3 - bbq wie zu hause

53 2 1
                                    

Am nächsten Morgen mussten die mädchen erstmal auf ihren fetten Kater klarkommen. „Haaland hat's echt geschafft uns komplett abzufüllen...wow" sagte miriam. „aber ey...wir haben ein barbecue date mit süßen fußballern." sagte anica.

da kam die fragen aller fragen. „was ziehen wir an?" fragte maybritt geschockt als sie aus dem bett sprang und in den spiegel schaute. die mädchen mussten also unbedingt shoppen gehen. „und was ist mit emma? ruf die mal an" sagte lara und so rief anica sie an.

„emma kommst du zum barbecue?" fragte anica. „ne sorry, ich fahr nachher nach rc...tut mir leid jungs." sagte emma und legte auch schon wieder auf. „sie kommt nicht." sagte anica den anderen, doch überraschend war es anscheinend nicht.

sie machten sich auf den weg zum shoppen. da liefen sie an einem laden vorbei...und sahen wunderschöne kleider. es waren genau 4. perfekt für die 4 mädchen. es war einfach alles perfekt.

„wow die sind so schön für dieses anlass! auch das muster...alles stimmt" sagte lara und nahm sich ein kleid mit chicken wings drauf. daraufhin nahm sich miriam dass mit wiener würstchen, maybritt dass mit schinken & anica die ungarische salami. wichtig.
die kleider passten wie angegossen, ein richter blickfang!

sie sprangen danach noch schnell in den balaton (außer anica) & kühlten sich ab...denn heute abend wird es heiß.

am abend gingen die mädchen rüber zum apartment der jungs, welche sie herzlich begrüßten. gavi wurde gleich ganz aufgeregt als er lara sah. „wow schöne.......kleider. ja...kleider. schöne kleider habt ihr an!" sagte er und pedri grinste ihn an.

sie begaben sich in den garten, wo haaland auch schon wie kein zweiter grillte. er hatte den überblick. daneben stand bellingham und schon kam miri mit ihrem astra an und die 3 tranken ein bierchen. so muss das sein.

doch gerade als sie das essen servierte klingelte es an der tür....

pedrizz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt