Mein Herz schlägt schneller als mein Blick auf den Defibrillator und die Spritzen fällt.
Was zum Teufel hat er vor?Still macht er mich los, nur um mich dann zu dem Tisch hin zu lotsen, auf den er mich dann drauf zwingt.
„Das wird ziemlich lustig" sagt er lachend, während er mich festmacht.
Mein Puls ist viel zu hoch, und ich fange an zu schwitzen als ich merke, was er jetzt vorhat.
Mein mittlerweile ekliges T-Shirt reisst er mir jetzt von meinem Körper, weshalb ich kurz schaudere, wegen der plötzlichen Kälte.
„So.." jetzt macht er mir die Aufkleber des Defibrillators auf die Brust.
„Enjoy the show, und sag mir dann mal was du gesehen hast, als du gestorben bist"
„Was.. nein, nein NEIN" ich versuche mich zu wehren als er mir die Spritze mit Metoprolol gibt.
Kurz danach merke ich, wie mir schwindelig wurde, und alles wurde schwarz.
Ich sehe meine Mutter vor meinem Augen.
„Jungkook!" höre ich ihre liebevolle Stimme. Sie hat leichte Tränen in ihren Augen, aber ein Lächeln im Gesicht.Ich würde so gerne etwas sagen, jedoch kann es nicht.
Sie öffnet ihren Mund um noch etwas zu sagen, jedoch werde ich wieder weggeschleudert.
Ihr liebliches Gesicht verschwimmt, und sie sieht leicht traurig aus, als ich wieder zu mir komme.Ich bin zu schwach um etwas zu sagen, als ich meinen Peiniger wieder neben mir stehen sehe mit dem Patches in den Händen.
„So schnell gehts.. jaja.. wie wars?"
„Es tut weh" bringe ich leise über meine Lippen.
„Das ist der Sinn der Sache" lachte er auf, um mir danach wieder eine Spritze zu geben.
Wieder wird mir schwindelig, und dann wird mir schwarz vor Augen.
Ich sehe wieder meine Mutter.
Sie sieht aus, wie ich sie in Erinnerungen hab, mit ihren schwarzen Haaren, und den kleinen Falten im Gesicht.„Mein Junge" haucht sie, während sie mit ihrer Hand meine Wange streichelt.
„Es ist noch nicht so weit Schatz. Du.. bist noch nicht so weit. Lebe Jungkook.. lebe für mich"
Das waren ihre letzten Worte, bevor ich wieder zurück in die Realität geschleudert werde.
„Willkommen zurück" sagt er. „Wie war es diesmal?"
„Lass.. lass mich bitte sterben"
Ich möchte für immer zurück zu meiner Mutter, auch wenn das bedeutet, dass ich sterben werde.
Ich habe aufgehört zu glauben, dass ich hier jemals wieder raus komme.
Ich habe aufgehört zu glauben,
Ich habe aufgehört zu hoffen.
——————————
Metoprolol ist ein Medikament, welches den Puls verheerend verlangsamt. Dadurch erleidet Jungkook einen Herzinfarkt. Durch den Defibrillator wird er wieder zurück geholt.Kleiner Disclaimer; ich bin kein Arzt, also wenn etwas von der Erklärung her nicht stimmt, sorry :,)
DU LIEST GERADE
𝔍𝔲𝔰𝔱 𝔨𝔦𝔩𝔩 𝔪𝔢 | 𝔗𝔞𝔢𝔨𝔬𝔬𝔨
Fanfiction„Werde ich hier sterben?" traue ich mich zu fragen nachdem er beängstigend liebevoll mein Gesicht mit seinen großen Händen umrahmt hat, und mir in die Augen schaut. „Solange du deine Hoffnung behältst wird dein kleines Herz weiter kostbares Blut du...