TRIGGERWARNUNG: GEWALT
PoV:Felicie
Ich rannte hinaus. Gerade noch rechtzeitig denn mein Dad hatte gerade sein Schwert in die Hand genommen und wollte Jay gerade angreifen doch ich huschte dazwischen.
,,STOP!",schrie ich doch es war zu spät, mein Vater hatte schon ausgeholt und zu geschlagen.
Doch nicht Jay bekam den Schlag ab sondern ich.
Ich hatte einen Schnitt über meine Augenbraue bis zu meiner Wange.
,,Fuck, feli...",sagte mein Vater und ich schaute ihn an.
,,Scheiße dad, komm runter! Hast du was getrunken? Wo ist der Rum? Du meintest du hörst auf", fragte ich leise doch laut genug das man mich hörte.
Ich ging rauf zum Steuer und schrie:,,MATROSEN! AUFS DECK SOFORT! WIR STEUERN AURADON AN! AUF DER STELLE!"
Ich drehte das Steuer um 180° um Kurs nach Auradon zu werden.
Henry kam hoch zu mir doch bevor er was sagte, sagte ich etwas:,,Ich möchtet das du mit mir nach Auradon kommst. Ich kann das dort nicht alleine. Ich bitte dich Henry. Ich brauche meine Familie. Du bist der einzige der mein Alter ist. Und dort kannst du über Babrie Barbossa hinüberkommen. Aurodan hat übelst heiße Mädchen glaub mir. Frag Jay er hatte hälfte der Mädchen oder Harry." Während ich sprach, holte ich meinen Kompass hinaus um herauszufinden in welche Richtung wie müssen. Doch ich vergessen das es der Kompass meines Vaters war, welcher auf das zeigte das was der Bezsitzer am meisten begehrte.
Ich dauerte mich einige Sekunden um herauszufinden wieso er auf Harry zeigte. Bis ich es endlich realisierte.
Ich habe mich in Harry fucking Hook verliebt.
Ich klappte den Kompass zu und schaute zu Henry.
,,Felicie, ich weiß nicht so richtig...Ich kann mom und dad nicht einfach alleine hier lassen und außerdem brauch ich nicht einen fixen Platz? Es ist mittem im Schuljahr und wo soll ich schlafen...?", meinte er. Er hatte recht doch ich hatte noch ein Ass im ärmel:,,Deine Eltern kommen super klar, auch ohne dich und außerdem können sie dich ja besuchen kommen am Wochenende oder in den Ferien. Und wegen dem Platz und den Schlafplatz. Bei Jay ist Carlos aber bei Harry ist noch frei. Außerdem ist er auch ein Pirat das heißt ihr würdet euch sicher gut verstehen. Und wegen dem Schulplatz, Jane's Mutter ist die Direktorin ich kann da schon ein gates Wort einlegen! Ich bitte dich Henry! Bitte!!! Henry ich kann das nicht ohne dich. Was muss ich tun?" Betelte ich.
,,Okay, eine sache aber", antwortete er und ich nickte, ,,geh und rede mit Harry ich übernehme das Steuer. Und, ich bin kein Pirat." Ich rollte meine Augen bei den letzten Kommentar und ging hinunter zu Harry:,,Ahoy Harry..."PoV:Harry
Ich schaute auf das Meer und dachte darüber nach, was gerade passiert war.
Ihr Vater hat sie über die Augenbraue bis zur Wange geschnitten und sie hat nichts gesagt? Vielleicht ist sie daran gewöhnt? Aber das würde bedeuten...
„Ahoi Harry…“, sagte eine süße Stimme. Ich drehte mich um und sah das Mädchen, das wahrscheinlich die Liebe meines Lebens war.
Felicie.
,,Heyho kleiner Stern",sagte ich mit einen lächeln. Mein Lächeln ist nie so echt. Nur mit ihr.
,,Zwei Vögelchen haben mir gezwitschert das du mich gerettet hast", sagte sie und stellte sich neben mich.
