Kapitel 7

2 0 0
                                    

Lilith

Sieben Uhr morgens. Ich rieb mir meine Augen und schaute auf mein Handy, erste Nachricht von Nathan. Guten Morgen. Ich blinzelte öfters um sicher zu sein das die Nachricht wirklich von ihm war und ja tatsächlich. Ich wünschte ihm ebenfalls einen guten Morgen und dann fragte er mich ob wir zusammen mit seiner Schwester zur Schule laufen wollen, ich konnte da einfach nicht nein sagen, lieber das als alleine zu sein am ersten Schultag. Danach ging ich erstmal duschen, ich war so müde und das hilft mir immer um wacher zu werden. Direkt danach ging ich runter und frühstückte endlich, Lupin hat Pancakes gemacht und es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich weg von Hogwarts bin und das ich all meine Freunde und Familie verlassen musste. Vor allem Draco, ich habe diese Nacht die ganze Zeit geweint, die Bilder haben mich so im Herzen getroffen. Jetzt denke ich die ganze Zeit an ihn. Ich wollte doch nur mein Hogwarts Jahr genießen und jetzt stecke ich in einer komplett normalen Welt fest.

"Weißt du wie es Draco geht?"

Ich klang natürlich traurig, was denn auch sonst. Woher soll er aber wissen, was mit ihm ist, er ist genauso von der Zauberwelt abgetrennt und trotzdem habe ich gehofft er würde wissen was mit ihm ist. Dumbledore ist unsere einzige Quelle und das reicht absolut nicht aus. Obwohl er alle drei Tage bei uns ist, kommt er heute noch einmal, so viel ich vom Gespräch zwischen Lupin und Dumbledore gestern mitbekommen habe. Am liebsten kann er auch weg bleiben, ich werde glaub schreien wenn ich ihn sehen werde. Er hat mein Leben so ins negative verändert.

"Dumbledore kommt erst später, ich schätze aber alles sollte in Ordnung sein. Schließlich waren ja nur zwei schwarze Magier in Hogwarts, mehr nicht."

Ich habe versucht ein kleines Lächeln zu erzwingen, gelang mir aber nicht so direkt. Ich wünschte, ich hätte wenigstens etwas Kontakt mit ihm, ein Brief oder so. Eine kleine Nachricht, wo er sagt das es ihm gut geht, würde sogar reichen. Aber dieses dauernde Sitzen ist schlimmer als der Crucio Fluch. Diese schwarze Magier haben den scheiß Fluch verdient und am Ende sollten sie noch nach Azkaban gehen, da wo die hingehören.

"Ich habe noch eine Frage bevor ich gehen muss. Dieses Schuljahr ist unwichtig für mich, nicht wahr?"

Er fing an zu lachen, also tat ich es auch oder versuchte es zumindest. Er erklärte mir, dass ich keine richtig guten Noten haben muss, aber auch nicht solche schlechten das ich aus der Schule rausfliege. Also anstrengen werde ich mich nicht müssen. Nach unserem Frühstück ging ich direkt in mein Zimmer und schminkte mich. So wie immer, ich hatte ein etwas stärkeres Make up, aber so hat es mir am besten gefallen. Schminken ist wie eine Art Therapie für mich, so dumm es sich anhört, also übertreibe ich auch gerne etwas. Als ich dann meine lange, track Pants angezogen habe und dazu ein weißes Top, hörte ich wie die Tür aufging. Erst habe ich mich erschrocken, dachte es wären die schwarzen Magier aber dann hörte ich Nathan sein Lachen. Noch nie war ich so erleichtert. Muss ich jetzt in ständiger Angst Leben, dass die schwarzen Magier jeden Moment hier sein könnten oder ist es wirklich sicher hier? Lupin hat mich schon gerufen, ich nahm meinen Rucksack von Nike den mir Lupin gestern gekauft hat und sprühte mich mit meinem Lieblings Parfüm ein. Die Treppe runter, sah ich noch ein Mädchen, sie sah Nathan sehr ähnlich. Ich ging auf die beiden zu, umarmte erst Nathan, dann seine Schwester die Zoey hieß und stellte mich ihr vor, sie wirkte total nett, genauso wie Nathan selbst.

"Wunderschön siehst du aus."

Ich lächelte und bedankte mich, direkt danach schaute ich zu Lupin der ein grimmiges Gesicht hatte. Ich wusste er wollte mir was sagen, deswegen habe ich den beiden gesagt das sie kurz vor der Tür warten sollen, was sie auch taten.

"Lilith, vergesse auf keinen Fall das du einen Freund hast, der dich über alles liebt und sein Leben für dich riskiert."

Er klang streng, aber ich verstand auch was er meinte. Ich weiß wir werden uns mit der Zeit besser verstehen, das ist klar, trotzdem ist es jetzt komisch das er so tut als wäre er mein Vater. Bestimmt macht er das, dass ich mich besser fühlte, das hat aber nicht so geklappt wie er dachte. Ich versicherte ihm, dass ich es weiß und er nur ein Freund ist und direkt danach ging ich vor die Tür. Der Weg zur Schule war ziemlich kurz, nur fünfzehn Minuten und die Schule fing um halb neun an, erster Schultag halt. Meine erste Stunde war Literatur, ich bin fast eingeschlafen. Zoey war mit mir in der gleichen Stunde, wenigstens hatte ich so jemanden, aber Literatur ist im Gegensatz zu Zauberkunst oder sowas, langweilig wie noch nie. Dann hatte ich Geschichte, dort kannte ich keinen und es war noch langweiliger als Literatur. Wir haben irgendwas über Amerika gelernt und es war die Hölle. Große Hoffnungen für die Stunde vor der Pause hatte ich nicht, aber Chemie mit Nathan hat doch mehr Spaß gemacht als ich dachte. Endlich Pause, ich ging zu meinem Spind, alleine da Nathan zu seinem Spind gegangen ist, zum Glück ist der von Zoey direkt neben meinem, also nahm sie mich direkt mit zur Cafeteria. Sie stellte mich ihrer Freundesgruppe vor, Tom, May, Sofia, Leah und noch zwei Jungs deren Namen ich nicht mehr weiß. Wir haben uns zusammen gesetzt, viel über mich geredet was ich gar nicht mochte, aber irgendwie habe ich mich mit jedem verstanden. Außer mit May, sie war gar nicht überzeugt von mir, die anderen schon wie es aussah. Ich wurde sogar eingeladen, nach der Schule zum Santa Monica zu gehen. Bestimmt würde ich gehen, ist mir auch relativ egal was Lupin sagen wird.

WALKING DISASTER (Draco FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt