Kapitel 1

124 8 0
                                    

Hey ich bin July Hill. Ich lebe mit meinen Geschwistern, also mit 4 meiner älteren Brüder und meiner Schwester in LA. Meine anderen 3 Brüder wohnen nicht mehr zuhause, deswegen sehe ich sie auch nicht mehr so oft.
Meine Mutter ist auch selten zuhause, da sie eine berühmte Schauspielerin und Sängerin und viel unterwegs ist. Ich persönliche finde das jetzt nicht so schlimm, da wir uns noch nie so richtig gut verstanden haben. Ihr müsst wissen, dass sie sich schon Zeit Jason's Geburt eine Tochter gewünscht hat. Naja und als sie dann erfahren hat das ihr 8tes Kind ein Mädchen sein würde hat die sich natürlich riesig gefreut. Zu dem Zeitpunkt wusste sie aber noch nicht, dass wir Zwillinge sein würden, ich glaube das könnte man damals beim Ultraschall nicht so gut erkennen, aber egal auf jeden Fall hat mom dann ein paar Wochen vor unserer Geburt herausgefunden, dass die nicht nur 1 sondern 2 Töchter haben würde und kurz nach Maisies Geburt war klar wer der Lieblings Zwilling sein würde. Maisie. Sie sah mit ihren hellen, blonden Haaren und ihren blauen Augen einfach perfect aus. Ich hingegen hatte schon immer dunkel braune Haare und grün-braune Augen. Nur kurz fürs Protocol alle meine Brüder haben blonde Haare. Ich bin die einzige die die dunklen Haare meines Vaters geerbt hat, was auch ein Grund davür war, dass ich mich oft als schwarzes Schaf bezeichne.
Oke noch ein Unterschied zwischen mir und meiner Schwester, oder eigentlich zwischen mir und allen meinen Geschwistern sind unsere Namen. Die Namen von meinen Brüdern und Maisie haben alle irgendeine krasse Bedeutung. Jason hat früher immer versucht mir alle zu Erklären aber ich hab mir keine gemerkt, außer dass Maisie,, schöne Perle '' oder so heißt. Naja und dann kommt mein Name: July. Ich glaube einfach, dass mom keinen Plan hatte wie sie mich nennen sollte und mich dann einfach (dreimal dürvt ihr Raten in welchen Monat ich geboren wurden) nach meinem Geburtsmonat benannt, Juli. Also versteht much nicht falsch ich mag meinen Namen, aber manchmal hätte ich auch gerne eine coole Geschichte hinter meinem Namen.
Noch eine wichtige Sache, die ihr über mich wissen solltet ist, dass mein Vater gestorben ist als ich neun war. Mich hat das damals sehr mitgenommen, natürlich bin ich immer noch traurig , aber ich habe gelernt damit umzugehen. Trotzdem vermisse ich ihn sehr. Wir beide hatten immer schon eine sehr starke Bindung gehabt. Nicht nur, dass wir die eineigen in der Familie mit dunklen Haaren waren, er hat mir auch beigebracht Schlagzeug zu spielen oder Skateboard zu fahren. Nach seinem Tod hat dann auch mein Tick mit der Zahl 9 begonnen. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade 9 Jahre alt. Ich bin die 9te von meinen Geschwistern. 9 mal sind wir bis jetzt umgezogen. 9 mal haben mir meine Lehrer schon einen Klassenbucheintrag gegeben. Mit der Zeit habe ich also eine sehr große Abneigung zu der Zahl 9 entwickelt, was oft sehr nervig ist. Zum Beispiel kann ich nicht genau 9 Lieder auf dem Schlagzeug spielen, es müssen entweder 8 oder 10 sein. Oder ich kann nicht 9 Bücher aus der Schule mutnachhause nehmen, da würde ich lieber eines mehr mitnehmen.

So das war jetzt mal das erste Kapitel, ik nö h nicht wirklich spannend, aber das war jetzt nur mal so eine kleine Vorstellung, dzmut ihr euch besser auskennt :)

the black sheep Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt