Haaland verließ den Grill und ging zur Tür. Er öffnete sie und vor ihm standen 3 Personen.
Emma und Yannick? Und eine dritte Person. Wer ist es? Er trug eine Sonnenbrille. "Wer ist das denn?" fragte Haaland. "Wir haben ihm am Straßenrand aufgesammelt. Er schien nett zu sein und der arme Kerl brauch wirklich dringend etwas zu Essen. Glaub ich zumindest. Er meinte er zeigt sein Gesicht nicht gerne weil er eine Verletzung am Auge hat." antwortete Emma.
Doch Lindemann schien die Fassung zu verlieren. "Emma du hast nicht erwähnt das Haaland hier ist. wtf" sagte er und Haaland grinste. "Wart nur ab min Jung".
Die beiden liefen durch das Apartment in den Garten wo die anderen am Tisch saßen und nur drauf warteten die Chickenwings, Wiener, Salami & den Schinken zu vernaschen. Also die Fußballer zu mindestens. Die Mädchen trinken ihren Maybach Riesling und Miri ihr Astra. Was muss das muss. Auch wenn es schon das 5. war.
Auch sie schienen überrascht. Doch nicht wegen dem unbekannten Mann. Sondern wegen dem neuem Fußballer in der Gruppe. Emma erklärte den Zwischenfall in RC und dann begannen alle zu essen.
"Und wie heißt du?" fragte Lara den unbekannten Mann. Gavi schien sofort eifersüchtig zu sein, als Lara Interesse für ihn zeigte. "Ich denke das ist irrelevant." antwortete er. "uhh mysteriös" sagte Lara. "Magst du wohl mysteriöse Männer?" fragte Pedri. Lara schmunzelte. "Also falls du es nicht wusstest. Ich heiße eigentlich Pablo aber alle sagen halt Gavi und eigentlich ist es auch Gavira. Ziemlich mysteriös oder?" sagte er. Genau das gefiel Lara so sehr an Gavi. Seine mysteriöse Art.
"witzig...deine Stimme kommt mir bekannt vor." sagte Jude nun von der Seite. "haha...wer weiß...naja ich müsste mal kurz für kleine Jungs." sagte der unbekannte und stand auf. "ja, ich auch." sagte Maybritt. "Zum Glück haben wir 2 Toiletten." antwortete Jude.
Als Maybritt fertig mit ihrer Sendung war ging sie aus dem Bad und ging in die Küche um die nächste Flasche Maybach mitzubringen. Auf einmal hörte sie ein Poltern. Sie schaute nach und sah, dass der unbekannte Mann auf einem Fußball ausgerutscht ist.
Sein Gesicht war entblöst.