Ich wachte auf und schaute direkt auf meine Uhr. Sechs Uhr morgens. Wieso bin ich schon so früh wach? Das kann doch nicht sein, es sind Sommerferien. Was mich aber am meisten interessiert: Wieso bin ich überhaupt wach? Ich wollte aufstehen als ich ein lauten Knall gehört habe. Ich bin erschrocken. Ohne lange nachzudenken bin ich so schnell es geht aufgestanden und wollte die Treppe runter gehen. Nochmal ein Knall, das Haus hat angefangen zu wackeln. Oh nein. Das ist nicht euer Ernst. Ich wusste nicht was ich machen sollte, hier stehen bleiben oder doch lieber nach untern laufen? Ich habe nichts in meinem Kopf, gefühlt schlafe ich noch. Dann hörte ich wie Mom und Dad meinen Namen gerufen haben. Sie haben geschrien, dass ich runterkommen soll. Was ist mit meinen Geschwistern? Ich versuchte schnell runterzulaufen, dies ging leider nicht da das Haus zu stark wackelte. Sind meine Geschwister noch im Haus? Ich muss das wissen sonst komme ich hier nicht raus. Noch einmal ein Knall. Ich spürte wie das Haus fast umgeflogen ist. Scheiße! Ich kann nicht anders, ich muss hier einfach raus. Meine Geschwister sind bestimmt draußen, sonst würden die auch die anderen rufen. Ich versuchte nach unten zu rennen aber es ging nicht. Als ich fast unten angekommen bin sah ich vor meinen Augen wie alles zusammengekracht ist. Das letzte was ich gehört habe, waren die Schreie meiner Eltern.
"Hey Maus, bist du wach?"
Ich sah nicht richtig. Egal wie sehr ich es versuchte, ich konnte meine Augen nicht richtig aufmachen. Die Stimme war die meiner Mutter, es war sehr schwer das zu entziffern. Ich habe solche Schmerzen. Mein Kopf fühlt sich so an, als würde er gleich explodieren. Ich versuchte mich zu bewegen, das war aber echt schwer. Mit der Zeit konnte ich meine Augen immer weiter öffnen. Dann war ich sicher, dass die Stimme die von meiner Mutter war. Gesehen habe ich sie zwar, aber richtig unscharf. Sie redete irgendwas, aber es war so viel das ich mich nicht mal konzentrieren konnte. Die soll mal langsam machen, ich habe irgendwie eine Gehirnerschütterung oder so.
"Wie geht es dir?"
Ich schaute ein bisschen nach rechts und habe meinen Vater gesehen. Mit der Zeit konnte ich immer besser sehen und hören auch. Ich habe meine Augen paar mal zugeschlossen, damit ich vielleicht besser sehe. Gescheitert, das hat nichts gebracht. Ich schätze das kommt mit der Zeit. An meinen Füßen spürte ich langsam das ich wieder ein Gefühl bekomme. Alles andere an meinem Körper hat sich taub angefühlt. Ich versuchte mich nach oben zu richten, doch ich war zu schwach. Meine Eltern mussten mir helfen. An meinem Kopf spürte ich irgendwas, wahrscheinlich war es eine Bandage. Genauso wie an meinen Händen. Ich schaute runter und, oh mein Gott. Ich hatte einen Gips. Das kann doch nicht wahr sein. Wie soll ich in Hogwarts zaubern können, wenn meine rechte Hand im Gips feststeckt. Wir müssen dieses Jahr doch unsere ZAG's schreiben. Und dafür muss ich ja irgendwie lernen.
"Mir tut alles weh, was ist passiert."
Meine Mutter reichte mir Wasser, woher wusste sie das ich etwas trinken möchte? Warte, was? Wieso habe ich einen Gips? Und eine Bandage? Wo bin ich hier? Ich schaute mich gewaltig um, aus dem Fenster sah man normale Gebäude. Das kann doch nicht wahr sein. Meine Mutter versuchte mich zu beruhigen, aber das hat sie nicht geschafft. Ich fühle mich zwar schwach aber versuche trotzdem aufzustehen. Ich bin in einem Muggle Krankenhaus? Wieso bin ich hier? Ich probierte mich zu beruhigen, sowie auch meine Mutter. Es klappte nichts. Ich probierte aufzustehen und hier rauszugehen, leider bin ich viel zu schwach. Ich nahm mir ein Schluck von dem Wasser, mir gings dadurch ein wenig besser. Bald fängt doch Schule an, ich kann doch nicht in einem Muggle Krankenhaus festsitzen.
"Was machen wir in so einem Krankenhaus?"
Ich spürte schon wie ich Kopfschmerzen bekam, durch den ganzen Stress. Ich hasse Kopfschmerzen. Man kann durch sowas nichts mehr machen, es ist richtig schlimm. Statt mich aber auch zu unserem Arzt bringen bei dem ich schon direkt gesund wäre, ziehen die sowas ab. Ich weiß ja, Dad ist fasziniert von Muggles und sowas, aber trotzdem. Zu viel des Guten für ihn. Meine Eltern sagten irgendwas, aber ich konnte ihn nicht zuhören. Durch das Glas was an der Tür war, sah ich Draco. Aber er diskutierte mit jemanden? Ich versuchte mich irgendwie weiter nach rechts zu drehen, damit ich sehe mit wem er da diskutiert. Es ist sein Vater? Was macht er denn hier? Das war mir aber relativ egal, ich will das Draco kommt. Ich muss ihn umarmen, er ist der einzige der mich versteht. Der mich aufmuntern kann. Ich liebe es , ihn als meinen besten Freund zu haben. Und Pansy auch, ich hoffe sie kommt auch bald her.
DU LIEST GERADE
WALKING DISASTER (Draco FF)
FanfictionLilith Weasley, die Zwillingsschwester von Ron Weasley startet gerade ihr fünftes Jahr in Hogwarts. Als die einzige Slytherin in ihrer Familie ist das Leben ziemlich schwer und die Informationen die Professor Dumbledore für sie hat machen es nicht l...