!Vorab!

393 5 0
                                    

Hey, also das ist meine erste Story, ich weiß noch gar nicht ob ich sie veröffentlichen werde aber das wird man ja eh sehen. Bitte hinterlässt ein paar Kommentare/Vorschläge/Ideen da, das wäre echt lieb!
Ich werde vor jeden Kapitel wo es einen Trigger geben könnte, euch eine Triggerwarnung geben!
Hier ein paar Tipps wie ich paar Sachen schreibe:
Gedanken: schreibe uch immer in kursiv/schief
Perspektivenwechsel: PoV: (Name der Person)
Flashback: Flashback Anfang (dann der Flashback) Flashback Ende

Alle Recht gehören den Produzenten/in von den Filmreihen "Descandants: Die Nachkommen". Die Geschichte ist von mir frei erfunden, mit einen erfundenen Charakter als Hauptrolle.
Fals Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder Ausdruckfehler dabei sind, bitte einfach ignorieren ich versuche darauf zu achten bevor ich es veröffentliche
Ich hab nicht wirklich "Veröffentlichungszeiten", ich schreibe meist wenn ich Motivation habe.
Ich wollte die Geschichte schon lange anfangen und habe auch richtig viele Ideen, ich warte nur darauf endlich alle zu schreiben und das ihr sie lest!
Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen und bitte vergesst nicht eure Gedanken in die Kommentare zu schreiben oder es Fragen gibt sie einfach zu stellen! Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen!
Ich versuche am Ende von Kapiteln die Wörter Anzahl anzuschreiben weil ich finde das, dass ganze ein bisschen übersichtlicher macht!
Es wird kurze oder auch etwas längere Kapitel geben!
Ich hab einen TikTok account gemacht wo ich edits und Updates hochladen werde da könnt ihr auch vorbei schauen. @your_favl, das ist der Account.
--------------------
249 Wörter

Home ///Harry HookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt