PoV Felicie:
Ich wachte auf und schaute auf die uhr, fuck 6 Uhr um 9Uhr kommt mein Flug. Heute ist der Tag an dem die neue Schule eröffnet wird und ich muss da sein. Wenn es nach mir ginge würde ich noch weiter schlafen aber nein die Eröffnung muss halt um 14 Uhr sein.
Doch irgendwie bin ich so aufgeregt ich war noch nie wo anders als in Auradon und auf der Insel. Ein neues Abenteuer kann beginnen.
Ich stand auf und machte mich fertig und packte die letzten Sachen ein und fuhr zum Flughafen. Alles lief wie geschmiert, alles eingecheckt und alles da es kann los gehen.
Wenn ich nicht geschlafen habe im Flugzeug dann habe ich mit Jane und Jay geschrieben ich habe die beiden den ganzen Sommer über nicht gesehen. Jane ist meine beste Freundin ich liebe dieses Mädchen so sehr das kann ich gar nucht beschreiben, und Jay ist einfach cool er hilft mir bei allem wo ich Schwierigkeiten habe.
Sie sind die einzigen beiden die wissen wie es bei uns zuhause abgegangen ist mit meiner Mutter und sie sind auch die einzigen die wissen das Mal und ich nicht den selben Vater haben.
Naja darüber reden wir auch nicht ich war ein Fehler so wie "Mutter" es immer ausdrückt. Was Mal findet um ehrlich zu sein ich weiß es nicht aber anscheinend findet sie es genau so.
Von der originalen Schule werden Ben, Mal, Jay Carlos, Evie, Audrey, Chad, Doug, Lonnie und Jane da sein und ein paar andere die ich jedoch nicht kenne und auch eigentlich nicht kennenlernen will.Time Skip: Nachdem Flug in New Orleans Schul Campus
Ich stieg aus der Limousine aus die mich zum Campus brachte, es ist sl schön hier sue haben such selber übertroffen ganz ehrlich. Alles so schön in den blau und gelbtönen die bekanntlich für Auradon stehen, alles sauber und schön dekoriert, einfach wunderschön. Die Sonne strahlt warm auf den Innenhof wo eine große Tribüne steht wo später eine Willkommensrede gehalten wird und natürlich viele Bilder und Platakte von Mal und Ben wie sonst auch immer. Da könnt ich das kotzen kriegen.
Naja ich suchte mein Zimmer es war richtig schwer zu finden, weil es gab verschiedene Sektoren und der Plan war spiegelverkehrt aber so konnte ich den Campus sehen und der ist riesig ganz ehrlich. Aber nach gefühlten 10 Stunden die dann aber doch nur 30minuten waren hab ich mein Zimmer gefunden wie es scheint teile icj mein zimmer mit Jane. Das ist fantastisch. Ich öffnete die Türe und was ich da sah, hat mir den Atem geraubt. Jane stand einfach vor mir. Ich konnte meinen Augen nucht trauen ich habe sie über 3monate nicht gesehen und jetzt steht sie einfach vor mir.
,,Feli? Alles okay mit dir? Hab ich dir den Atem geraubt?", fragte sie mich lachend.
Ich konnte nichts sagen und umarmte sie einfach, alles was ich rausbrachte war ein einfaches:,,Hey Janie!" Ich liebe ihre Umarmungen ich fühle mich so geborgen bei ihr. Sie ist einfach toll.
,,Wir haben noch einenhalb Stunden (1h 30min), wie geht's dir?", sie lächelte und zeigte das ich mich neben sie setzten sollte.
Die restliche Stunde haben wir einfach nur geredet und sie hat mir erzählt wie es mit Carlos läuft und was über dem Sommer alles passiert ist. Ich war echt baff als sie mir erzählt hat das Die Pirate Crew bestehend aus Uma, Gil und... Harry einfach geholfen hat Audrey zu retten.
Die restliche Halbe Stunde haben wir uns frisch gemacht und umgezogen. Am Weg zum Innenhof haben uns so viele Leute begrüßt ich kannte die Hälfte nichtmal wahrscheinlich waren das Kinder von der Insel aber ich freue mich schon so alle wiederzusehen und alle besser kennen lernen.---------------------
Hey Leute, das ist das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und nur mal so zur Info ich liebe Mal und Ben es ist kein hate gegen die beiden sie sind so toll, nur meine Hauptfigur versteht sich mit beiden nicht so gut und haben auch keine gute Verbindung zu einander nur mal so zur Info falls es da Missverständnisse gibt!
Ich hoffe es hat euch gefallen und bald wird ein neues Kapitel kommen. Ich werde schauen das eines so schnell wie möglich kommt!
Falls ihr Fragen, Verbesserungsvorschlag oder Kommentare habt einfach privat schreiben oder in die Kommentare ich schreibe allen zurück.
Eure L~(622 Wörter)
DU LIEST GERADE
Home ///Harry Hook
FanfictionMal ist jetzt Königin, die Insel der verlorenen ist nicht mehr von dem Rest von Auradon abgeschattet und die VKs die zur Auradon Prep wollen können auch hin. Einer der größten Träume von Felicie ist wahr geworden, die VKs und die AKs leben zusammen...