PoV: Felicie
,,Wer zum fick bin ich?", fragte ich hysterisch. Jack setzte sich hin und deutete das ich mich auch sitzen sollte.
,,Feli, Kleines, du bist eine Sparrow. Der wichtigste Teil meines Lebens. Du bist meine Tochter. Das ist das wichtigste. Du bist das beste was mir je passiert ist", begann er, ,,deine Mutter, Angelica Teach, Tochter von Blackbeard. Die bewertenswerte Frau die, die Welt je gesehen hat. Sie wurde in einem Kloster in Sevilla aufgezogen. Kurz bevor sie das Gelübde ablegen wollte, trafen wir uns das erste mal. Sofort entbrannte eine flammende Liebe zwischen uns. Doch ich verdarb sie, ich brachte ihr all mein Wissen und Können in Sachen Täuschung, Schwertkampf und Durchtriebenheit bei. Doch ich verließ sie. Ein paar Jahre später trafen wir uns wieder. Sie gab vor ich zu sein um eine Crew anzuheuern für ihrem Vater, dein Großvater Blackbeard. Sie wollten die Quelle der ewigen Jugend aufsuchen um Blackbeard zu retten. Doch Barbossa tötete Blackbeard mit einer vergifteten Klinge, welche auch deine Mutter irgendwie Schnitt. Ich führte das Ritual durch, doch ich hatte vergessen welcher Kelch der Kelch mit der Meerjungfrau Träne war. Derjenige der nur das Wasser trank, überträgt alle Lebensjahre and denjenigen der den Kelch mit dem Wasser und der Meerjungfrauträne trank. Ich hatte wirklich vergessen welcher Kelch, welcher war. Ich hatte darauf gedeutet das der Rechte mit der Träne war und meinte zu Blackbeard das er seine Tochter retten sollte, doch er nahm den mit der angebliche Träne. Ich ging weg, doch mir fiel auf das ich mich täuschte. Deine Mutter trank aus dem Kelch mit der Träne und wurde gerettet. Ihr Vater starb vor unseren Augen. Ich brachte sie auf eine einsame Insel, mit einer Pistole mit einer Kugel, so wie es der Piraten-Kodex verlangte. Ich weiß bis heute nicht wieso ich das getan habe. Da sagte sie mir das erste mal das sie schwanger sei. Mit dir. Sie sahte mir auch das sie mich liebt. Ich segelte davon und sie vergeudete ihren Schuss. Ein paar Monaten später kam ein Crew Mitglied auf mich in Tortuga zu. Und übergab mir dich. Du warst ein paar Monate bei mir. Doch dann bekam ich das dunkler Zeichen von Davy Jones und mir wurde bewusst das du gehen musst um dich außer Gefahr zu bringen. Ich traf Maleficent, da sie mir noch einen Gefallen schuldete. Und sie zog dich groß. Sie verfluchte dich mit deinen Kräften, es war aber nicht sicher ob es funktioniert hatte weil nur wenige Stunden später die Insel eingesperrt wurde. Deine Kette. Es war Angelicas. Die Liebe meines Lebens." Ich schaute ihn an und dann meine Kette. Es war ein Kreuz. Ich verstand erst jetzt wieso ein Kreuz. Sie war in einen Kloster und religiös. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich stand auf und ging hinaus.
Wer bin ich? Wo ist Angelica jetzt? Lebt sie noch? Ich ging raus und hatte alles ausgeblendet. Ich nahm die Kette ab und schaute sie mir genauer an.
,,Felicie? Ist alles okay?", hörte ich mehrere Stimmen fragen. Icj konnte keine einordnen. Ich ignorierte es einfach. Ich muss sie finden. Wo ist sie jetzt.
Ich schaute vor mich und sah Jay vor mir stehen:,,Felicie, können wir reden?" Ich antwortete nicht da ich erstmal drauf klar kommen musste was gerade abging, ,,Hallo! Hörst du mir zu? FELICIE!" Er schrie, doch ich ignorierte ihn weiter, war vielleicht nicht die beste Idee doch ich hatte geradr kein Platz für was etwas anderes in meinen Kopf. Mein Blick wendete sich wieder auf die Kette.PoV: Jay
Wieso ignoriert sie mich? Wieso ist sie so fixiert auf diese Kette?! Ich nahm ihr die Kette weg. Ein Kreuz?
