8 - Harry Styles

23 2 0
                                    

Als Lara und Gavi gestern zurückkamen verbreiteten sich die News ziemlich schnell.

Der nächste Morgen:

"OH MEIN GOTT" sagte Anica, welche als letzte aufwachte und auf ihr Handy schaute. Es war eine Benachrichtigung vom Transfermarkt. "Die Gerüchteküche brodelt. Lara und Gavi wurden gestern am Strand gesichtet und die ganze Welt fragt sich nun wer du bist." sagte sie.

Lara öffnete Instagram und sah tausende DM's von tausenden eifersüchtigen Mädchen. "Leute können wir uns bitte mal auf die wichtigen Dinge fokussieren? Wir sind heute Abend bei Harry Styles und ich weiß noch nicht was ich anziehen soll." sagte Emma, welche ausnahmsweise im Apartment schlafen durfte.

"Also ich zieh mein neues Trikot an" sagt Lara. Maybritt zog ihr Brasilientrikot an, Miriam das von Jude, Anica holte aus dem tiefsten ihres Koffers ein AC Mailand Trikot raus und dementsprechend nahm Emma die Nummer 14 in rot.

Am Abend machten sie sich auf den Weg zum Konzert.

Es war wie immer sehr schön und alles war perfekt.

Als auf einmal...

"Hallo Miriam." kam es auf einmal von hinten. "Was machst du denn hier?" fragte sie die Person. "Die Frage ist...was machst du mit Haaland und Bellingham hier? Du weißt dass sind meine Lieblingsfuballer!" antwortete er darauf. "Tim...das mit uns ist Geschichte. Es war einmalig." sagte sie sauer. "Miriam ich liebe dich!" Tim wollte sie küssen. Doch er hat nicht mit Haaland gerechnet. "Was willst du huh?" sagte er und stämmte sich vor Tim auf. Es bildete sich ein Kreis um die beiden herum und Tim schlug schlussendlich zuerst zu.

Miriam ging dazwischen. "Erling! Das bist nicht du! Du bist so viel besser als das." und auch Jude kam und beruhigte den großen Mann. Doch die Securities kamen und nahmen Tim, sowie die Gruppe junger Menschen.

Emma war total sauer.

pedrizz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt