13 - ex on the beach

23 2 0
                                    

maybritt & pedro:

„deine ex war ja vorhin da." sagte maybritt betrübt als sie der gruppe hinterher liefen. „ja, sie kommt zu jedem spiel von mir. ich wünschte ich könnte hausverbot geben." antwortete er.
maybritt konnte ihre eifersucht nicht mehr verstecken...
„pedri, ich weiß wir sind ja nichts halbes nichts ganzes... aber irgendwie ist da doch was faul. möchte sie dich wieder?" fragte sie und er antwortete mit einem kräftigen ja. „warum habt ihr überhaupt schluss gemacht?" fragte sie nun. sie musste es einfach wissen. „naja, ich musste mich auch an der stelle einfach mal auf fußball konzentrieren und sie kam nicht damit klar dass ich wochenende spiel hatte und unter der woche training. sie mochte auch fußball gar nicht und ihr lieblingsverein war rb leipzig." antwortete er. „um gottes willen..." war alles was sie noch rauskriegte. das muss ein alptraum gewesen sein.

nach einiger minuten stille sprach pedri. „maybritt...ich hab eine frage." „ja erzähl." antwortete sie.

„bist du madrid?" fragte er doch maybritt war sichtlich verwirrt. er nahm ihre hand. „denn meine gefühlte für dich sind real." fügte er hinzu und maybritt lachte nur. „das sagst du als barca spieler?" fragte sie und schaute ihm tief in seine wunderschönen Äuglein. „ja, aber der is zu gut um ihn nicht zu sagen." meinte er.

doch maybritt schien den ernst der lage nicht zu verstehen. „nein wirklich...ich mag dich viel mehr als nur eine freundin und eigentlich wollte ich dich heute wenn ich ein tor schiesse fragen ob...wir zusammen sein wollen aber es kam nicht da-" maybritt unterbrach ihn mit einem kuss.

die gefühle sprießen und es hätte kein besserer zeitpunkt sein können als abends um 22:30 in mitten einer straße auf barcelona.

pedrizz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt