14 - zwiebelig

17 2 0
                                    

Im Club angekommen standen davor schon die Paparazzis, weshalb die Freunde einfach den Hintereingang benutzten.

Der Club war ziemlich groß und man verlor sich quasi schnell, doch die Fußballer & die F1 Fahrer waren nicht die einzigen Promis dort. Auch Jude & Lewa waren wieder mit dabei, um den Tod Haalands zu ertragen.

Als Jude Miriam und Carlos zusammen auf dem Dance floor sah kam in ihm ein komisches Gefühl auf. Was war das?
Er ging auf Miriam zu und tippte ihr auf die Schulter. Miriam drehte sich um und war total geschockt. „Hey Miriam." sagte er. „Hey Jude! Don't make it bad. Take a sad song, and make it beeeeetteer." fing sie an zu singen und Jude stieg mit ein. In diesem Moment fühlte es sich so an wie früher. Also vor 2 Wochen.

„Wieso bist du hier mit Carlos?" fragte Jude eifersüchtig. „Wieso interessiert es dich? Du hast dich kein einziges Mal gemeldet." sagte Miriam salty. „Hast du vielleicht mal dran gedacht dass es mir sehr schlecht ging wegen Erling?! Bevor du dir eine Meinung bildest solltest du dir beide Perpektiven anhören. Das lehrte mir einst eine weise, erwachsene Person!" er wurde lauter, doch Miriam wollte diese Konversation nicht weiterführen. Sie drehte um und ging nach draußen. Dating apps halfen nicht mehr, nun musste sie verwirrt vorm Club stehen.

Doch es war niemand zu sehen. Niemand weit und breit. Auch der Hotdog Mann hat schon zugemacht und die Türsteher hatten drinnen genug zu tun. Ab und zu kamen Pärchen raus die sich streiten. Miri verfolgte die Konversationen mit Neugier. „Ich hab doch genau gesehen wie du der Hallo gesagt hast!" sagte das Mädchen. „Spinnst du? Ich bin mit ihr in den Kindergarten gegangen." antwortete der Typ neben ihr. „Puta!" sagte das Mädchen und lief weg. Das war alles was Miriam mit ihrem Duolingo-Spanisch verstehen konnte. Endlich hatte es sich ausgezahlt. Darauf wartete sie ihr Leben lang.

Doch auch als das Pärchen ging, stand Miriam alleine da. Sie hörte du Musik von innen.

pedrizz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt