„maybritt ich habe dir schon tausend mal gesagt, wir sind nur freunde!" sagte pedri. „so wie sie dich anschaut aber nicht." antwortete mb. „ich habe auch nichts dazu gesagt als lewa einen crush auf dich hatte!" „warte...lewa hatte einen crush auf mich??????" maybritt war total geschockt und entzückt zu gleich. „ja, als wir euch das aller erste mal in ungarn getroffen haben, hatte er sofort seine augen auf dich aber als er gesehen hatte du mich ansiehst hat er direkt rückzug gemacht. außerdem hat er familie und muss sich auf fußball konzentrieren." antwortete pedri.
„ist ja jetzt auch total egal. aber ich habe kein gutes gefühl bei diesem mädchen" sagte maybritt. obwohl sie meinte es wäre egal, ging es ihr trotzdem nicht aus dem kopf das lewangoalskie einen crush auf sie hatte. wow.
„wenn du willst rede ich mit ihr und sage ihr nochmal dass niemals was zwischen uns laufen wird und ich wirklich nur dich möchte." antwortete pedri, doch maybritt sagte nichts. aufeinmal bildete sich ein kreis um sie herum als das lied sara perche ti amo anfing zu spielen. „ich weiß es ist eigentlich nicht der richtige zeitpunkt dafür aber maybritt." er machte eine kurze pause und ging aufeinmal auf die knie.„möchtest du mich heiraten?" fragte er und maybritt konnte nicht glauben was grade passiert. alle herum klatschten oder filmten. aufeinmal machte der dj irgendeine spanische ansage & es fiehlen blütenblätter.
maybritt antwortete nur mit einem „si".
lara verpasste diesen moment leider.
sie war auf dem anderen dance floor wo sich der sogenannte fußballer versuchte an sie ranzumachen. sie machten komische tanzbewegeungen und er erzählte ihr er würde nächste woche gegen real madrid spielen. dass er ihr ins gesicht lügte dachte sich lara bereits.
aufeinmal nahm er sie in seine arme und ließ nicht mehr los, er nahm ihr gesicht und küsste sie. lara wollte dies sichtlich nicht. aufeinmal kam ihr retter in not. „hey freundchen, was soll das?" sagte die stimme und der typ ließ lara los. „was willst du huh?" sagte er. „jeder kann sehen dass ihr das unangenehm war und sie das nicht wollte, also lass sie unfrieden." antwortete, doch es war grade zu dunkel um ihn zu erkennen. „sie hat nicht nein gesagt" antwortete der typ. „vielleicht nicht gesagt, aber sichtlich mit ihrer körpersprache ausgedrückt." sagte er und aufeinmal haute der fußballer dem retter eine rein. es artete aus und sofort kam auch hier die security männer und wurfen alle 3 raus. jetzt erkannte lara wirklich, wer ihr retter in not ist.
es war charles leclerc.