Kapitel 7: Karaoke

190 7 0
                                    

,,Was ist Karaoke und wie geht das?", fragte ich denn, von Karaoke hätte ich noch nie was gehört, ich meine was macht man da? Fragt man Kara ob sie okay ist? Ich denke nicht. Alle schauten mich schockiert hat sogar Uma und Harry und Stille herrschte. ,,Du weißt nicht was Karaoke ist?! In welcher Welt lebst du?", schrie Audrey viel zu laut und ich guckte sie an. Hab ich was falsch gemacht? Was hab ich gemacht? War es meine Schuld das sie so schreit? Wie hab ich sie verärgert? Ich verstehe nicht. In Gedanken versunken schaute ich nur in Audrey an als ich meinen Namen hörte. ,,Licie? Alles okay? Huhu? Erde an Felicie! Hallo?", es war Mal sie wischte vor meinen Gesicht mit ihrer Hand und schippste und ich war aus meinen Gedanken heraus gezogen worden. ,,Alles bestens Mal", ich schaute sie kalt an und sie wich zurück, ,,Also kann mir jetzt mal jemand erklären was fucking Karaoke ist?". Eine Stimme meldete sich und ich konnte nicht einordnen wer es war aber als ich genauer hinhörte erkannte ich es. Uma. Es war Uma's Stimme:,, Also Karaoke geht so: Du wählst einen Song okay? Und da wird nur die Musik abgespielt und der Liedertext ist dabei. Und normalerweise singen die Sänger und Sängerinnen den Text, aber jetzt musst du das machen. Das kenne sogar ich. Verstehts du?" Ich nickte.
,,Okay gut. Wir wählen mit der Flasche okay? Ich drehe zuerst!", quietschte Evie und drehte die Flasche, sie landete auf Jane. Sie flüsterte kurz und begannen zu singen.

Ich wusste es das sie das singen. Es war von beiden einer der lieblingslieder und Taylor Swift ust einfach zu gut. Ich tanzte ein bisschen mit Jay und Audrey und sah wie verliebt Carlos Jane ansah. Ich lächelte und wünschte das ich vielleicht auch jemanden finden würde der mich so ansieht. Als sie fertig waren klatschten will alle und die beiden Mädchen verbeugten sich. Wir saßen uns alle nieder und Harry began die Flasche zu drehen und sie landete...

PoV: Harry
Ich war dran die Flasche zu drehen also tat ich es. Insgeheim hoffte ich auf eine bestimmte Person. Die Flasche landete auf Feli! Perfekt ich guckte zu ihr und sah wie sie die Augen verdrehte.

PoV: Felicie
Das gibst doch nicht oder? Ich meine wie groß kann ein Zufall sein? Ich verdrehte die Augen und stand auf und ging zu ihm:,,Bringen wir es hinter uns Hook." Er suchte den Song aus weil es mir zu blöd wurde, während er suchte ging ich zum Mikrofon und nahm es in die Hand. Die Musik begann zu spielen und ich hoffte das ich das Lied kannte.

Es war eines meiner Lieblingslieder. All for us. Aus einer meinen lieblingsserien Euphoria. Die Musik begann und ich machte much bereit.

Harry:
Oh
I'm taking it all for us
I'm taking it all
Taking it all for us
Oh
I'm doing it all for love
I'm doing it all
I'm doing it all for love

Dann der beatdrop als ein Zeichen das das intro fertig war und ich dran war einzusteigen.

Beide:
Taking it all for us, all
I'm doing it all for love
Yeah-eah, yeah-eah

Feli:
Too much in my system

Harry:
(Famine, famine)

Feli:
Money MIA

Harry:
(Pockets Hella empty)

Home ///Harry HookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt