Lilith
Die gute alte Zeremonie. Ich schaute die neuen Kinder an, ihre aufgeregten Blicke, der alte Hut wie er die Häuser aussprach. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Alle waren sich sicher, das die Zwillingsschwester von Ron Weasley nach Gryffindor kommt. Natürlich muss ausgerechnet ich diejenige sein, die aus der Reihe tanzt. Ich war die mit schönen blonden Locken, blauen Augen und ich sah gar nicht aus wie eine Weasley. Und dann musste der Hut noch 'Slytherin!' rufen. Lange war es nicht so still gewesen im Saal, wurde mir gesagt. Unser Name war bekannt, alle in Gryffindor gewesen. Ich war so beschämt, ich dachte ich habe meine Familie enttäuscht. Ich habe Wochen lang keine Briefe von meinen Eltern geöffnet und natürlich keine geschrieben. Als sie dann persönlich nach Hogwarts kam. Sie umarmte mich fest und sagte wie sehr sie mich vermisste. Auch sagte sie, das alles in Ordnung ist, meine Familie trotzdem stolz auf mich ist. Ab da war es egal das ich eine Slytherin war. Um ehrlich zu sein bin ich langsam stolz drauf und immer mehr merke ich wie sehr ich in dieses Haus passte. Man, ich werde Hogwarts so vermissen, die drei Jahre müssen genossen werden. Ich war so in meinen Gedanken versunken, das ich nicht mal merkte das wir unser Essen schon hatten. Draco stupste mich an und ich merkte was einen großen Hunger ich hatte. Pansy, die ebenfalls neben mir saß schaute nur zu Hermine rüber. Dieses Jahr wird doch so verrückt. Mal schauen wie die ZAGs werden.
"Draco, Lilith, wo wart ihr die ganze Fahrt über? Man hat euch nirgends gesehen und ein Abteil war komplett fest zugeschlossen. Ich will ja nichts sagen aber findet ihr nicht, dass das ein bisschen auffällig war?"
Als Theodor das gefragt hat, spürte ich wie Draco kochte. Erstens, er hasst Theodor und zweitens geht es ihn nichts an. Das ekelhafte Grinsen von Theodor machte es nicht besser. Warum muss er bloß so ein Hurensohn sein?
"Hast endlich dein Ziel gefickt Malfoy, nicht wahr? Aber so unter uns, wie leicht ist die Schlampe zu kriegen?"
Der Bastard. Draco atmete auf einmal schwerer und schneller, ich spürte wie sich seine Hand die auf meinem Schoß lag in eine Faust bildete. Ich versuchte ihn zu beruhigen, es klappte aber nicht. Dann merkte ich, wie Draco zu Dumbledore schaute. Er schüttelte seinen Kopf. Das ist kein Zufall, das Schütteln war an Draco gerichtet.
"Süß Theodor, dass du ein Mädchen was du schon immer wolltest Schlampe nennst, nur weil sie dir ein Korb gegeben hat und das nur weil sie mich will. Du bist der größte Hurensohn, wortwörtlich, schließlich hat deine Mutter als Nutte gearbeitet. An deiner Stelle würde ich kein Alkohol mehr trinken wenn du möchtest das sowas ein Geheimnis bleibt."
Den letzten Satz flüsterte Draco und alle um ihn herum fingen an zu lachen. Theo konnte es nicht mehr aushalten und fing an irgendeine Scheiße zu schreien. Ich wurde wütend, sehr wütend. Ich würde ihn am liebsten zerreisen, noch nie hat mich eine Person so genervt wie er. Meine Hände bildeten sich zur Fäusten und auf einmal fliegt Theodor an die Wand, die direkt hinter ihm war. Jeder erschrak, ich aber am meisten. Was ist gerade passiert. Draco schaute mich an und lächelte kurz. Der Idiot weiß wie man mich zum Lachen bringt. War es aber gerade eben meine Schuld? Kann es überhaupt sein?
"Noch einmal wirst du sowas über meine Freundin sagen, bist du raus aus Hogwarts, verstanden.?"
Ich wusste nicht was Draco damit meinte, ich glaube keiner wusste es. Alles ging so schnell, Theo wurde ins Krankenzimmer gebracht und alle haben so getan als wäre nie etwas passiert. Wir haben gelacht, gegessen und einfach die Zeit zusammen verbracht. Ich wollte wissen ob Draco was damit zu tun hat, aber bestimmt nicht. Ich bin die, wo in Erinnerungen ist und Gefühle aus den Augen lesen kann. Ich muss endlich mit Dumbledore reden. Jetzt aber ist das große Essen vorbei und wir können endlich wieder auf unsere Zimmer gehen. Ich bin mit Pansy und drei anderen in einem Zimmer, wir sind keine wirklichen Freunde, aber wir verstehen uns ziemlich gut. Irgendwie waren aber alle weg, deswegen habe ich Musik gehört und meine Sachen ausgepackt. Ja, ich weiß, es ist dumm aber mein Vater hat mir einen alten MP3 Player gegeben, er wollte unbedingt das ich den mitnehme. Muggle Musik ist wirklich faszinierend. Leider wurde ich von einem Klopfen an meiner Tür unterbrochen. Es war Draco, er hat mir sogar meine Lieblingsblumen geholt, Tulpen. Wie ich ihn liebe.
DU LIEST GERADE
WALKING DISASTER (Draco FF)
FanfictionLilith Weasley, die Zwillingsschwester von Ron Weasley startet gerade ihr fünftes Jahr in Hogwarts. Als die einzige Slytherin in ihrer Familie ist das Leben ziemlich schwer und die Informationen die Professor Dumbledore für sie hat machen es nicht l...