von einer Agentur entdeckt, diese hat mir auch meinen Manager zur Seite gestellt. Er ist wirklich cool und nur 4 Jahre älter als ich, bedeutet er ist 20 Jahre alt. Helfen kann er überall, und fährt mich auch überall hin. So wie ich es hör klingelt auch schon mein Handy, das muss er sein.
__________
Anruf:
Hinata Manager
Hey Daniel, ist lange her
seit wir telefoniert habenMoin Hinata, das stimmt
Wie gehts dir so? Ich bin
mega happy das du wieder
da bist.Mir gehts ganz gut seit
ich wieder hier bin, ich hab
Amerika vermisst. Und ich
freu mich auch wieder
Musik zu machen.Glaub ich dir, hast du Songs
In Japan weitergeschrieben?Klar, bin grad im Tonstudio
Um weiter zuschreiben
Und ausprobieren, möcht
aber gleich aufhören, ich
Geh noch Volleyball
Trainieren.Hahah so kenn ich dich,
möchtest du in die National-
Mannschaft neben der Musik?
Ist ja jetzt egal, das dauert
Sowieso noch ein paar
Jahre.Aber Hinata, du bist viel ruhiger
und gechillter. Ist was
passiert das du
So im Einklang mit dir bist?Richtig erraten, ich fühl
Mich endlich mal frei, ich
glaub das hört man auch
Aus meiner Musik.
Hast du für heute noch
Ein Termin geplant oder
kann ich weiter machen?Du kannst weiter machen,
Ich wollt dich einfach wieder
Mal hören.
Dann dir noch einen schönen Tag
ich hol dich morgen von der
Schule ab und wir fahren
in die AgenturOk, perfekt, danke
Und schönen Tag
__________Ich zieh mich schnell um und trainier noch Volleyball, ich bin grad richtig motiviert gut in Volleyball zu werden und da kommt es ganz passend das wir ein Beachvolleyballfeld haben.
Mein Handy blinkt auf und ich seh das mein Manager geschrieben hat das er es gut findet das ich mit Instagram angefangen hab und ich dadurch mehr Reichweite hab. Ich poste schnell noch ein Bild und fang an zu spielenIch hatte noch keine Ahnung was dieser Post auslösen kann!
Nach drei Stunden war ich fix und alle, ich hab weiter weg ein paar Jungs gesehen die auch Volleyball spielten und diese hab ich dann gefragt, so konnte ich auch meine Annahmen trainieren. Es hat Spaß gemacht. Es ist schon neun Uhr und ich geh zufrieden ins Bett in dem Wissen morgen ist mein erster Schultag hier.
Autor: Das nächste Kapitel ist mal wieder ein Sichtwechsel in die Karasuno, hoffe es gefällt euch. LG die Autorin 🥰
DU LIEST GERADE
Hinatas neues Leben
FanfictionHaikyu FF Hinata hat Geheimnisse. Durch einen Streit mit seiner Volleyballmannschaft, erkennt Hinata das er in diesem Land nicht weiter kommt und zieht nach Amerika um sich dort zu beweisen um später seiner früheren Mannschaft zu zeigen was er gesch...