Ich wollte sie eigentlich nur auf die Seite werfen doch sie fiel ins Wasser. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund und entschuldigte mich bei ihr aber auch dies ignorierte sie.
,,NEIN!", schrie sie und hüpfte ins Wasser. Wart. Sie kann nicht schwimmen.
,,SIE KANN NICHT SCHWIMMEN!",schrie Henry und ich war bereit reinzu springen doch Harry war schon dabei.PoV: Felicie
Wieso hat er das gemacht?!
Ich nahm meinen Hut ab und sprang ins Wasser. Warte. Ich kann nicht schwimmen. Fuck. Bin ich wirklich so dumm? Aber ich brauche diese Kette.
Ich tauchte tiefer und tiefer bis ich die Kette in der Hand hielt. Ich versuchte auf zu tauchen doch irgendwas hielt mich fest unter Wasser. Eine Schlingpflanze. Ich konnte nicht auftauchen und meine Messer hatte ich oben gelassen. Mir ging die Luft aus. Ich musste es einfach akzeptieren. Das wird mein Ende. Ich schloss die Augen und ließ mich sinken. Ich akzeptierte mein Schicksal. Und dann.
Alles schwarz.
Bin ich tot? Was passiert hier?
Ich sah eine Gestalt kommen, eine Frau.
,,Mom?", fragte ich und die Frau nahm mich in den Arm, ,,Hallo Hübsche, du bist wunderschön. So hübsch herangewachsen. Das hast du von mir liebes. Ich wünschte ich hätte dich behalten. Ich werde auf dich warten. Doch jetzt ist deine Zeit noch nicht gekommen. Lebe dein Leben. Te quiero mucho Felicia. Cuidaré de ti querida" Ich spürte ihre Hand auf meiner Wange und sie zog mich in eine lange Umarmung. Zuhause. Ich fühlte much zuhause. Das Gefühl hatte ich schon lang nicht mehr. Meiner Mutter lief eine Träne hinunter und ich spürte dies auch bei mir. Sie ist wunderschön. Dad hat echt untertrieben. Sie löste sich aus der Umarmung und verschwand wenige Sekunden später.
Sie hatte recht. Meine Zeit war noch nicht gekommen. Mit dem letzten bisschen Kraft stieß ich mich vom Grunde des Meeres ab und tauchte fast bis ganz nach oben auf, doch meine Kraft verließ mich und ich sank wieder.
Was danach passiert ist, bekam ich gar nicht mehr mit. Friede. Stille.PoV: Harry
Was macht sie denn da?! Sie kann nicht schwimmen! Wieso hüpft sie dann hinein?!
Ich muss sie retten. Ich nahm meine Jacke ab und sprang auch hinein. Sie war schon viel zu lange unter Wasser.
Da lag sie. Am Grunde des Ozeans. Mit der Kette in der Hand. Ich nahm sie an ihren Armen, fester als sonst aber nicht so fest das ich ihr weh tun würde.
Gemeinsam mit ihr in meinen Armen schwamm ich hinauf. Jay half mir sie an Board zu bekommen.
Sie hatte kaum noch Puls.
,,JACK! JAY! JANE HELFT MIR! BITTE",ich wurde panisch und fühlte mich als würde ich mich gleich übergeben, ,,WIE MACHT MAN DIESES WIEDERBELEBUNGS DING?!"
Jane stieß mich beiseite und führte diese Herzdruckmasage durch. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich setzte mich weg von den anderen da sie nicht sehen sollten wie ich weinte. Mit ihrer Halskette. Sie muss es überleben.
,,ICH HAB EINEN PULS!",schrie Henry und trug sie in das Zimmer wo ich war. Ich atmete erleichtert auf und wischte mir die Tränen weg.
