6 - Stockbrot und Spaziergang

34 2 0
                                    

"Oh mein Gott." sagte Maybritt und konnte ihren Augen nicht glauben.

Da kamen auf einmal die anderen, weil sie das Poltern auch gehört hatten. "Ich hab doch gesagt mir kommt die Stimme bekannt vor." sagte Jude.

"NEYMAR????!!!!!" riefen alle im Chor. "Ich dachte du bist gestorben? Damals bei der WM." sagte Gavi empört. "Naja...wisst ihr. Der Druck bei PSG wurde mir zu groß. Vor allem als Lio dann wieder zu euch zurück ist." antwortete er. "Oh man...wie kannst du uns das antun? Die haben sogar ne Netflix Doku für dich gemacht." sagte Gavi. "Jo hab ich gesehen. Ist mega geil." antwortete er.

Die Freunde beruhigten sich von dem traumatischen Erlebnis und genießen zusammen den Abend.

Dabei funkte es zwischen dem ein oder anderen. Vor allem bei dem 3er Gespann war eine große tension. wow.

"Wollen wir kurz spazieren gehen?" fragte Gavi Lara. Die sagt natürlich ja.

Dementsprechend verließen die beiden die Veranstaltung, was aber niemand bemerkte da jeder mit was anderem beschäftigt war.

Doch was passierte hier? Sie saßen alle zusammen am Lagerfeuer. Miri zwischen den beiden Kerlen, Maybritt, Anica, Pedri und Neymar auf einer Bank und Lindemann und Emma auf der anderen. Für einen kurzen Moment schien alles friedlich.

Als auf einmal Neymar seinen Arm an Maybritt annäherte. Doch Pedri blieb unberührt. Er war gerade dabei mit Anica Stockbrot zu machen, doch ihrs verbrannte leider. Deshalb half er ihr ein bisschen nach.

Auf einmal schauen alle zu Miriam. Die hatte abwechselnd Haalands und Judes Zunge im Hals stecken. Sie bekam ein Deja vu. Es geschah alles viel zu schnell. "Aber wo ist Lara?" fragte Anica. "Wo ist Gavi?" fragte Pedri. "Gute Frage. Die sind schon länger Weg. Aber apropos Freunde. Morgen ist in Lelle ein Harry Styles Konzert. Da könnten wir ja eigentlich hingehen." fragte Emma. Zuerst schien die Gruppe nicht so überzeugt, aber da sie eh nichts besseres zu tun hatten und die letzten 2 Tage noch genießen wollen stimmten sie zu.

pedrizz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt