Es waren einmal vor langer Zeit 5 Freunde. Miriam, Emma, Maybritt, Lara & Anica.
Diese Freundinnen wollten unbedingt in den Urlaub und nach 3 unvollständigen Meetings kamen sie zum Entschluss in Laras Heimat zu reisen, damit sie ihre Familie endlich mal wieder sehen kann. Eigentlich war das nur eine Ausrede um kostenlose Unterkunft zu bekommen, aber das musste ja niemand wissen.Am 17.07 trafen sie sich um 04:00 Morgens bei Emma in Freuteuth. Doch sie wussten nicht dass diese Reise ihr leben verändern würde.
„Sorry dass ich zu spät bin Freunde" sagte Maybritt, doch die anderen schauten verwirrt. „Du bist doch pünktlich? hä?" sagte emma. Da kam aus der Ecke von Lara „ich hab ihr gesagt wir treffen uns um 3, damit sie rechtzeitig kommt."sie stiegen in den grauen ford fiesta und packten ihre 7 sachen in den koffer. los ging die lange reise nach Ungarn.
Nach 12h fahrt, einem Fahrerwechsel von genau 30min & einer 25minütigen pause, kamen die 5 mädchen in der Hauptstadt Ungarns an.
„the sun is soo strong baby" sagte miriam und nahm anicas hand.
Aufeinmal waren alle Blicke auf die beiden gerichtet. Was passierte hier?
Ein Mann kam auf sie zu mit den Fäusten geformt zu Fäusten. „What are you doing bro!?" rief Lara und klärte die Situation friedlich.Nachdem sich die Mädels beruhigten machten sie sich einen Plan für den Tag.
Als erstes fuhren sie ins Stadion, denn sie wollten unbedingt das Spiel von Barca gegen Ferencváros (budapest) schauen, denn dort würden sie Pedri, Gavi & Lewa spielen sehen. Also nahmen die Mädels ihre Trikots aus dem Rucksack und begaben sich in das Stadion.Doch irgendwie schienen die Spieler Barcelonas nicht ganz anwesend zu sein. Als Gavi in der 69. Minute ein Tor, auf Vorlage Pedris, schoss wurde den Mädels ganz schnell bewusst warum die beiden das ganze Spiel so verkorkst waren. Gavis Blick blieb im Publikum stehen. Bei einer Person. „Bin ich blind oder schaut Gavi ganze zeit zu Lara?" sagte Anica. „Ja...& ja" antwortete Miriam. Die Mädchen konnten es gar nicht glauben. Sie mussten irgendwie an die Fußballer rankommen. Koste es was es wolle.
Nach dem Spiel, als die Mannschaften in die Kabinen gingen und Barca ihre Niederlage verkraften musste, wobei sie auch eine fette Ansage vom Trainer bekamen, liefen die mädchen aus dem stadion.
Aufeinmal blieb Miriam stehen. „Was steht auf der Tür Lara?" fragte sie und Lara meinte dort stehe „Nur für Personal & Team-Mitglieder" ein eindeutiges Zeichen für die Mädchen. Miriam öffnete die tür und drinnen waren männer in anzügen. doch von fußballern weit und breit nichts zu sehen.
da kam auf einmal einer auf sie zu und sprach sie auf ungarisch zu. doch er hatte einen starken akzent, so konnte nichteinmal lara ihn verstehen. & selbst als sie zu englisch switchen gab es keine chance auf kommunikation, die language barrier war zu groß.
da kamen aufeinmal 10 securities und schleppten die mädchen außer haus.
so hatte man das eigentlich nich geplant...