Draco
Endlich wurde Umbridge gefeuert und Dumbledore kann wieder ganz normal in der Schule sein und mir helfen. Ohne ihn war ich verloren, ich wusste nicht mehr was zu tun ist und ich war wieder abwesend. Ich hab auch keine einzige Information über Lilith bekommen, ich will doch nur wissen ob es ihr gut geht und was sie macht. Es zerbricht mir immer mehr das Herz, weil wir uns seit fast sieben Monaten nicht mehr gesehen haben und langsam schaffe ich das nicht mehr. Ich mache zwar alles nur um sie stolz zu machen, damit sie glücklich ist wenn sie zurückkommt. Falls sie überhaupt zurückkommt. Ich habe Angst das es ihr dort so gut gefällt und sie deswegen nicht zurück nach Hogwarts kommen möchte. Am meisten habe ich Angst davor sie könnte einen neuen Typen kennengelernt haben, diesen komische Nathan da zum Beispiel. Aber könnte ich da sauer auf sie sein? Sie ist seit neun Monaten nicht mehr hier, hat mich dementsprechend auch so lange nicht mehr gesehen und da kann man doch seine Gefühle verlieren, oder? Also ich rede jetzt nicht von mir, ich liebe sie weiterhin so wie am ersten Tag aber bei ihr ist es was anderes. Ihr Leben wurde auf den Kopf gestellt und sie muss sich selber vorgeben jemand anders zu sein als sie ist, nur weil der dunkle Lord sie umbringen möchte. Ich glaube mich hat dass Jahr so verändert, das ich nicht mal sauer wäre, würde sie jemand anders lieben, aber mich hat das Jahr auch in eine andere Richtung verändert, dass ich weiß ich würde lieber sterben als das sie jemand anders küsst oder noch schlimmer, sie fickt. Trotzdem bin ich glücklich über meine Entscheidung, da ich weiß sie ist sicher und selbst wenn sie mich nicht mehr liebt, werde ich sie weiter beschützen. Mein Wecker klingelt, es ist sechs Uhr morgens und nur noch fünf Wochen bis dieses beschissene Schuljahr endet. Ich habe wieder die ganze Nacht nicht geschlafen, irgendwie halte ich mich aber wach mit irgendwelchen Zaubertränken von Fred und George. Ich ging aus meinem Zimmer raus, Blaise hat offensichtlich wieder bei seiner Freundin geschlafen, was auch sonst. Im Gemeinschaftsraum war Pansy, sie wartete offensichtlich auf mich. Manchmal gibt es Tage, an denen ich mit niemanden reden würde und mich umbringen möchte, und genau heute ist so ein Tag. Pansy sollte das zu gut wissen.
"Du denkst wieder an Lilith?"
Ich nickte. Wieso bin ich so ein Idiot und versuche die ganze Situation gut zu reden, wenn ich weiß das es mich zerstören wird wenn sie jemanden anders liebt. Allein der Gedanke bringt mich auf schlimmere Gedanken mit denen ich nicht umgehen kann. Eigentlich kann mir nur Dumbledore bei sowas helfen, aber nicht einmal dazu habe ich die Kraft. Ich weiß, es wird das ganze scheiß Gelaber wieder von vorne angefangen und dazu habe ich gerade echt keine Lust. Doch als könnte er meine Gedanken lesen, platze er in den Gemeinschaftsraum rein, so als wäre nie was passiert. Was wollte er? Ist irgendwas mit Lilith passiert? Statt mir irgendwas zu sagen forderte er mich auf zu gehen, so als würde ich in Schwierigkeiten stecken. Das macht der immer, damit keiner weiß um was es wirklich geht. Aber er ist nicht ohne Grund hier, das ist wenigstens sicher. Nie kommt er ohne Grund zu mir, das wäre viel zu gefährlich. Also lief ich mit ihm mit, normalerweise würde er ins Büro gehen, aber jetzt geht er in die falsche Richtung. Ist er irgendwie verrückt geworden? Das ganze war wie eine Wanderung, doch als wir endlich angekommen sind, war ich mehr als verwirrt. Wohin führt die Tür vor der wir stehen? Er sprach irgendwas auf Latein nehme ich an und somit öffnete sie sich. Wie ich es mir schon gedacht habe, musste wieder eine Wanderung durchgenommen werden und das hat mir gar nicht gefallen. Als wir an eine zweite Tür gekommen sind, meinte Dumbledore das es etwas dauern wird bis sich die Tür öffnen wird. Komischerweise war im Gang ein Spiegel und seit langem schaute ich mich wieder in einem an. Ich wurde größer, älter sah ich auch aus. Meine Haare waren wieder etwas länger, muss mal wieder zum Friseur gehen. Mein Körper wurde auch definierter, da ich durch den ganzen Stress angefangen habe Sport zu machen. Was Lilith davon halten würde, wie ich jetzt aussehe.
"Severus, wie schön dich zu sehen."