Ich setzte mich neben die Couch wo Feli lag und wartete bis sie aufwachte. Jack stand die ganze zeit daneben.
,,Du magst sie, nicht?",fragte der Captain und ich nickte nur still, ,,Verletz sie nicht. Sie hat so viel hinter sich. Sie braucht eine Schulter zum ausrasten. Aye?" Ich verstand was er mir versuchte zu sagen:,,Aye Captain." Damit versicherte ich ihm das ich auf sie aufpassen würde egal was passiert. Er ließ mich mit Feli alleine, er musste die anderen informieren das sobald Felicie aufwachte, wir gleich nach Auradon zurück fahren.
,,Feli, bitte wach auf. Jane braucht dich, Carlos braucht dich, Henry, deine Tante, dein Vater, ich, wir brauchen dich. Man, fuck Feli ich liebe dich doch du kannst mich nicht allein lassen",flüsterte ich aus Hoffnung das sie vielleicht aufwacht. Aber nichts geschah.
Ich spielte mich mit ihrer Kette, und fand etwas zum aufmachen, es war ein Bild mit einer Frau und einen Baby. Das Baby war Felicie, man erkannte es an den rosa Wangen und den strahlenden braunen Augen.
Was steht da? Uch schaute mir dir Inschrift etwas genauer an.
,,Te quiero mucho Felicia. Cuidaré de ti querida",murmelte ich. Es war spanisch aber ich habe keine Ahnung was das bedeuten sollte.
Doch die Frau, die Frau kannte ich nicht. Sie schaute aus wie Felicie, vielleicht ihre Mutter? Aber Maleficent schaut doch gar nicht so aus...
,,Wer ist das?", murmelte ich wieder.
,,Angelica Teach, meine Mutter, was steht da Harry ich kanns nicht lesen?",hörte ich eine Stimme leise sagen. Ich schaute auf und Felicie lächelte mich an und ich hob sie hoch vor Freude und drehte sie. Sie umarmte mich. Zum ersten mal.
Man wie ich dieses Mädchen liebe.PoV:Felicie
Ich umarmte ihn. Es fühlte sich richtig an.
,,Bei allen Meeren, ich dachte du wärst tot?",sagte Harry bedrückt und sah aus als würde er gleich weinen und sah zum Boden.
Ich legte meine Hände auf seine Wange, und richtete seinen Kopf so das er mich ansieht:,,Hey, Hey, ich lebe noch, komm runter Hook, aber jetzt mal ehrlich was steht auf meiner Kette?"
,,Irgendwas auf Spanisch, te...te..", er versuchte es vorzulesen doch ich unterbrach ihn, ,,Te quiero mucho Felicia. Cuidaré de ti querida?" Er nickte und ich lächelte. Ich wollte gerade was sagen da kamen Henry und Onkel Will hinein.
,,ich wusste doch das ich deine Stimme gehört habe", meinte Will und umarmte mich fest.
,,Du hast uns da draußen einen gewaltigen Schrecken eingejagt Mini Jack",sagte schlussendlich auch Henry beleidigt. Ich rollte meine Augen und umarmte ihn.
,,Wo ist mein Dad?",fragte ich.
,,Draußen, kurz davor mit Elizabeth und Jane deinen Freund zu töten", sagte Henry und damit stürzte ich nach draußen gefolgt von den anderen.-------------------------------------------------------------
Hey Leute, ein neues Kapitel ist draußen! Und ganz ehrlich, ich hab eine Träne bei diesen Kapitel gehabt.Hier nochmal ein Foto von Angelica und der Kette die in diesem Kapitel ein großen Teil gespielt hatte.
Wie fandet ihr das Kapitel?
Lasst es mich wissen!
Eure L~
(1580 Wörter)
DU LIEST GERADE
Home ///Harry Hook
FanfictionMal ist jetzt Königin, die Insel der verlorenen ist nicht mehr von dem Rest von Auradon abgeschattet und die VKs die zur Auradon Prep wollen können auch hin. Einer der größten Träume von Felicie ist wahr geworden, die VKs und die AKs leben zusammen...