Ich stand gerade am Fenster und schaute dem Auto meiner Mutter nach, welches langsam die Auffahrt hinunter rollte. Sie würde ab heute ca. 1 Monat wegen einer wichtigen Filmscene wegfahren. Wo genau sie hinfährt weiß ich nicht , aber es ist mir auch relativ egal. Meiner Schwester scheint es da anderst zu gehen. Sie steht mit meinen Brüdern vor der Haustür, klammerte sich an Skyler und heult tramatisch.
Ich verdrehte genervt die Augen. Ja klar sie wird mom vermissen, aber die muss ja nicht gleich so übertreiben.
Ich ziehe die Vorhänge wider zu und lege mich seufzent auf mein Bett.Früher hatten Maisie und ich uns sehr gut verstanden. Wir hatten oft zusammen drausen gespielt, oder aus moms Kleiderschrank Klamotten anprobiert. Wir hatten sogar eine gemeinsame Band, aber als wir dann ca. 8 waren, wollte sie plötzlich nicht mehr mit mir zu tun haben. Sie hat sich nur noch fürs Tanzen und ihre dämliche Theatergruppe interessiert und hatte gar keine Zeit mehr lustige Sachen mit mir zu machen. Außerdem war sie jedes Mal, wenn einer unserer Brüder etwas mit mir gemacht hat super eifersüchtig und hat irgendwas gemacht, damit die Aufmerksamkeit wieder auf ihr war.
Zum Beispiel hat sie einer ihrer Lieblings Barbies die Haare abgeschnitten, ist dann heulen zu Logan und Jason gegangen, die gerade mit mir Football gespielt hatten und hat behauptet, ich hätte ihre Barbie kaputt gemacht. Natürlich haben die beiden Maisie geglaubt, ihr eine neue Puppe gekauft und mit mir geschimpft. Anfangs habe ich noch versucht meinen Brüdern alles zu erklären, aber ich hab schnell gemerkt, dass es sich nicht lohnt da meine Brüder sich immer auf die Rote der pefecten Maisie stellen werden
,, July, komm mal runter in die Küche! "brüllte Finnley und riss mich aus meinen trüben Gedanken. Stöhnend stehe ich auf und ging die Treppen runter in die Küche. Meine Geschwister, also Maisie, Skyler, Blake, Finley, Harley und mein ältester Bruder Jason waren auch da. Warte mal zeit wann ist Jason hier? Naja egal, wahrscheinlich ist er da um auf uns aufzupassen. Er ist ja schon volljährig und passt deswegen oft auf uns auf, wenn Mom nicht da ist. Manchmal kommen auch Kai oder Logan, aber die wohnen etwas weiter weg, was schade ist, da Logan der einzige meiner Brüder ist mit dem ich mich gut verstehe.
Naja zurück zum Thema. Jason scheint mich gar nicht zu bemerken da er zu sehr damit beschäftigt ist Maisie zu trösten.
,, Ah, July schön dass du auch da bist ", meinte Blake trocken und da schien auch Jason mich zu bemerken, aber anstatt mich zu begrüßen fing er gleich an zu erzählen.,, Also wie ihr wisst wird mom jetzt für längere Zeit weg sein und da ich in für ein gutes Jobangebot zu Kai und Logan nach San Francisco ziehen werde kommt ihr mit".
Bervor ich überhaupt realisieren könnte, was er da gerade gesagt hat schrie Maisie entsetzt auf:,, Nach San Francisco!? Nein das geht nicht, dann müssen wir ja auf eine andere Schule und was wird dann aus meinen Freunden!" Sie begann laut zu schluchzen und ich war kurz davor genervt meine Augen zu verdrehen.
Maidies sogannaten Freundinnen, waren ein Haufen dämlicher Zicken, die ich zum Spaß ,, die Bitsches" nannte. Sie liebten es andere schlecht zu machen, aber ich glaube nicht, dass sie außer ihrer Leidenschaft zu lästern noch etwas anderes verbindet. Freundschaft könnte man das auf jeden Fall nicht nennen. Die wollte einfach mal wieder die Dramaqueen spielen.
,, Ach komm Baby du wirst sicher ganz schnell neue Freunde finden ", versuchte Blake Maisie zu trösten, während Jason ihr beruhigend über de' Rücken streichelte. Mir wurde das alles zu blöd und ich ging wieder nach oben um schonmzl meine Sachen zu packen.
DU LIEST GERADE
the black sheep
RandomIn dieser Geschichte geht es um July Hill,sie lebt mit ihren 7 ältere Brüder und ihrer Zwillingsschwester in LA. Ihr Vater ist schon vor vielen Jahren an einer schlimmen Krankheit gestorben und ihre Mutter ist eine sehr berühmte Schauspielerin und S...