Was macht Snape hier? Ich habe Panik bekommen, Snape ist doch ein Anhänger von ihm. Er darf das alles gar nicht erfahren, oder weiß er das möglicherweise schon? Das kann nicht sein. Ich lief zu den beiden hin und Snape begrüßte mich, so als wäre er erleichtert. Dann meinte er nur im Flüsterton, 'endlich ist die Zeit gekommen'. Der Raum in den wir eintraten war massiv, viele Wächter aus Stein waren aufgestellt und irgendwas war in der Mitte aufgestellt. Ich konnte nicht entziffern was das ist, meine Gedanken waren aber ganz wo anders. Was mache ich hier? Was macht Snape hier?
"Zieh dein Ärmel hoch."
Ich erschrak ein wenig über die Aufforderung von Snape. Wieso sollte ich das tun? Die beiden stritten sich ein wenig darüber, das ich aufgeklärt werden sollte. Da muss ich die Seite von Dumbledore einnehmen, die sollen mich mal aufklären und zwar schnell. Denken die es ist lustig oder sowas? Am liebsten würde ich meine Sachen packen und weg von Hogwarts. Das wäre die Lösung aller Probleme im Moment.
"Professor Snape und ich haben alle Wege versucht, damit wir dein Mal wegbekommen. Es war schwieriger als gedacht, deswegen hat es so lange gedauert aber endlich haben wir es geschafft. Folge unseren Anweisungen."
Verdammte Scheiße. Ich kriege mein Mal weg? Ich weiß nicht ob ich mich freuen sollte, oder eher weinen aber ich krieg endlich dieses verdammte Mal hier weg. Der Hurensohn wird keinen Zugriff mehr auf mich haben und ich werde ruhiger leben könne. Hoffe ich zumindest. Er wird mir nicht mehr irgendwelche Zeichen schicken, oder sogar mich verfolgen. Vielleicht kann ich dann endlich Lilith wieder sehen?
"Du kriegst es nicht ganz weg, natürlich muss es dran bleiben damit der dunkle Lord nichts merkt. Er wird keinen Zugriff mehr auf dich haben, doch trotzdem wird es sich für ihn anfühlen als hätte er ihn. Nur musst du wissen, das dies ein sehr schmerzhafter Prozess wird und du mehrere stunden lang in Schmerzen hier liegen wirst."
Diese Information konnte er für sich behalten, ehrlich. Stundenlang? In Schmerzen? Das kann er kaum Ernst meinen. Nein, ich muss mich zusammenreißen, ich schaffe das schon. Ich mache das nur für dich Lilith, ich hoffe du wirst das schätzen können. Snape reichte mir einen Trank den ich komplett austrinken musste, er roch gerade nicht besonders gut. Was tue ich mir hier an? Gibt es keinen anderen Weg? Naja, ich schätze nicht, aber wie haben die so einen Trank erschaffen? Sie mussten ja wirklich so eine lange Zeit dran sitzen. Ich bin Dumbledore und Snape so was von etwas schuldig. Ich nahm den Trank in meine Hand, er sah echt ekelhaft aus aber das war mir jetzt egal. Ich trank diesen Scheiß auf einmal und das waren die ekelhaftesten Schmerzen die ich jemals hatte. Ich durfte mich laut Snape nicht hinsetzen oder hinlegen, die ganze Zeit musste ich stehen. Die Schmerzen waren unbeschreiblich, ich dachte ich werde gleich sterben und das wäre echt peinlich. Die Schmerzen vergingen nicht, sie wurden immer und immer schlimmer und dann passierte etwas, was ich nie vergessen werde: Dumbledore und Snape sprachen Zaubersprüche auf Latein und zielten gleichzeitig mit ihren Zauberstäben auf mein Mal. Das war wie eine Bombe durch meinen ganzen Körper für mich. Es fühlte sich alles so unreal an, als wäre ich irgendwo gefangen. Und dann passierte das schlimme, alle meine Erinnerungen von meinem ganzen Leben kamen wie durch mein Gehirn geflogen. Alles auf einmal, ich wusste nicht worauf ich mich konzentrieren sollte. Was passiert gerade mit mir? Einmal sehe ich Lilith, wie sie mir sagt das sie stolz auf mich ist, dann meine Mutter die sagt, ich würde das schaffen und in der nächsten Sekunde sehe ich alle traurigen Ereignisse in meinem Leben, wie ich runtergemacht worden bin oder ich Wutausbrüche hatte. Ich wollte das es aufhört, ich schaute Snape an und beide taten immer noch das gleiche wie vor ein paar Minuten. Dann plötzlich, als würde jemand auf mich den Todesfluch setzen knallte ich gegen den Boden und sah nur ein großes Zeichen von dem Dunklen Lord und schloss meine Augen. Ist das mein Ende?
"Sie müssen sich um ihn kümmern Severus."
DU LIEST GERADE
WALKING DISASTER (Draco FF)
FanfictionLilith Weasley, die Zwillingsschwester von Ron Weasley startet gerade ihr fünftes Jahr in Hogwarts. Als die einzige Slytherin in ihrer Familie ist das Leben ziemlich schwer und die Informationen die Professor Dumbledore für sie hat machen es nicht l...