!Update!

154 1 0
                                    

Hallo Leute, tut mir leid, dass es noch keine neuen Kapitel gibt. Ich schlafe über das Wochenende bei einer Freundin und konnte keins schreiben, aber spätestens am Dienstag werde ich auf jeden Fall ein neues Kapitel veröffentlichen.

Ich habe eine neue Idee für eine Geschichte. Aber es wird nicht im Disney-Universum sein, sondern eine Mischung aus dem Percy-Jackson-Universum und dem Marvel-Universum sein.
Die Love Interest wird Pietro Maximoff sein und er wird nicht sterben! Es wird alles nach dem Endgame spielen. Alle Charaktere, die gestorben sind, zum Beispiel Tony, Nat, Vision, Loki, Steve, T'Challa usw., sind am Leben und leben glücklich mit ihrer Familie in ihrer Welt.

Einige der Hauptprotagonisten werden Malavita Di Angelo sein, die Zwillingsschwester von Nico Di Angelo, die Schwester von Hazel Levesque und Bianca Di Angelo, die Tochter von Hades und Maria Di Angelo und die Adoptivschwester von Kira Odinsdottir.
Und die andere ist Kira Odinsdottir, die Schwester von Thor, Loki und Hela, Tochter von Odin und das „Adoptivkind“ von Persephone und Hades.
Ich werde sie euch später vorstellen, wenn ich anfange, die Geschichte zu schreiben.
Ich wollte nur wissen, wie euch die Idee gefällt?
Ich habe vor, die Geschichte auf Englisch und später auf Deutsch zu schreiben, glaube ich.
Wie findet ihr die Idee?
Gib mir Bescheid.
Aber ich werde die Geschichte von Harty und Felicie auf jeden Fall weiterführen!

Lasst mich wissen, wie ihr es findet!
Eure L~

Home ///Harry HookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt