Kapitel 5

2 0 0
                                    

Draco

Ich rannte aus meinem Zimmer, direkt ins Büro von Dumbledore. Es fühlt sich blöd an Lilith im Zimmer zu lassen, aber ich weiß das sie Spaß haben wird auf der Party. Ich habe etwas wichtigeres zu Tun, sie beschützen. 

"Zitronenbrause"

Der Eingang erschien, ich rannte so schnell wie es nur geht hoch und habe gesehen wie Dumbledore an seinem kleinem Balkon stand. Ich versuchte was zu sagen, aber war sprachlos. Ich ging zu ihm rüber und schaute ebenfalls dort wo er. Man sah die Terrasse vom Raum der Wünsche? Hat er alles gesehen?

"Ich dachte man sieht den Balkon nicht, er hat doch diesen speziellen Fluch."

Anscheinend ja nicht. Dumbledore antwortete nicht. Hat er geschlafen? Dieser Mann ist voller Rätsel. 

"Bitte helfen sie mir."

Er drehte sich zu mir um und nickte. Auf einmal erschienen zwei Sessel hinter uns und er setzte einen Fluch über den ganze Raum. Ich kannte ihn genau, es war der, das man nichts hört, nicht einmal die, mit den stärksten Kräften. Es kamen dann zwei Teetassen auf uns zugeflogen mit einem Pfirsich Tee, ich liebe den. Dann hat er mich zum Sprechen aufgefordert. 

"Lilith, sie besitzt irgendeine Fähigkeit, wo ihr zulässt dass sie Gedankenzüge und Gefühle anderer sieht. Wie sie mir erklärte fühlt sie selber die Gefühle, an ihrem eigenen Körper."

Dann erklärte ich was noch vorgefallen ist auf einmal hat er sich endlich Sorgen gemacht. Wir saßen beide sprachlos da, es war die schlimmste Stille seit langem. Er zeigte keine Emotionen und ich wurde immer nervöser. Er hatte einen Plan von dem was mit Lilith passiert, aber er erzählt mir nichts davon. Irgendwie vorteilhafter, wenn man bedenkt was in den Sommerferien passiert ist.

"Draco, wir müssen sie hier wegbringen. Nicht nur sie ist in Gefahr, sondern ganz Hogwarts. Jetzt wissen wir wieso sie Voldemort will, sie ist wahrscheinlich viel mächtiger als wir alle denken. Woher weiß er das aber? Wir müssen sie hier rausbekommen."

Als er den Namen aussprach, bekam ich überall Gänsehaut. Aber warte, sie hier rausbekommen? Nein nein nein, sie kann nicht hier weg, nicht wo ich sie jetzt bei mir habe. Ich darf sie doch nicht verlieren, ich liebe sie so sehr. Was ist wenn sie hier weg ist und mich vergisst. Oder sie allgemein alle vergessen wird. Dann wird nichts mehr mit unserer Zukunft, unseren Kindern. Aber er hat Recht wir müssen sie hier wegbringen. Sie ist in Gefahr und Hogwarts ist nicht so sicher wie alle denken. Wieder bekam ich Gänsehaut, der Gedanke an die Zukunft macht mir Angst. Mehr als Angst.

"Draco, ich habe etwas vor, aber ich darf es dir nicht sagen."

Und wie ich es wusste. Er schrieb etwas auf einen Zettel, 'Sie wird hier weg sein, sag es keinem' stand da drauf und dann verbrannte er ihn. Ich saß noch etwas bei ihm und trank meinen Tee, Dumbledore hat über die normalsten Sachen mit mir geredet, so als wäre nie etwas passiert. Der Typ macht mich so fertig manchmal, aber das Gespräch hat mir geholfen um wenigstens für kurzen Moment alles zu vergessen. Ich schaute auf die Uhr, es war schon drei Uhr Nachts. Warum ist diese Uhrzeit so verflucht. Die Party läuft bestimmt immer noch, ich hoffte nur Lili wäre schon im Zimmer. Also machte ich mich auf den Weg in ihr Zimmer und tatsächlich war sie weg. Sagt mir nicht ich muss auf diese beschissene Party zurück. So schnell es geht wollte ich dort rübergehen und als ich drinnen war, waren alle auf der Tanzfläche. Ich versuchte mich durch die Menschenmenge durch zu drücken und als ich perfekt auf die Fläche schauen konnte, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Pansy und Lilith tanzten auf der Fläche, offensichtlich waren beide sehr betrunken. Ich bin ehrlich, leicht geschmunzelt habe ich schon. Ich habe sie glücklich gesehen, sie hatte so viel Spaß und es hat mich einfach glücklich gemacht. Sie tanzten zu einem Muggle Lied, Nicki Minaj war es glaub, hab das Lied so oft in den Bars gehört. Kurz wartete ich bis ihre kleine Show vorbei ist, manchmal wollte ich jedem der sie angeschaut hat als sie sich provozierend bewegt hatte die Augen ausreisen, aber ich habe es einfach mal auch genossen. Sie sah so perfekt aus, ihr Körper hat sich einfach so schön bewegt und ihr Gesicht sah so schön aus. Am Ende hat sie mich gesehen und mich auf die Tanzfläche gezogen, ich könnte sie so wegziehen, sie sah aber so glücklich aus ich habe es für sie getan. Wir tanzten und küssten uns, als ich dann entschieden hab das es Zeit ist zu gehen. Sie hat sich geweigert, aber sie hatte schon genug. Heute ist unser erster Schultag und sie wird den miesesten Kater haben. 

WALKING DISASTER (Draco FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt