Draco
Das sollte eigentlich der beste Tag in meinem Leben sein, seit langem wieder, aber es war schlimmer als der Tag an dem ich mein Mal bekommen habe. Wie konnte sie mir sowas antun? Hat sie mich überhaupt jemals geliebt. Die Blumen die ich ihr schenken wollte habe ich immer noch bei mir, das Geschenk ebenfalls. Endlich konnte ich sie heute wieder sehen , ich war glücklich wie noch nie und dann passiert sowas. Aber konnte ich mir das nicht irgendwie denken? Das sie nach so langer Zeit einfach jemand anderen hat? Normalerweise würde sie sowas niemals tun, ich kenne sie zu gut deswegen muss irgendwas vorgefallen sein. Aber ich werde nie vergessen wie sie sich geküsst haben, er ihre Taille berührt hat und sie seinen Nacken. Das Bild wird mir nie wieder entgehen und ich hasse das. Ich hasse es, das ich so naiv war und wirklich gedacht habe, jemand könnte mich jemals lieben. Wenn mein Vater das nicht schafft, wieso sollte sie es tun? Aber ich kann sie nicht verlieren, ich liebe sie zu sehr. Ob ich kämpfen werde um sie zu behalten weiß ich selber noch nicht, ich hab keine Kraft dazu. Das was gestern passiert ist, hat mir meine ganze Energie geraubt.
"Bitte spricht euch aus." sagte Lupin zu mir.
Ich ging hinter ich her, wir gehen in ihr Zimmer ich war da vorhin schon drin um mich fertig zu machen. Ich kann das einfach nicht verkraften, wieso hat sie mir sowas angetan? Ich wollte sie doch nur schützen und jetzt hat sie praktisch wegen mir diesen kleinen Hurensohn kennengelernt. Wieso bin ich denn so ein Idiot und komme hier überhaupt her? Wieso ist das Leben so verdammt kompliziert. Ich muss sie etwas fragen, aber habe so Angst auf ihre Antwort. Wenn sie ja sagt, springe ich glaub aus dem Fenster und werde hoffen das ich sterben werde. Ich werde das nicht verkraften können. Lilith setzte sich auf ihr Bett, ich hingegen stand ihr gegenüber.
"Bitte sei ehrlich zu mir. Liebst du ihn?"
Mein Herz rutschte mir in meine Hose und ich wollte ihre Antwort nicht wissen, sie könnte zustimmen und dann wäre es vorbei. Zum Glück bin ich aber nicht so ein Feigling und ich werde mir die Antwort anhören. Ich schaute auf den Boden, meine Schuhe wurden dreckig und die Spitzen meiner Anzugshose genauso. Verdammt, dass ist der Anzug der Lilith so sehr gefällt und jetzt ist er ruiniert aufgrund diesem Hurensohn. Ich werde den Namen verabscheuen bis zum geht nicht mehr und wehe irgendjemand erwähnt diesen Namen nur einmal in meiner Gegenwart, ich werde ihn umbringen.
"Bitte lass es mich erklären."
Oh nein, das heißt Ja, sie liebt ihn. Ich Idiot, wieso zum Fick bin ich hierher gekommen, das war der größte Fehler in meinem Leben. Wieso spielt das Schicksal so mit mir, das ist doch nicht mehr normal. Aber ich höre mir an was sie zu sagen hat.
"Die Zeit wo ich nicht in Hogwarts war, ist bis jetzt die schlimmste Zeit in meinem Leben. Sogar so schlimm das ich gar keine Gefühle zugelassen habe und da dachte ich sogar das ich dich nicht mehr liebe. Doch als ich dich in Hogwarts sah, auf der Terrasse von dem Raum der Wünsche, wo ich deine Kette seit langem wieder getragen hab und ich deinen Duft roch hat sich das geändert. Ich konnte endlich wieder Liebe verspüren, doch leider habe ich es zu spät gemerkt."
Oh nein, was kommt jetzt. Ich weiß einfach, das irgendeine Scheiße kommt.
"Ich habe Nathan schon einmal geküsst."
Mein Herz blieb stehen, was muss ich mir hier anhören? Ich dachte sie würde mich lieben. Wie dumm war ich die ganze Zeit über, ich dachte sie würde mich lieben, mir treu bleiben und jetzt? Jetzt ist alles für den Arsch. Sie hat mich betrogen, nicht nur einmal und jetzt meint sie mir ins Gesicht zu lügen, dass sie mich anscheinend liebt? Ich muss hier raus, ich kann hier nicht länger drin sein. Ich habe mich noch nie so scheiße gefühlt wie jetzt, ich habe das Gefühl ich würde sterben. Ich stand auf und ging ohne irgendetwas zu sagen raus, hinter mir hörte ich nur noch wie sie meinen Namen rief. Lupin war in der Küche und sah sehr besorgt aus. Die sollten doch alle auf sie hier aufpassen und nichts haben die gemacht. Sie haben sie machen lassen, was auch immer sie wollte.
DU LIEST GERADE
WALKING DISASTER (Draco FF)
FanfictionLilith Weasley, die Zwillingsschwester von Ron Weasley startet gerade ihr fünftes Jahr in Hogwarts. Als die einzige Slytherin in ihrer Familie ist das Leben ziemlich schwer und die Informationen die Professor Dumbledore für sie hat machen es nicht l...