Ich schaute sie an, mir war klar welche Vögelchen es waren:,,Und diese Vögelchen sind Jane und Henry nicht?" Sie zuckte mit den Schultern:,,Vielleicht. Ich wollte einfach nur Danke sagen. Wirklich Harry. Ich danke dir. Aber wieso hast mich nicht sterben lassen? Ich war so gemein zu dir. Und zu den anderen. Nachdem ich von der Insel runter bin hab ich euch einfach dort gelassen. Und als wir Ben befreit haben, hab ich nicht zu euch gehalten was ich eigentlich-" Sie wurde panisch und sah aus als würde sie gleich zusammen brechen. Ich spürte wie es wieder kälter wurde und sah zu ihren Händen. Der Schwarze Rauch. Es kam wieder was aus ihren Händen raus. Sie bemerkte es nicht. Was soll ich machen? Es einfach ignorieren? Nein, dann würde alles wieder passieren und sie wurde sich selbst dafür die Schuld geben. Ich weiß was ich tun muss.
Ich nahm ihre Hand und hielt so fest und hoffte das sie sich beruhigte doch was als nächstes passierte hätte ich nicht erwartet.PoV: Felicie
Ich umarmte ihn. Wärme.
Mein ganzer Körper wurde warm.
Es war angenehm.
Mir wurde bewusst wie sehr ich ihn liebte.
Ich liebe Harry fucking Hook.
,,Ich hab dich lieb harry",rutschte es aus mir herraus.
,,Was? Was hast du gesagt?", fragte er und mir wurde bewusst was ich gesagt hatte. Fuck.
,,Ich sagte das wenn ich nicht das Steuer übernehme wir alle kentern",log ich. Mir fiel erst jetzt auf das ich Harrys Hand noch immer hielt. Ich ließ los und ging zum Steuer und steuerte den Hafen von New Orleans an.Timeskip: 1 Stunde später vor dem Haupteingang von der Schule
PoV: Felicie
,,JANE!",rief Carlos und umarmte Jane.
Einmal so geliebt werden. Ich sah mich um, ich sah wie Evie und Mal, Jay umarmten und wie Uma, Harry umarmte. Ich spürte etwas. Was ist das? Eifersücht.
Aber wieso? Es alles platonisch bei ihnen oder nicht?
Ich wollte mich auf dem Weg zu meinen Zimmer machen als eine Stimme meinen Namen rief:,,Felicie! Komm her kleines! Um der guten alten Zeiten willen" Es war Uma. Ich rannte zu ihr und umarmte sie. Wie früher.
,,Kleines? Wer ist das?", sie zeigte auf Henry.
,,Das ist Henry Turner, mein cousin", antwortete ich ihr und winkte Henry zu mir, ,,Ein Pirat genau wie wir. Auch wenn er es nicht zugeben will."
Wir lachten und machte uns auf dem Weg in unsere Zimmer. Ich verabschiedete mich von der Gruppe und ging in mein Zimmer wo Jane auf mich wartete.
,,Erzähl mir alles Felilein",sagte sie und zeigte auf ihr Bett, als Zeichen das ich mich zu ihr setzen sollte. Seit ich auf die Schule ging, fühlte ich mich nie so wohl, wie jetzt. Vielleicht war es weil ich ein Teil der Familie bei mir habe. Vielleicht weil ich Harry näher gekommen bin. Vielleicht weil ich endlich weiß, wer ich bin.-----------------------------------------------------------
Hey Leute, lang ist es her nicht? Sorry das ich das neue Kapitel erst so Spät hochgeladen habe. Der letzte Uploade war 9 Tage her. Sorry für das. Aber ich hab mich etwas auf meine andere Geschichte konzentriert.
Wie fandet ihr das Kapitel? Lasst es mich wissen!
Ich bin euch so dankbar! Wirklich, ich hab euch lieb Leute!
Eure L~
(1018 Wörter)
DU LIEST GERADE
Home ///Harry Hook
FanfictionMal ist jetzt Königin, die Insel der verlorenen ist nicht mehr von dem Rest von Auradon abgeschattet und die VKs die zur Auradon Prep wollen können auch hin. Einer der größten Träume von Felicie ist wahr geworden, die VKs und die AKs leben zusammen...