Krrrrrrrrr Krrrrrrrr
Von diesem schrecklichem Geräusch wurde ich diesen Morgen aufgeweckt. Müde machte ich die Augen auf und schaute auf meine Handy Uhr. Es war 7:30. Um 9:00 wollten wir losfahren (Mannnn Warum genau um 9...) Naja auf jeden Fall stand ich auf und ging ins Bad. Dort ging ich erstmal Duschen, putzete meine Zähne und machte ein bisschen Skin care. Danach band ich mir meine Haare zu einem Unordentlichen Dutt und zog mir was bequemrs an, da wir lange mit dem Auto fahren würden.(ihre Friseur)
(ihr Outfit)
Mittlerweile war es 8:00 und ich begann noch so Sachen wie Ladekabel, Handy und die ganzen anderen Sachen die ich heute noch benutzt habe in meinen Rucksack zu packen.
Dann schulterte ich meinen Rucksack, schnappte mir meine Kisten und schleppte die die Treppen hinunter zu den Autos. Wie würden mit zwei Autos fahren, da wir alle nicht viel Mitnahme reichte das vollkommen aus. Nachdem meine Brüder dann alle Kartons und die Autos getan hatten fuhren wir los. Ich war in einem Auto mit Jason, Blake und Maisie ( das kann ja lustig werden, 6 Stunden Autofahrt mit dieser Dramaqueen). Zum Glück saß sie vorne neben Jason und ich und Blake saßen hinten.
Die erste Stunde habe ich damit verbracht Musik zu hören und aus dem Fenster zu schauen, doch dann hatte ich einen dieser Momente wo man plötzlich richtig random anfängt über sein ganzes Leben und so was nachzudenken. Naja ich bin zu den Schluss gekommen, dass mein Leben Zeit Dads tot nicht gerade perfekt war. Ich hatte immer versucht es meinen Brüdern recht zu machen obwohl ich wusste, dass ich nie so gut wie Maisie sein würde. Ich hatte nie wirklich Freunde gehabt und auch in der Schule war ich nicht richtig gut.
Deswegen beschloss ich eine Liste zu machen. Ich kramte in meinem Rucksack,holte ein Notizbuch und einen Kulli heraus und begann zu schreiben :Liste wie ich mein Leben wieder in den Griff kriege (und glücklich bin)
° Freunde finden
°mehr von den Sachen machen, die mir Spaß machen. Vielleicht einer Kunst AG beitreten oder bei einer Band mitmachen?
° neue Sachen ausprobieren
°besser in der Schule werden
°mich verlieben (vielleicht sogar in eine Beziehung kommen)
°aufhören meinen Brüdern alles rechtmachen zu wollen, mach Sachen die dich Glücklich machen, nicht deine Brüder
°versuchen Beziehung mit mom zu verbessern
°versuchen Beziehung mit Brüdern zu verbessern
°versuchen (Betonung liegt auf Versuchen!!) Beziehung mit Maisie zu verbessernIch betrachtete stolz meine Liste, bis mir aufviel, dass es genau 9 Punkte wahren deswegen fügte ich noch schnell einen letzten Punkt auf die Liste
°Brüder überreden einen Hund zu kaufen.,, Hey July wach auf! '' Blake rüttelt mich unsanft wach. Ich schreckte hoch und rieb mir die Augen. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern eingeschlafen zu sein, Naja egal. Balke sagte mir noch, dass wir in 10 Minuten da seien.
Die restliche Zeit verbrachte ich damit aus dem Fenster zu schauen. Neben uns konnte ich schon das Meer sehen und als ich saß Fenster aufmachte auc h die Salzige Luft riechen. Dann sah ich endlich die Villa, die für die nächsten Zeit mein Zuhause sein würde und obwohl wir schon öfters hier waren war ich jedes Mal erstaunt darüber wie groß sie war.Als das Auto anhielt stiegen wir alle aus, nahmen unsere Kartons aus dem Kofferraum und gingen zur Haustür. Doch bevor wir klingeln konnten öffnete ein grinsender Kai die Tür und sofort sprang Maisie, die natürlich keinen Karton trug (ihren trug Jason) in seine Arme.
Danach umarmte Kai auch uns andere. Ich muss sagen Kai ist echt voll in Ordnung, also natürlich vergöttert er Maisie so wie meine anderen Brüder auch, aber trotzdem spielt er oft mit mir Schach oder kocht mein Lieblings essen (er kann echt gut kochen). Außerdem hat er mir ein Schlagzeug gekauft, dass steht jetzt bei ihm im Keller, so dass ich immer darauf spielen kann wenn wir zu Besuch sind.
Gemeinsam gejen wir dann rein und warten auf die anderen, also Finnley, Harley und Skyler weil die brauchen noch ein bisschen und Logan ist auch noch nicht da
DU LIEST GERADE
the black sheep
RandomIn dieser Geschichte geht es um July Hill,sie lebt mit ihren 7 ältere Brüder und ihrer Zwillingsschwester in LA. Ihr Vater ist schon vor vielen Jahren an einer schlimmen Krankheit gestorben und ihre Mutter ist eine sehr berühmte Schauspielerin und S...