Ich stand um kurz for 12 auf um mich bereit zu machen da ich mich in zwei Stunden mit Jane traff, ich hab jetzt schon keine Lust auf heute Abend. Aber jetzt muss ich mich erstmal fertig machen um mich mit Jane zu treffen, ich meine ich kann zum Ball ja nicht in Bademantel gehen, was ich echt gerne machen würde aber es geht halt einfach nicht.
Ich stand auf und ging zu meinen kleider Schrank um zu schauen was ich anziehen will. Und mal wieder hatte ich nix zum anziehen. Aber eins war sicher, ich werde definitiv meine Roten converse anziehen ich liebe sie. Dazu nahm ich mir eine Oversized Weste und ein Oversized T-Shirt und eine Baggy Jeans. Ich mag enge Sachen einfach gar nicht sondern mehr die oversized und Baggy sachen aber ich denke wenn ich herum frage können mir relativ viele zu stimmen. Ich kämmte meine Haare nur weil ich keine Motivation hatte sie mir irgendwie zu stylen und suchte meine Kette die ich von Elizabeth Swan und Will Turner bekam als ich 14 wurde und meine Ringe die ich mir regelmäßig von meinen Vater, Captain Jack Sparrow stibitzte und zog sie an, ach wie ich Schmuck doch liebe. Ich nahm meinen Rucksack packte mein Handy, Geldbörse, Kopfhörer, Schlüssel fürs Zimmer und meine Motorradschlüssel ein. Ach und noch eine Trinkflasche und Powerbank falls ich sie brauche man kann nie wissen. Ich hoffe das ich nichts vergessen habe und ging aus der Türe und schloss sie zu. Am Weg nach unten begegnete ich Audrey und redete kurz mit ihr wie es ihr ginge nachdem was vorgefallen ist. Laut ihr ging es ihr ziemlich okay den Umständen nach, sie entschuldigte sich und suchte Chad weiter. Audrey ist ganz okay, sie kann richtig Arrogant sein aber auch lieb. Mit diesen Gedanken lief ich runter zu meinen Motorrad und fuhr los ich war schon so
Spät dran oh gott.
5 Minuten später war ich auch schon im French Quarter im Historischen Zentrum der Stadt, man erkennt das Viertel ziemlich gut durch die bunten Häuser, der Bourbon Geruch, die Dekoration, und erst recht das Nachtleben hier. Persönlich finde ich das New Orleans die Stadt ist die nie schläft und nicht New York.
Ich liebe es jetzt schon hier.
Jetzt muss ich mich nur noch zu recht finden. Ich holte mein Handy und schaute wie das Geschäft hieß wo Jane mich treffen wollte als ging ich zu zwei Leuten die auf der anderen Straßenseite waren und fragte:,, Entschuldigung für die Störung aber wissen Sie vielleicht wo 'Tiffanys: Dresses and Accessoires' ist?"PoV: Harry
Uma machte mich darauf aufmerksam das ein Mädchen auf uns zu kam und es war niemand anderes als Felicie Bertha, die kleine Schwester von Mal. Ich hasste sie wie die Pest. ,,Beleidige sie, mach ihr Angst, hack auf ihr herum, mach was du willst aber sei gemein zu ihr okay?! Sie verdient es also los sie kommt gerade Wegs auf uns zu!", informierte mich Uma und ich tat wie sie es sagte.
,,Entschuldigung für die Störung aber wissen Sie vielleicht wo 'Tiffanys: Dresses and Accessoires' ist?", fragte die Kleine Mal schüchtern und ich drehte mich um.
,,Ach kleines Entlein ich lebe doch nicht hier", antwortete ich ihr grinsend.
,,Hook", zischte sie nur angewidert was mich irgendwie verletzte denke ich.
,,Ganz recht und du bist also Mals kleine Schwester, wie heißt du noch schnell? Felicitas? Felicia?", grübelte ich während sie mich unterbrach, ,,Ich heiße Felicie du Arsch, aber klar das erste was ich bekomme ist ein 'du bist also Mals kleine Schwester'. Da kriegt man einmal die Chance umzuziehen und neu anzufangen und habe geholfen Auradon zu retten und bin immernoch nur die kleine Schwester der Königin, schönen Dank auch!", zickte sie leicht genervt herum.
Dann kam ich auf eine Idee wie ich sie noch mehr nerven konnte:,, Ich weiß wer du bist 'Felicie'."
Sie rollte nur die Augen und sagte:,, Schön für sich" und ging weiter um ihr blödes Geschäft zu suchen doch ich hielt sie an der Taille fest das sie nicht weg ging. Ich war noch nicht fertig.
,,Was ist den jetzt noch, ich komme zu spät!", fragte sie noch genervt als vorher und riss sich von mir los.
Scheiße! Was wollte ich sagen? Wieso vergesse uch das? Das ist mir noch nie passiert! Vorallem nicht bei so einer wie Felicie. Aber mal so unter uns, sie ist definitiv hübscher als Mal und auch cooler. Warte was denke ich da? Sie verdient das man gemein zu ihr ist!
Ich schaute zu Uma mit einen 'Was soll ich den jetzt sagen Blick?' Und sie deutete mir das ich sie fertig machen sollte da sie uns auch sitzen lassen hat, also überlegte ich und startete:,, Du willst nicht als Mals Schwester bezeichnet werden, jedenfalls als nicht nur Mals Schwester sondern als du selbst nicht?". Sarkastisch gemeint sagte sie: omg! Wie kommt du drauf?!"
,,Ach Felicie...", begann ich grinsend und sie schaute mich fragend an, ,,Kein Wunder das du keinen eigenen Namen hast, wenn du doch gar nix in deinen Leben erreicht hast. Ich meine Mal hat einen Prinzen geheiratet und ist jetzt Königin, und du? Du hast nichts erreicht, du bist ein 'niemand'. Und wirst auch für immer ein 'niemand' bleiben.", ich grinste zufrieden und sah wie sie damit kämpfte nicht los zu heulen.
Irgendwie tut sue mir leid, ich wollte sie nicht verletzten. Nein! Was denke ich! Sie hat es verdient! Sie hat uns sitzen lassen!
DU LIEST GERADE
Home ///Harry Hook
FanfictionMal ist jetzt Königin, die Insel der verlorenen ist nicht mehr von dem Rest von Auradon abgeschattet und die VKs die zur Auradon Prep wollen können auch hin. Einer der größten Träume von Felicie ist wahr geworden, die VKs und die AKs leben zusammen...