Kapitel 9: Der Brief

166 6 2
                                    

PoV: Felicie
Ich rannte in mein Zimmer und holte den Notfallrucksack unter meinen Bett hervor. Ich packte noch schnell die restlichen Sachen ein extra paar Schuhe, Hygieneartikearikel, meine Piraten Sachen, den Hut von Harry, extra Gewand, Bücher, das wichtigste halt. Ich riss mir die Flügel runter und wusch mir die verschmierte Schminke vom Gesicht und zog mir eine Jogginghose, ein zu großes Shirt, beschmierte Converse und eine alte Lederjacke an statt meinen Kostüm und meine Haare hab ich zu einen Zopf gemacht der halbwegs gut aussah.

 Ich riss mir die Flügel runter und wusch mir die verschmierte Schminke vom Gesicht und zog mir eine Jogginghose, ein zu großes Shirt, beschmierte Converse und eine alte Lederjacke an statt meinen Kostüm und meine Haare hab ich zu einen Zopf gemac...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das is die Inspiration für ihr "weglaufen" Outfit)

Ich musste mich beeilen, denn ich hörte schon die Rufe der anderen die meinen Namen riefen. Gerade als ich die Türe aufmachen wollte hörte ich schon den ersten Hämmer gegeben die Türe.
,,FELICIE MACH AUGF! ES WIRD ALLES GUT! KOMM RAUS BITTE!",rief Jane während sie an der Türe klopfte.
,,Entlein, was passiert ist, ist passiert. Man kann es nicht mehr rückgängig nur komm heraus bitte!", hörte ich nun auch Harry, er klang so besorgt.
Ich schrieb noch schnell eine Notiz und legte sie auf mein Bett und mein Handy daneben. Ich schloss die Türe leise auf und kletterte aus dem Fenster und rannte in Richtung Brücke die zur Insel der Verlorenen führte. Ich rannte so schnell wie ich konnte und dieses eine Mal blickte ich nicht zurück.

PoV: Jane
,,Felicie! Öffne. Sofort. Die. Türe!", schrie ich und hämmerte gegen die Türe, ,,Jay, tritt die Türe ein". Doch bevor er dies tat, drückte Harry die Türklinke runter.
,,Zwischen Türe und Türrahmen sieht man ob die Türe verschlossen ist, es war Platz frei das heißt sie war offen die ganze Zeit", erklärte er und öffnete die Türe. Ich schaute mich um und durchsuchte ihr Zimmer.
Als ich gerade im Bad war hörte ich Jay:,,Jane! Komm her schnell" Ich ging schnell hin und Jay zeigte mir und Harry einen Brief, ich laß vor:,, Hey Jane, Mal, Evie, Jay, Belle wer auch immer den Brief hier findet. Es tut mir leid. Wirklich. Wenn es nicht einer der Anwesenden bei der Party hier findet, hat man trotzdem sicher schon gehört was zwischen Mal und mir vorgefallen ist. Es war weder meine Absicht noch meine Intuition sie zu verletzten. Irgendwas hat mich in mein Unterbewusstsein geschossen und meinen Körper übernommen und ich hab die Kontrolle verloren. Es tut mir wirklich so leid. Ich weiß nicht wann ich zurück kommen werden oder ob ich überhaupt zurück kommen werde, aber ich brauche Zeit für mich um über meine Taten klar zu werden. Ich hoffe Mal geht es gut und sie erholt sich. Ich wollte ihr wirklich nicht weh tun. Ich besuche Verwandte für ein paar Tage. Ich lieb euch Leute, echt. Danke für alles. Eure F.S" Ich beendete den Brief und sah Jay in die Augen, ,,F.S? Wieso S und nicht B als ihre Initialen?"
,,Felicie Sparrow Prinzessin. Hast du ihr nicht zugehört?", beantwortete Harry meine Frage, auf einmal war er ganz scheiße drauf. So mürrisch und grantig.
,,Harry? Alles okay?", fragte ich ihn. Er guckte nur zu mir und nickte.
,,Ja, alles bestens. Wir werden sie finden okay?", sagte er zu mir und Jay.
Doch Jay meinte nur:,,Sie will nicht gefunden werden. Das hat sie deutlich gesagt." Harry wollte grad was sagen aber ich unterbrach ihn:,,Ich stimme Harry zu, ihre Verwandten leben auf der Insel und Port Royal. Sie wird wahrscheinlich zuerst zu ihren Vater und dann Port Royal."
,,also ich werde sie suchen.", beschlossen ich und schaute zu dem beiden, ,,kommt einer von euch mit?" Harry nickte, und Jay gab auch ein. ,,Na dann los geht!", ich wollte mich schon auf dem Weg machen aber die beiden hielten mich fest.
,,In den aufzug gehst du auf keinen Fall hinüber", meinte Harry zu mir und zeigte auf mein Outfit, ,,komm wir suchen bei Uma was!" Und er ging los.

Ich war eigentlich ganz zufrieden mit meinen Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war eigentlich ganz zufrieden mit meinen Outfit. Doch irgendwas sagte mir das es Harry nicht gut geht. Er sah aus als würde er gleich heulen und Panik kriegen und was weiß ich.

PoV: Harry
Wo ist sie? Geht es ihr gut? Ist sie verletzt? Wo zur Hölle ist sie? Ich muss sie finden. Mit Jay und Jane ging ich in Richtung Piratenbucht und ich hoffte einfach das sie da ist. Ich musste mit ihr reden.

PoV: Felicie
Ich sah das Schiff von weitem. Die zerritzte schwarze Flagge mit dem weißen Totenkopf, der Geruch von Meer und Salz, Metall am Boden klirren und meinen Vater der herum schrie.
Ich ging über ein Holzbrett mitten aufs Schiff und schrie:,, AHOY KAPITAIN! FELICIE SPARROW MELDET SICH ZUM DIENST!"
Ich bin endlich zuhause.

-------------------------------------------------- -----------
Hey Leute, ein neues Kapitel ist da! Tut mir leid, dass das letzte Kapitel so lange gedauert hat. Ich war die ganze Woche krank und fühlte mich auch mental nicht so gut, weil die nächste Woche meine letzte Schulwoche ist und ich noch nicht bereit bin, meine Freunde zu verlassen, bevor wir alle die Schule wechseln. Ja, also es wird bald ein neues Kapitel raus kommen.
Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen!
Eure L~
(770 Wörter)

Home ///Harry HookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt